Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem FOREX-Chart und einem PRNG? - Seite 20

 
C-4:
Herr Professor, bringen Sie mir wenigstens bei, wie ich nur mit "legalen" Währungen umgehen soll. Woran erkennt man den Unterschied zwischen einer illegalen Währung wie dem "Euro" und einer illegalen Währung?

Die EU hat keine Verfassung. Keine Verfassung - kein Gesetz. Kein Gesetz - keine legitime Regierung. Keine Regierung bedeutet, dass Papiergeldverbindlichkeiten, die von einer nicht zugelassenen Stelle ausgegeben werden, illegal sind.

Und ganz allgemein,

"Kinder, lernt Mathematik - der Schlüssel zum Wissen über das Universum". (c) Christopher Walken's Prophecy One.


 
AlexEro:

Die EU hat keine Verfassung. Keine Verfassung - kein Gesetz. Kein Gesetz - keine legitime Regierung. Keine Regierung bedeutet, dass Papiergeldverbindlichkeiten, die von einer nicht zugelassenen Stelle ausgegeben werden, illegal sind.

Und allgemein gesprochen,

"Kinder, lernt Mathematik - der Schlüssel zum Wissen über das Universum". (c) Christopher Walken's Prophecy One.

Guter Mann, setzen Sie sich schon an Ihre Lehrbücher! Nur noch eine Frage, wenn ich darf. Es stellt sich also heraus, dass Amerikas Papiergeldverpflichtungen extrem sicher sind - denn es hat eine Verfassung und eine Regierung. Die gedruckten Milliarden von Dollars und Schatzanweisungen sind also die sichersten Papiergeldverbindlichkeiten der Welt!
 
Reshetov:

Es gibt einen Artikel von Statistical Carry Trading darüber, wie man mit positiven Swaps unter Verwendung von Korrelationen Geld verdienen kann.

Theoretisch gibt es nichts Kompliziertes oder Abstruses. Und auch im Screenshot zum Artikel wird die Antwort auf die Frage gezeichnet: "Wo liegt das Geld?

Zum anderen kann sich das Vorzeichen von Korrelationen genau ins Gegenteil verkehren, und statt eines Gewinns gibt es dann einen Verlust.

Einfach ausgedrückt, die Lösung des einen Problems zieht ein anderes Problem nach sich: "Wie kann ich das Vorzeichen der Korrelation vorhersagen?

Ja, Mann, ich habe es gelesen. Um ehrlich zu sein, verstehe ich immer noch nicht, woher das Geld kommt? Wir leihen uns bei unserem Broker einen positiven Swap und sichern Zinsänderungen mit korrelierten Instrumenten ab. Aber der Broker zahlt uns irgendwie nicht mehr für Swaps, und der positive Swap ist immer niedriger als der negative, und wir müssen für die Absicherung mit negativen Swaps bezahlen, und aus irgendeinem Grund... Ich schäme mich jedoch, nichts zu sagen.
 
C-4:
Guter Mann, wir setzen uns schon an unsere Lehrbücher! Nur noch eine Frage, wenn ich darf. Es stellt sich also heraus, dass Amerikas Papiergeldverpflichtungen extrem sicher sind - da sie eine Verfassung und eine Regierung haben. Die gedruckten Milliarden von Dollars und Schatzanweisungen sind also die sichersten Papiergeldverbindlichkeiten der Welt!

So einfach ist das nicht. Papierdollar gibt es in zwei Varianten:

1. von der FED gedruckt, nicht wirklich legal, weil die private FED-Gesellschaft ein idiotisches illegales "Doppelmandat" hat. Doppeltes Mandat. Es gibt Hunderte von Milliarden davon, illegal.

2. es gibt echte Dollars, die vom Finanzministerium gedruckt werden.

https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Notes

(die Zahlen sind nicht grün, sondern rot) Das sind die echten und legalen. Es gibt nur wenige von ihnen, aber sie sind im Umlauf, obwohl die FED ihr Bestes tut, um sie zu entfernen.

 
C-4:
Ja, Mann, ich habe es gelesen. Um ehrlich zu sein, verstehe ich immer noch nicht, woher das Geld kommt? Wir leihen uns von unserem Broker einen positiven Swap und sichern die Wechselkursänderungen mit korrelierten Instrumenten ab. Aber der Broker zahlt uns irgendwie nicht mehr auf Swaps und der positive Swap ist immer niedriger als der negative und wir müssen für die Absicherung mit negativen Swaps bezahlen und aus irgendeinem Grund... Ich schäme mich jedoch, nichts zu sagen.

Abgesehen von der Emission von Geld durch die Zentralbanken wird jedes Mal, wenn irgendeine Bank einen Kredit vergibt, Geld aus dem Nichts geschaffen.

http://www.zerohedge.com/article/german-central-bank-admits-credit-created-out-thin-air

 
AlexEro:

So einfach ist das nicht. Papierdollar gibt es in zwei Varianten:

1) Die von der FED gedruckten Banknoten sind nicht wirklich legal, weil die private FED ein idiotisches und illegales "Doppelmandat" hat. Doppeltes Mandat. Es gibt Hunderte von Milliarden davon, illegal.

2. es gibt echte Dollars, die vom Finanzministerium gedruckt werden.

https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Notes

(die Zahlen sind nicht grün, sondern rot) Das sind die echten und legalen. Es gibt nur wenige von ihnen, aber sie sind im Umlauf, auch wenn die FED ihr Bestes tut, um sie loszuwerden.

Ich weiß auch, dass es Unterschiede zwischen Inlands- und Auslandsmarktdollar gibt. Man kann sie nur mit spezieller Ausrüstung sehen, aber es gibt sie. Außerdem sagen sie, dass die "ausländischen" Dollars in den USA nicht lange leben. Sie werden in Banken entdeckt und vernichtet.
 
C-4:
Ich weiß auch, dass der Dollar auf dem US-amerikanischen Inlands- und Auslandsmarkt unterschiedlich ist. Diese Unterschiede lassen sich nur mit speziellen Geräten erkennen, aber sie sind vorhanden. Es heißt auch, dass "ausländische" Dollars in den Vereinigten Staaten nicht lange leben. Sie werden in Banken entdeckt und vernichtet.
Dies sind keine sehr wichtigen banktechnischen Feinheiten, die nichts mit der Legitimität des Dollars und der darauf ruhenden Schulden zu tun haben.
 
AlexEro:

Die EU hat keine Verfassung. Keine Verfassung - kein Gesetz. Kein Gesetz - keine legitime Regierung. Keine Regierung bedeutet, dass Papiergeldverbindlichkeiten, die von einer nicht zugelassenen Stelle ausgegeben werden, illegal sind.

Und allgemein gesprochen,

"Kinder, lernt Mathematik - der Schlüssel zum Wissen über das Universum". (c) Christopher Walken's Prophecy One.




der Euro ist Papier)) Was ist die Schlussfolgerung? Sollen wir die EU heute leerverkaufen? :)
 
Avals:

der Euro ist Papier)) Was ist die Schlussfolgerung? Heute Leerverkäufe bei den Eurasiern? :)


So werden ungesunde Schaufeln geboren....
 
Avals:

Der EUR ist Papier)). Was ist die Schlussfolgerung? Short auf die Euras heute? :)

Beim Handel als Beruf spielt es keine Rolle, ob Sie persönlich den Wert oder den Wegwerfwert einer Anleihe, einer Aktie, einer Währung realisiert haben. Es ist nur dann von Bedeutung, wenn andere dies erkennen und es sich auf die Preisentwicklung auswirkt.

Die Idiotie, eine Währung oder eine Aktie auf dem Markt zu bewerten, kann viel länger andauern, als Ihr Maklerkontostand verkraften kann.