Synchronisierte Ausführung des Skripts/Beraters auf dem Slave-Terminal - Seite 11

 
sanyooooook:

Soweit ich weiß, werden alle Ihre Aktionen von Skripten oder Expert Advisors durchgeführt, richtig?

Richtig. Gemäß der Korrespondenztabelle.

Nun, die Slave-Terminals werden auch verwendet, aber selten. Meistens über das Hauptterminal.

Der Satz an Tools,offenen Charts, Skripten und Expert Advisors ist für das Master-Terminal und jedes Slave-Terminal gleich.

Gäbe es nicht die Unterschiede in den Handelsbedingungen (Spreads, Levels) und Kursen der verschiedenen Handelsunternehmen/Broker, würde in der Matching-Tabelle der linke Teil vollständig dem rechten entsprechen.

 
scalper:

Richtig. Gemäß der Korrespondenztabelle.

Nun, die Slave-Terminals werden auch verwendet, aber selten. Meistens über das Hauptterminal.


Im Master-Terminal werden die Aktionen (Öffnen und Schließen von Positionen) manuell durchgeführt?
 
sanyooooook:

Werden die Aktionen auf dem Master-Terminal manuell durchgeführt?
Der Operator auf dem offenen Chart eines bestimmten Instruments führt Aktionen mit der Maus aus.
 
scalper:

Gäbe es keine Unterschiede in den Handelsbedingungen (Spreads, Levels) und Notierungen der verschiedenen Händler/Broker, würde die linke Seite der Matching-Tabelle vollständig der rechten entsprechen.


Unterschiede stören nicht beim Kopieren durch das Vorhandensein oder Fehlen in der Tabelle, wenn es in der Tabelle ist, dann setzen wir es, wenn es nicht in der Tabelle ist, dann setzen wir es nicht, wenn es war und nicht war, dann entfernen wir es.


Die Essenz des üblichen Kopierers

 

scalper:


Systeme mit einem Betriebssystem haben Reaktionszeiten, die nicht mit denen von Systemen ohne Betriebssystem vergleichbar sind. Plus Restfehler. Außerdem ist der Kontrollbereich eingeschränkt und die Stabilität geht verloren. Sie sind derjenige, der nicht weiß, wovon Sie sprechen.


Ah-ha-ha. Ohne Worte... Haben Sie Kinderbücher über Funktechnik gelesen?

Ein Hirnschlag, eine Revolution in der Theorie der automatischen Steuerung, vor allem eine Revolution in der Theorie der automatischen Steuerung.

 
scalper:
Der Operator auf dem geöffneten Diagramm führt eine Aktion mit der Maus aus.

wird es nur ein funktionierendes Werkzeug geben?
 
sanyooooook:

Die Unterschiede stören nicht beim Kopieren durch das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein in der Tabelle; wenn es in der Tabelle ist, dann wird es geprüft; wenn es nicht in der Tabelle ist, dann wird es nicht geprüft; wenn es war oder nicht war, dann wird es entfernt.


Die Essenz des üblichen Kopierers

Nicht ganz. Aufgrund der unterschiedlichen Auftragslage hat der Autotranslator in einem Handelsraum einen Mindestabstand von 15, in einem anderen 20 und in einem Hauptterminal 5. In den Tabellen der Slave-Terminals werden gegenüber dem EA des Master-Terminals mit einem Abstand von 5 die EAs der Slave-Terminals mit einem Abstand von 15 bzw. 20 angezeigt.
 
Integer:


Ah-ha-ha. Es gibt keine Worte... Haben Sie Kinderbücher über Funktechnik gelesen?

Was für eine Explosion des Gehirns, eine Revolution aller Prinzipien, eine Revolution der Theorie der automatischen Steuerung.

Wollen Sie darüber sprechen? Ich habe einen Abschluss in Radiotechnik. Und Sie?
 
sanyooooook:

wird es nur ein funktionierendes Werkzeug geben?
Nein. Es gibt 10-15 Arbeitsinstrumente und für jedes ist ein Zeitplan im MasterTerminal geöffnet.
 
scalper:
Sie möchten darüber sprechen. Ich habe einen Abschluss in Radiotechnik. Und Sie?

Ich will nicht mit Ihnen reden, ich bin nicht interessiert.