Synchronisierte Ausführung des Skripts/Beraters auf dem Slave-Terminal - Seite 15

 
Zhunko:
Das ist es also, was es ist.
Nein, das ist scheiße.
 
scalper:

Und gebräuchliche Ausdrücke wie "Geh dorthin", "Ich weiß nicht, wohin", "Hol dies", "Ich weiß nicht, was"... Das ist nicht der Grund, warum ich hier bin.


Das ist also genau das, was du deinerseits benutzt hast. Was ein Requote ist, ist ein Underverted...
 
TheXpert:
Nein, das ist nicht cool.

Du bist schwer zu verstehen. Sind meprocess-Ereignisse schlecht? Sie haben gerade etwas anderes behauptet:

TheXpert:
Das nervt. Interprozessereignisse - das ist cooler.



 
Zhunko:

Sie sind schwer zu verstehen.

Sie haben eine erbärmliche Parodie. Es ist peinlich, so zu prahlen.
 
TheXpert:
Sie haben eine erbärmliche Parodie. Es ist eine Schande, so zu prahlen.

Dann verstehe ich es. Schleppangeln.

Ich schäme mich nicht. Niemand sonst hat dieses Niveau der Umsetzung. Vielleicht sind Sie eifersüchtig? :-))

 
Zhunko:

Dann verstehe ich es. Schleppangeln.

Ich schäme mich nicht. Niemand sonst hat dieses Niveau der Umsetzung. Vielleicht sind Sie eifersüchtig? :-))

Niemand hat den Stand der Umsetzung gesehen. Sie ist schwer zu beurteilen.
 
Integer:
Niemand hat den Stand der Umsetzung gesehen. Sie ist schwer zu beurteilen.

Es ist möglich, den Pegel über die Schnittstelle zu ermitteln. Ist dies nicht der Fall, ist der Bewerter dazu nicht qualifiziert.
 
Zhunko:

Niemand sonst hat dieses Niveau der Umsetzung.

Sehr witzig :)
 
Zhunko:
Die Schnittstelle kann zur Beurteilung des Niveaus verwendet werden. Ist dies nicht der Fall, ist der Bewerter dazu nicht qualifiziert.

Welche Art von Qualifikationen? Das Innere durch die Schnittstelle sehen? Ich möchte damit auf einige Dinge hinweisen, die sich nicht in der Schnittstelle widerspiegeln sollten.
 
Integer:
Welche Art von Qualifikation? Das Innenleben durch eine Schnittstelle sehen? Ich weise subtil auf einige Dinge hin, die sich nicht in der Schnittstelle widerspiegeln sollten.

Natürlich können Sie durch die Schnittstelle hindurchsehen. Die Schnittstelle einer Bibliothek definiert ihren Inhalt und ihre Implementierung.

Nuancen können auf unterschiedliche Weise umgesetzt werden. Das spielt eigentlich keine Rolle. Sie können die interne Struktur einer Bibliothek anhand des von Ihnen beschriebenen Konzepts beurteilen.