Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 8

 
solar:

Bleiben Sie konzentriert! Achten Sie auf die Indikatoren!



Das sind fünf. Aaaaaaah:))))
 
grell:
Einverstanden.
Und wie viele Hexen wurden verbrannt.... Worauf wollen Sie hinaus?
Denn die Menschen neigen dazu, alles in Frage zu stellen, was sie nicht kennen, nicht sehen und nicht selbst anfassen können.
 
DhP:
Die Tatsache, dass die Menschen dazu neigen, alles in Frage zu stellen, was sie nicht kennen, nicht sehen, nicht anfassen können.


Ich glaube an das, was ich gesehen habe, das ist normal.
 
grell:

Zu glauben, dass das, was ich selbst gesehen habe, normal ist.
Es wäre nicht normal, die Existenz des Eiffelturms zu leugnen, nur weil man ihn nicht gesehen hat.
 
DhP:
Es wäre nicht in Ordnung, die Existenz des Eiffelturms zu leugnen, nur weil man ihn nicht gesehen hat.


Sehen! =sehen. In einem allgemeinen Sinne.
 
grell:
Sehen! =sehen. In einem allgemeinen Sinne.
Wenn Sie mal wieder Lust zum Philosophieren haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
 
Ich kann nicht so viel trinken.
 
DhP:
Wenn Sie jemals wieder philosophieren wollen, bin ich für Sie da.
Informieren Sie mich lieber über die Indikatoren und sagen Sie, dass ich solche und solche mit solchen und solchen Einstellungen verwende ..... Ich weiß nicht, welche Art von Indikatoren ich verwende, aber ich weiß nicht, wo. Ich wurde sozusagen nach )( geschickt.
 
solar:
Sie sollten uns besser über die Indikatoren informieren, wie z. B. "Ich verwende solche und solche, mit solchen und solchen Einstellungen" .... Ich weiß es nicht, aber du hast gesagt: "Schau mal, aber was? Ich glaube, ich habe sie gerade an )() geschickt.

Die gesamte Handelswelt kennt und verwendet Indikatoren.

Ich habe viele Informationen darüber, wie man sie benutzt. Lesen, lernen.

 
Als ich anfing, habe ich mir überhaupt keine Indikatoren angeschaut, sondern nur die Charts verschiedener TFs, und ich habe alle Regelmäßigkeiten gesehen. Aber sobald ich eine Karte anlegte, begann ich, das Unbekannte zu suchen. Also: "Fick dich. Tot ist tot."