Synchronisierte Ausführung des Skripts/Beraters auf dem Slave-Terminal - Seite 16

 
Zhunko:

Du bist schwer zu verstehen. Sucks sind Mapping-Events?

Sucks ist ein lokales Mapping.

es ist nicht scheiße - es sind Rohre

Kühler - Steckdosen.

----
Andrei, wann machen wir P2P? Ich habe gewartet...

 
Zhunko:

Natürlich können Sie durch die Schnittstelle hindurchsehen. Die Schnittstelle einer Bibliothek definiert ihren Inhalt und ihre Implementierung.

Nuancen können auf unterschiedliche Weise umgesetzt werden. Das spielt eigentlich keine Rolle. Sie können die interne Struktur einer Bibliothek anhand des von Ihnen beschriebenen Konzepts beurteilen.


Es gibt jedoch einige sehr wichtige Nuancen, die in der Schnittstelle nicht angezeigt werden können. Auch in der Beschreibung, als ob es keinen Sinn hätte, über sie zu schreiben, weil sie per definitionem für sich allein stehen sollten. Aber manche Menschen kommen ohne sie aus und es scheint zu funktionieren. Daher können Sie die Qualität nur beurteilen, wenn Sie den Quellcode sehen.
 
sergeev:

Andrei, wann machen wir P2P? Ich habe gewartet...

Ich? Ich erinnere mich überhaupt nicht an P2P... Ich erinnere mich an Plugins, aber nicht an P2P.
 
Integer:

Es gibt jedoch einige sehr wichtige Nuancen, die nicht auf der Benutzeroberfläche angezeigt werden können. Es macht auch keinen Sinn, sie in der Beschreibung zu erwähnen, weil sie per definitionem von selbst da sein sollten. Manche Menschen kommen jedoch auch ohne sie aus und es scheint im Prinzip zu funktionieren.
Fragen Sie mich nach den Feinheiten und ich werde Ihnen eine Antwort geben.
 
Zhunko:
Fragen Sie nach Nuancen - ich werde Ihnen eine Antwort geben.



Unter vier Augen befragt.
 
Die AGB bestätigen die Normen:)
 
TheXpert:
Haben Sie mich gefragt? Ich erinnere mich überhaupt nicht an P2P... An Plugins erinnere ich mich, an P2P kann ich mich nicht erinnern.


aber ich habe Sie einmal in einem Thread über Datenübertragung gefragt.

Ihr letzter Beitrag dort https://www.mql5.com/ru/forum/138055/page9. Sie sagen "A", Sie sagen "B". :)
sondern speziell P2P, mit einer Farce von nat-Umgehungen (oder auf IPv6)

 
sergeev:

Sie sagen A, Sie sagen B. :)

Das war ein Einwurf. Ich habe es nicht getan und werde es nicht tun. Es ist jedoch möglich, einen dezentralen Signaldienst einzurichten.

Finanzielle Probleme können über das Bitcoin-Netzwerk gelöst werden. Peer-to-Peer ist theoretisch möglich. Aber... Ich kann es mir nicht leisten. Das trifft auf mich nicht zu. Ich bin nicht so toll.

 
sergeev:

lame ist die lokale Version von mapping

Das ist nicht lahm - das sind Rohre.

Kühler sind Steckdosen.

Es ist nicht ganz klar, was ätzend/unätzend ist. Unterschiedliche Technologien für unterschiedliche Aufgaben.

Ich habe alle möglichen Mappings für MT4 implementiert. Die Bibliothek funktioniert mit jeder Anwendung. Es ist für MT4 angepasst.

Kanäle und Steckdosen sind kein Problem. Dies ist in 10 Minuten erledigt. Es ist nur eine weitere Grundklasse von 3-5 Methoden. Die gesamte Schnittstelle ist schon vor langer Zeit geschrieben worden. Ich kann mir nichts Fantastischeres vorstellen. Alles ist gleich geblieben.

 
Zhunko:

Ich kann mir nichts Cooleres vorstellen.

Ich sehe nichts Cooleres als Steckdosen.

es sei denn, es handelt sich um Taubenpost oder Dreiecksbriefe :)

Es ist alles das Gleiche.

Komm schon, du vergleichst den Schwanz mit dem Finger. :)