Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem FOREX-Chart und einem PRNG? - Seite 22

 
C-4:

Normalerweise ist es nicht die Aufgabe eines Maklers, Kostenvoranschläge zu erstellen. Es mag für Sie schwer vorstellbar sein, aber die Bourgeoisie zahlt 70-200 Dollar im Monat für ein Abonnement von Reuters-Zitaten. D.h. die Versorgung mit Kursen ist ein ganzes Geschäft, aber niemand will dieses Geschäft für MT5 machen, weil die Zahlungsfähigkeit der Leute im MT5-Ökosystem sehr fragwürdig ist.
Das ist Ihre Meinung, ich vertrete die gegenteilige Meinung, da FOREX ein OTC-Markt ist.
 
C-4:

Normalerweise ist es nicht die Aufgabe eines Maklers, Kostenvoranschläge zu erstellen.


Blamieren Sie sich nicht
 

Mir gefällt, was Juri hier gesagt hat.

Was hat der Markt damit zu tun? MT4 und MT5 sind auf verschiedenen Märkten? <br / translate="no">.
Ich bestreite nicht, dass wir einen Gewinn erzielen sollten, aber das ist es wert. Jeder, der schon einmal mit Küchen zu tun hatte, weiß sehr gut, dass die Wahrscheinlichkeit, einen großen Gewinn zu erzielen, gegen Null tendiert.



Ich würde einfach nicht glauben, dass man damit Geld verdienen kann, und selbst wenn man "Geld verdienen" kann, ist es unwahrscheinlich, dass man sich aus der Küche zurückziehen wird. Es würde mich nicht überraschen, wenn ein zuvor sehr profitables Signal "plötzlich" unrentabel wird, und zwar aufgrund der gleichen Funktionen, die in einem anständigen Tool, z. B. in MT4, enthalten sind.

Das erscheint nicht logisch. Einige Signalanbieter für MT4 sollten die Titelseiten von Forbes zieren. Aber warum veröffentlicht dieser Forbes immer noch die überstrapazierten Fotos einiger Bettler und Verlierer: alle Arten von Soros, Buffets, Rockefellers und anderen Bill Gates?

https://www.mql5.com/ru/forum/142982

 
serferrer:

Wer braucht Grals?

2007-2011 GBPUSD Backtest, Standardparameter, Tickdaten GMT+1 mit europäischer Sommerzeit, EA GMT+2, Risiko 2, alle Systeme

Qualität der Modellierung 99,00 %.

Hier haben wir eine eher geringe erwartete Auszahlung in Pips.
 
DYN:
Es ist also wahrscheinlich, dass die Erwartungen an einigen Stellen niedrig sind.

 
Reshetov:

Das Problem ist jedoch, dass das Geld auf historischen Daten beruhte und sich die Korrelation in Zukunft ändern kann. Das heißt, wenn man lernt, den Wert des Korrelationskoeffizienten für zwei miteinander verbundene Währungspaare vorherzusagen, dann ist die Frage, wie man mit der Korrelation Geld verdienen kann, wenn der zukünftige Wert des Koeffizienten bekannt ist, kein Problem.


Und was, wir müssen die Dynamik der Korrelationskoeffizienten analysieren, um eine gewisse Regelmäßigkeit zu erkennen? Aber hier stellt sich die nächste Frage: Wird dieses Muster auch in Zukunft bestehen bleiben?
 
serferrer:

Sie benötigen ein konstantes Lot. z.B. Lot=1 auf einen fünfstelligen Eurobock zeigt die Erwartung in der Währung, die m.o. in Pips entspricht.

Hier haben Sie höchstwahrscheinlich einen Dudelsackspieler, der mit 1-3 Aufstrichen versehen ist. Dieser Wert ist extrem niedrig, und der 99 %-Test ist Unsinn. Pipsips in mt4 ist besser, überhaupt nicht zu testen.

Welcher Makler? EUN-Konto?

 
DYN:

Sie benötigen ein konstantes Lot. z.B. Lot=1 auf einen fünfstelligen Eurobock zeigt die Erwartung in der Währung, die m.o. in Pips entspricht.

Hier haben Sie höchstwahrscheinlich einen Dudelsackspieler, der mit 1-3 Aufstrichen versehen ist. Dieser Wert ist extrem niedrig, und der 99 %-Test ist Unsinn. Pipsips in mt4 ist besser, überhaupt nicht zu testen.

Welcher Makler? Welche Art von Makler?

Was für ein Dudelsackspieler.

Die erwartete Auszahlung ist die Erwartung in Pips = 151,09 (mehr als 151 Pips).

Alle Informationen sind im Internet öffentlich zugänglich, und wenn Sie sie brauchen, können Sie sie leicht finden.

 
serferrer:
Was für Pips.
Die erwartete Auszahlung ist die Erwartung in Pips = 151,09 (mehr als 151 Pips).

HM... Ich dachte nur, Erwartete Auszahlung ist MO in Währung)) Also ist es solide, wenn es in Punkten ist... Aber irgendetwas ist hier faul.... Vielleicht ein Einstieg bei einer starken Bewegung...

Ich werde Expert Advisor auf ECN-Konto in -Woche oder zwei laufen... und ich bin sicher, das Ergebnis in der Tester wird nicht besonders anders sein. Ich werde die Statistiken zeigen.

 
serferrer:

Lernen Sie die Grundlagen.


Ich bin nicht sehr erfahren, ich entschuldige mich)