Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 10

 
Ein paar Tage weg und dann das
 
Lycos:
Ein paar Tage weg und dann das

Haben Sie schon Lust dazu?
 


Off-Topic, aber ich denke, es ist klar, was was ist. Sehen Sie bis zum Ende zu.

 
grell:

Off-Topic, aber ich denke, es ist klar, was was ist. Sehen Sie bis zum Ende zu.

Was war und was sein wird, was getan wurde und was getan werden wird.... Eugenik, dieses Fieber kommt und geht alle paar Jahre.
 

Denjenigen, die schon etwas erreicht haben, möchte ich einen Vorschlag machen: Schließen Sie sich einer Skype-Gruppe an, die nach dem Prinzip arbeitet, so viel zu geben, wie man nimmt, damit es nicht zu einem regelrechten Schmarotzertum kommt.

Ich zum Beispiel bin nicht bereit, das, was ich im Laufe der Jahre in der Forschung angesammelt habe, umsonst mit anderen zu teilen, nach dem Prinzip: Nimm so viel Wissen, wie du gibst.
Vielleicht gibt es interessante Ideen, und sicherlich wird es einen Erfahrungsaustausch geben.

 
Debugger:

Denjenigen, die schon etwas erreicht haben, möchte ich einen Vorschlag machen: Schließen Sie sich einer Skype-Gruppe an, und zwar nach dem Prinzip, so viel zu geben, wie Sie nehmen, damit es nicht zu einem regelrechten Schmarotzertum kommt.

Ich zum Beispiel bin nicht bereit, das, was ich im Laufe der Jahre in der Forschung angesammelt habe, umsonst mit anderen zu teilen, nach dem Prinzip: Nimm so viel Wissen, wie du gibst.
Vielleicht gibt es interessante Ideen, und sicherlich wird es einen Erfahrungsaustausch geben.


Bezahlen Sie für zwei Wassermelonen und nehmen Sie so viel mit, wie Sie tragen können. )))
 
Debugger:

Denjenigen, die schon etwas erreicht haben, möchte ich einen Vorschlag machen: Schließen Sie sich einer Skype-Gruppe an, und zwar nach dem Prinzip, so viel zu geben, wie Sie nehmen, damit es nicht zu einem regelrechten Schmarotzertum kommt.

Ich zum Beispiel bin nicht bereit, das, was ich im Laufe der Jahre in der Forschung angesammelt habe, umsonst mit anderen zu teilen, nach dem Prinzip: Nimm so viel Wissen, wie du gibst.
Vielleicht gibt es interessante Ideen, und sicherlich wird es einen Erfahrungsaustausch geben.



Es ist noch zu früh, um zu sagen, wie die Ergebnisse aussehen werden.
 

Es würde angeboten werden...

und Sie können jederzeit ablehnen...

 
Debugger:

Es würde angeboten werden...

und Sie können jederzeit ablehnen...



Das Einzige, womit ich mich rühmen kann, ist das Trainieren des Netzes in Echtzeit mit seinem eigenen Algorithmus, d. h. Anpassungen mit neuen Daten und ohne jegliche Blindleistung. Und die Handelsergebnisse werden später kommen.
 
Sie brauchen ein Beispiel für Walk-forward in MQL4? :)