Synchronisierte Ausführung des Skripts/Beraters auf dem Slave-Terminal - Seite 9

 
Sanya, warum bist du schon so früh auf?
 
FAQ:
Sanya, warum bist du schon so früh auf?

und ich bin im Nachtdienst))

Ich kann keinen Bastard dazu bringen, tagsüber zu arbeiten.)

Es ist Silvester, du weißt schon, Weihnachten.)

 
Also dann, frohe Festtage für alle, die schon gegangen sind, und alle, die noch kommen werden!
 
FAQ:
Na dann, frohe Festtage und alles Gute für die Zukunft!

Sie auch.


ZS : Schauder )

 
über den Austausch von Steckdosen. Es gibt immer ein Skript auf dem Client, das zuhört.
 
sanyooooook:

Soweit ich das verstanden habe, muss die Person die Geschäfte auf den Nebenkonten unabhängig davon ausführen, ob ein Geschäft auf dem Hauptkonto eröffnet wurde oder nicht.

Gott sei Dank, wir haben es geschafft! Ich habe die Ausführung auf dem Master-Terminal vergessen. Wir führen das Skript/den Berater gemäß dem Zeitplan des Master-Terminals aus, und parallel dazu geschieht das Gleiche auf den Slave-Terminals.

Alle Anbaugeräte arbeiten unabhängig voneinander, niemand wartet auf jemanden.

 
scalper:

Oh, Gott sei Dank, wir sind dabei! Wir haben die Ausführung auf dem Hauptterminal vergessen. Wir lassen das Skript/den Berater nach dem Zeitplan des Master-Terminals laufen, und dasselbe geschieht parallel dazu auf den Slave-Terminals.

Alle Anbaugeräte arbeiten unabhängig voneinander, niemand wartet auf jemanden.


Es ist schwer, hölzern zu sein... Das haben Ihnen viele Leute die ganze Zeit gesagt.
 
scalper:

Oh, Gott sei Dank, wir sind dabei! Wir haben die Ausführung auf dem Hauptterminal vergessen. Wir lassen das Skript/den Berater nach dem Zeitplan des Master-Terminals laufen, und dasselbe geschieht parallel dazu auf den Slave-Terminals.

Alle Anbaugeräte arbeiten unabhängig voneinander, niemand wartet auf jemanden.


Natürlich wiederholt sich alles auf dem Hauptterminal, aber was ist das für ein Hauptterminal, wenn niemand darauf wartet?)
 
Integer:


:) Alle Systeme haben eine endliche, wenn auch nicht unendliche Prozessgeschwindigkeit. Das Vorhandensein von Rückmeldungen ändert nichts an der Geschwindigkeit des Prozesses! Glauben Sie mir. Vielleicht rufen Sie etwas Falsches zurück? Vielleicht. Es liegt nicht an der Rückmeldung, sondern an der Tatsache, dass die Aktion in den Nebenkonten erst ausgeführt wird, nachdem sie im Hauptkonto beendet wurde.

Verzögerungen machen keinen Sinn, Windows ist ein Multitasking-Betriebssystem (auch das Internet ist multitaskingfähig).

Systeme mit OS haben Reaktionszeiten, die nicht mit denen von Systemen ohne OS vergleichbar sind. Plus Restfehler. Außerdem ist der Kontrollbereich eingeschränkt und die Stabilität geht verloren. Sie sind derjenige, der nicht weiß, wovon Sie sprechen.
 
sanyooooook:

Natürlich wiederholt sich alles auf dem Hauptterminal, aber was ist das für ein Hauptterminal, wenn niemand darauf wartet?)
Es ist ein Master-Terminal, weil es die einzige Möglichkeit ist, es zu kontrollieren. Anstatt die Terminals der Reihe nach zu durchlaufen, arbeitet der Bediener nur mit dem Master.