Synchronisierte Ausführung des Skripts/Beraters auf dem Slave-Terminal - Seite 14

 
TheXpert:
Nun, wenn Sie alles wissen, dann tun Sie es.

Ich weiß es nicht. Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht hierher gekommen.

Diese Optionen wurden mir wortwörtlich auf einer Website eines Drittanbieters zur Verfügung gestellt.

 
FAQ:
Deshalb gab es auch keine "substanzielle Unterhaltung" - Sie wollen nichts sehen/hören, was man Ihnen sagt.

Es ist elementar. Ich bin kein Programmierer. Ich kann einen Teil des Quellcodes ändern, aber nicht mehr als das.

Wenn jemand den Wunsch hat, eine Lösung zu einem fertigen Produkt zu bringen, ein Thema für ein Gespräch.

Aber die üblichen Phrasen wie "geh dorthin, ich weiß nicht wohin, bring dies, ich weiß nicht was"... Das ist nicht der Grund, warum ich hier bin.

 
scalper:

Ich weiß es nicht. Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht hierher gekommen.

Diese Optionen habe ich wortwörtlich von einer fremden Website übernommen.


Ja, also sind sie irgendwie schlau und irgendwie dumm? Die Art und Weise des Datenaustauschs ist in diesem Fall überhaupt nicht das Problem, sondern ein Arbeitspunkt. Mehr als 10 Seiten lang wurde darüber diskutiert, wofür man es verwenden sollte, was man damit machen kann und was man wann umtauschen sollte. Haben Sie das nicht bemerkt? Erstaunlich!

 
 
scalper:

Wenn jemand den Wunsch hat, die Lösung zu einem fertigen Produkt zu bringen, ein Thema für Gespräche.

Also, scheiß drauf.
 
 
Beobachten Sie, wie viel eingegossen wird, sobald Sie zum konstruktiven Teil kommen.
 
Zhunko:
Es ist viel schwieriger als das.

Das nervt. Interprozessereignisse - das ist cooler.
 
TheXpert:
Das nervt. Interprozessereignisse - das ist cooler.


:)) Jungs, streitet euch nicht...
 
TheXpert:
Das nervt. Interprozessereignisse - das ist cooler.

Das ist es, was es ist.