Absolute Kurse - Seite 36

 
khorosh:

Wir sprechen hier also von Zufallsvariablen:

Es scheint, dass Ihr Augenlicht beim Lesen selektiv arbeitet und das Wort "Zufallsvariable" hartnäckig übersehen hat.


Sie sind derjenige, der selektiv ist und nichts davon versteht. Fangfrage: Wenn SIE NICHT WISSEN, ob die Mengen zusammenhängen, weiß ich nicht, vielleicht zufällig und unabhängig, oder vielleicht eine funktionale Beziehung. Sie meinen, Sie WÜRDEN es wagen, die Korrelation zu berechnen, denn DANN sind die Größen nicht zufällig, sondern durch eine funktionale Beziehung verbunden? Ha ha ha, sehr witzig. Lesen Sie unten: |ρ| = 1 - die Größen sind durch eine lineare funktionale Beziehung miteinander verbunden.

 

Auf jeden Fall erwarte ich bis heute Abend Moskauer Zeit zwei Datendateien. Die eine ist eine verzerrte reale, die andere ist hspc. Beide haben zwei Spalten. Beide Spalten stellen das Verhältnis EINER Währung zu den anderen dar (im Falle des verzerrten Reals), im Falle der hspc gibt es nichts zu besprechen. Nach meiner Bearbeitung und Demonstration der Ergebnisse werden die ursprünglichen, unverzerrten Daten veröffentlicht und der Verzerrungsalgorithmus offengelegt. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

 
Dr.F.:


Sie sind derjenige, der selektiv und ohne jegliches Verständnis der Materie arbeitet. Die entscheidende Frage ist: Wenn SIE NICHT WISSEN, ob die Größen zusammenhängen, weiß ich nicht, ob sie zufällig und unabhängig sind, oder ob sie funktional zusammenhängen. Sie meinen, Sie WÜRDEN es wagen, die Korrelation zu berechnen, denn DANN sind die Größen nicht zufällig, sondern durch eine funktionale Beziehung verbunden? Ha ha ha, sehr witzig. Lesen Sie unten: |ρ| = 1 - die Größen sind durch eine lineare funktionale Beziehung miteinander verbunden.

In der ursprünglichen Diskussion ging es um Sinus und Kosinus und die Tatsache, dass diese Funktionen keine Zufallsgrößen sind, und die Diskussion drehte sich nicht darum, ob ich Angst hatte oder nicht. Sie sind derjenige, der die Diskussion in eine andere Richtung lenkt, anstatt anzuerkennen, dass es keinen Sinn macht, eine Korrelation für Größen zu verwenden, wenn man genau weiß, dass diese Größen nicht zufällig sind.
 
Dr.F.:

Auf jeden Fall erwarte ich bis heute Abend Moskauer Zeit zwei Datendateien. Die eine ist eine verzerrte reale, die andere ist hspc. Beide haben zwei Spalten. Beide Spalten stellen das Verhältnis EINER Währung zu den anderen dar (im Falle des verzerrten Reals), im Falle der hspc gibt es nichts zu besprechen. Nach meiner Bearbeitung und Demonstration der Ergebnisse werden die ursprünglichen, unverzerrten Daten veröffentlicht und der Verzerrungsalgorithmus offengelegt. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.


Hier ist es. Eine real, die andere sb. 2 Dateien mit je 2 Spalten (ED und DY)
Dateien:
2gr.zip  14 kb
 
Avals:

Hier ist es. Eine real, die andere sb. 2 Dateien mit je 2 Spalten (ED und DY)

Und ich habe um eine Währung im Zähler gebeten :-))) Das sind zum Beispiel DE und DY. Gut. Wenn Sie es richtig erklärt haben, dann ist es so.
 
Dr.F.:

Und ich habe um eine Währung im Zähler gebeten :-))) Ich meine zum Beispiel DE und DY. Gut. Wenn Sie es richtig erklärt haben, dann ist es so.

))) DE=1/ED
 
Das ist ganz einfach. Die erste Datei ist ein PRNG. Und das, ohne auch nur zu versuchen, die Realität zu simulieren. Eine eklatante PRGPH von nichts. Die zweite Datei sind die eigentlichen Zitate. Ich werde Ihnen die Bilder heute Abend zeigen.
 
Dr.F.:
Es ist ganz einfach. Bei der ersten Datei handelt es sich um hspc, bei der zweiten um die echten Anführungszeichen. Ich werde Ihnen die Bilder heute Abend zeigen.

im Gegenteil)) Die erste ist real (M15 EURUSD und USDJPY vom 10/02/2009 (00:00)). Die Umwandlung ist einfach (Division durch den ersten Term der Reihe, d. h. durch den Wert um 00:00 Uhr)
die zweite ist gpc

Die echten:


 
Avals:
vice versa)) Die erste echte (M15 EURUSD und USDJPY vom 10/02/2009 (00:00)). Die Umrechnung ist einfach (Division durch den ersten Term der Reihe, d. h. durch den Wert um 00:00 Uhr)


Es muss also irgendwo ein Fehler vorliegen. Sie. Schauen wir uns heute Abend die Bilder und die Quelldaten an und finden wir es heraus.
 
Dr.F.:

Hier muss ein Fehler vorliegen. Sie sind. Wir werden uns heute Abend die Bilder und die Rohdaten ansehen und es herausfinden.



Natürlich, wie könnte man sich auch irren)) Sie könnten sich irren:

Was hat die zweite Datei mit der Realität zu tun?