Synchronisierte Ausführung des Skripts/Beraters auf dem Slave-Terminal - Seite 13

 
FAQ:
Sie sind es, der fest im vergangenen Jahrhundert verhaftet ist. Nicht nur, dass Ihre Aussagen grundlegend falsch sind, ich rate Ihnen, ein Buch über die Grundlagen der Funktechnik zu lesen, das über dem Niveau eines Fachbuchs aus den 70er Jahren liegt.

Wollen Sie sich hier auf der Ebene der statistischen Funktechnik unterhalten? Oder die Grundsätze der Informationstheorie? Kein Problem...

Die digitale Darstellung ist lediglich eine mathematische Abstraktion, die den technischen Fortschritt vorantreibt. Sie berührt nicht die physischen Grundlagen...

 
Kein Problem, Kumpel, ich stamme selbst aus dieser Zeit, wie viele der Leute hier. Sie werden in diesem Forum schnell Ihrer Lust und Gurus beraubt werden. Entweder Sie fangen an, auf gleicher Augenhöhe miteinander zu kommunizieren, oder Sie verschwinden wie ein weißer Schwan von hier.
 
FAQ:
Kein Problem, Kumpel, ich stamme selbst aus dieser Zeit und viele der Leute hier auch. Man wird Ihnen Ihren Schwung und Ihre Guruhaftigkeit in diesem Forum schnell abnehmen. Entweder Sie fangen an, auf gleicher Augenhöhe miteinander zu kommunizieren, oder Sie verschwinden wie ein weißer Schwan von hier.

Es gibt keinen Pomp und keine Umstände. Du hast deine miesen Informationen über mich aus dem Internet, also behandelst du mich auch entsprechend.

Aus dem gleichen Grund kann ich auf dieser Website keine Lösung für mein Problem finden.

 

OK, Loblieder gelten also nicht als Müll?

Sie werden hier keine Lösung finden, solange Sie Ihre Augen nicht für die harte Realität öffnen und lernen, Ihrem Gesprächspartner zuzuhören.

 
FAQ:

OK, Loblieder gelten also nicht als Müll?

Sie werden hier keine Lösung finden, es sei denn, Sie öffnen Ihre Augen für die harte Realität und lernen, Ihrem Gesprächspartner zuzuhören.

Ich habe keine substanzielle Unterhaltung gesehen. Es gab Phrasen über das Post-Neujahrs-Syndrom oder etwas Ähnliches. Es gab klärende inhaltliche Fragen und nichts weiter...

Du hättest anbieten können...

Variante 1 - trivial - die Ordner der mt4-Terminals befinden sich im Ordner ***\experts\files des Master-Terminals.
In diesem Fall kann das Master-Terminal die Textdateien mit der Liste der Skripte und Berater auf die Ordner der Slave-Terminals verteilen (\experts/ files). Wenn Slave-Terminals eine solche Datei finden, lesen sie sie und starten dieselben Skripte und Expert Advisors auf ihren Terminals.
Diese Variante ist gut geeignet, um Standard-MQL4-Funktionen für die Arbeit mit Dateien (FileOpen(), FileWrite()...) zu verwenden, da Dateien in das zulässige Verzeichnis \experts\files des Master-Terminals geschrieben werden.

Variante 2 - Platzierung von Dateien mit "kernel32.dll".
In diesem Fall können die Slave-Terminal-Ordner auf verschiedenen Festplatten liegen.
Igor Kim verwendet "kernel32.dll" in seinen Arbeiten, ich denke, Sie können ihn um Rat fragen.

Variante 3 - Datenaustausch zwischen Terminals über WinAPI.
Ein Beispiel für den Austausch können Sie hier sehen: https: //www.mql5.com/ru/forum/100455
zwei Jhonny-Schriften, 20.05.2008 08:58
Ich habe sie als Basis verwendet und verschiedene Tics von einem Terminal zum anderen gesendet. Arbeitete von Montag bis Freitag ohne Ausfälle, und eines der Terminals befand sich im RAM-Bereich (RAMdisk)

 
Troll
 
Integer:
Troll
Vorsichtig
 
scalper:

Du hättest vorschlagen können...

Wenn Sie alles wissen, dann tun Sie es.
 
scalper:

Es gab kein substantielles Gespräch, nur Phrasen über das Post-Neujahrs-Syndrom oder so etwas in der Art. Es gab substanzielle klärende Fragen und nichts weiter...

Du hättest anbieten können...

Variante 1 - trivial - mt4-Ordner befinden sich im Ordner ***/experts\files des Master-Terminals.
In diesem Fall kann das Master-Terminal Textdateien mit der Liste der Skripte und Berater auf die Ordner der Slave-Terminals verteilen (\experts/ files). Wenn die Slave-Terminals eine solche Datei finden, lesen sie sie und starten dieselben Skripte und Expert Advisors auf ihren Terminals.
Diese Variante ist gut geeignet, um Standard-MQL4-Funktionen für die Arbeit mit Dateien (FileOpen(), FileWrite()...) zu verwenden, da Dateien in das zulässige Verzeichnis \experts\files des Master-Terminals geschrieben werden.

Variante 2 - Platzierung von Dateien mit "kernel32.dll".
In diesem Fall können die Ordner der Slave-Terminals auf verschiedenen Festplatten liegen.
Igor Kim verwendet "kernel32.dll" in seinen Arbeiten, ich denke, Sie können ihn um Rat fragen.

Variante 3 - Datenaustausch zwischen Terminals über WinAPI.
Ein Beispiel für den Austausch können Sie hier sehen: https: //www.mql5.com/ru/forum/100455
zwei Jhonny-Schriften, 20.05.2008 08:58
Ich habe sie als Basis verwendet und verschiedene Tics von einem Terminal zum anderen gesendet. Arbeitete von Montag bis Freitag ohne Ausfälle, und eines der Terminals befand sich im RAM-Bereich (RAMdisk)

Und das haben Sie natürlich nicht bemerkt...
FAQ:

Alles ist möglich.

1) F1 im Terminal \ service\configuration beim Starten.

2) eine Suche nach "Kopierer" durchführen

3) vinapi-Funktionen graben



FAQ:
Übrigens scheint die Aufgabe angesichts der Funktion des Verweises auf Pipes, die in den neuesten Builds des Terminals implementiert ist, gar nicht so schwierig zu sein.


Avals:
über den Austausch von Steckdosen. Auf dem Client gibt es immer ein Skript, das zuhört.
 
Deshalb gab es auch keine "substanzielle Unterhaltung" - Sie wollen nichts sehen/hören, was man Ihnen sagt.