Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem FOREX-Chart und einem PRNG? - Seite 24

 
serferrer:
Das hängt vom eigenen Leben ab, es ist alles relativ.

Es geht also los. Die Formel ist einfach. Alle Gewinne werden genommen, alle Verluste abgezogen und der verbleibende Betrag wird durch die Anzahl der Geschäfte geteilt.

Haben Sie Fragen?

 
paukas:

Es geht also los. Die Formel ist einfach. Alle Gewinne werden genommen, alle Verluste abgezogen und der verbleibende Betrag wird durch die Anzahl der Geschäfte geteilt.

Haben Sie Fragen?

Danke für die Formel, keine Fragen.
 
alexeymosc:


Ich programmiere sowohl Excel als auch SPSS, verdammt noch mal. ( In meinem Umfeld ist das normal. SPSS ist eine gute Sache, die Methoden dort liefern fehlerfreie Berechnungen, und die Tatsache, dass sie "abgeschnitten" sind, nun ja, vielleicht, aber es ist nur ein schlechter Tänzer, der im Weg steht, wirklich.


Ich wollte niemanden beleidigen, es geht gar nicht um das Werkzeug, sondern darum, wie es eingesetzt wird.
 
Mathemat:

Das ist, tut mir leid, Unsinn, den Sie sich ausgedacht haben. Es werden keine Punkte vergeben. Es handelt sich um Geld in der Währung des Kontos.


Aber ich hatte Recht, es ist Mo in Geld, und die Erwartung in Pips). Das ist gut)
 
serferrer:

Maximale Absenkung 18486,48 (10,39%) Relative Absenkung 29,36% (10205,58)
Sie müssen auf den Prozentsatz achten, nicht auf die Anzahl der Dollar.

Sie heben die Wiederanlage auf und laufen im Tester mit konstantem Los = 1.
 
DYN:
Sie heben die Wiederanlage auf und laufen im Tester mit konstantem Los = 1.


Besser 0,1
 
Sie setzen eine Menge Testpipsogramme auf die realen, und dann beschweren sich über die DCs und den Markt.
 

Der Berater ist derselbe.


Ist es ein Pfeifer?

 

Mit Reinvestition.


 

Und das ist das einzig Wahre.


Lesen Sie https://www.mql5.com/ru/forum/143224/page21#754529