Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 4

 
wenn es kein Geheimnis ist, warum sollte man dann durch Null dividieren wollen
 
Debugger:
wenn es kein Geheimnis ist, warum sollte man dann durch Null dividieren wollen

Ich nicht, das Terminal flucht und stoppt den EA, der das Netzwerk in Echtzeit beendet. Es gibt nirgendwo eine unbeaufsichtigte Abteilung, ich kontrolliere sie überall. Ich lerne also ein Paar nach dem anderen.
 
grell:

Das war's. Wenn etwas unklar ist, fragen Sie bitte nach. Manuell gezeichnete Linien auf der Grundlage des unteren Indikators, der als offen angenommen wird



Es wurde wahr. Es war der EURNZD.

 
ein neuronales Netzwerk in Mql ist wahrscheinlich unmöglich zu implementieren... Ein neuronales Netz ist im Grunde ein intelligenter Computer (Verstand + Gefühle) und es ist schwer zu kodieren... vielleicht zu den Wurzeln des Seins zurückkehren (Hände) oder eine einfache Programmiersprache entwickeln... es ist möglich, dort mit Milliarden von Zeilen etwas Interessantes zu verschlüsseln
 
shyma: Ein neuronales Netz ist im Wesentlichen ein intelligenter Computer (Verstand + Gefühle)
Fantastisch!
 

Fantastisch! <br/ translate="no">

jep, aber ich werde das Thema im Auge behalten....

FOREX EURUSD

Erstes Fenster: Der ideale Einstieg in eine Long-Position (Kauf) erfolgt in Richtung der grünen und blauen Welle nach oben. Der Einstieg kann auch erfolgen, wenn nur die grüne Welle nach oben gerichtet ist, wobei in diesem Fall keine große Bewegung des Instruments in Bezug auf die Amplitude zu erwarten ist. Dementsprechend gilt für Short-Positionen (Verkäufe) das Gegenteil.


Das zweite Fenster. Messwerte des neuronalen Netzes, das mit den Live-Kanälen arbeitet.


Das dritte Fenster. Orange ist auch der EURUSD-Kurs selbst (den Sie auf Ihren Handelsterminals sehen). Dieses Fenster haben wir für die Anzeige der Welle gelassen, die auf der Information geschaffen wurde, die die oben erwähnten Filter der Dringlichkeit nicht passiert hat - es ist eine grüne Welle. Dennoch hat diese Information ein großes Gewicht und dieses Fenster dient dazu, die Richtigkeit der Messwerte des neuronalen Netzes zu bestätigen (zweites Fenster).


 

:) ein wenig Tipps über die Division durch Null, beim Aufbau eines neuronalen Netzes Ich konfrontiert eine kleine Bedingung, wenn = 0, dann ist der Wert 0,00000000001 zugewiesen und geteilt, das Endergebnis wird immer noch auf das Maximum, aber die Bedingung erfüllt ist normalerweise

 
shyma:

Erstes Fenster:

Zweites Fenster.

Drittes Fenster.

Alles, was Sie gezeigt haben, ist die Leistung des neuronalen Netzes auf historischen Daten. Die Ergebnisse der historischen Daten sind uninteressant, da Sie mit zukünftigen Daten handeln werden.

Zeigen Sie, wie es mit zukünftigen Daten funktionieren wird.

 
shyma:
Ein neuronales Netz ist im Grunde ein intelligenter Computer (Intelligenz + Gefühle)
Wozu braucht sie Gefühle?
 
solar:
Wozu braucht sie Gefühle?

Sehr notwendig. Ohne Gefühle gibt es keine Intelligenz. Nehmen wir an, wir haben einen Roboter entwickelt, der Objekte sehen und erkennen, Sprache hören und verstehen, Arme und Beine bewegen kann usw. Schalten Sie die ON-Taste ein und ... Frage an alle. Was würde ein Roboter tun, nachdem wir ihn eingeschaltet haben?