Synchronisierte Ausführung des Skripts/Beraters auf dem Slave-Terminal - Seite 10

 
scalper:
Systeme mit einem Betriebssystem haben unvergleichliche Reaktionszeiten im Vergleich zu Systemen ohne Betriebssystem. Plus Restfehler. Außerdem ist der Kontrollbereich eingeschränkt und die Stabilität geht verloren. Sie sind derjenige, der nicht weiß, wovon Sie sprechen.

Der Punkt ist, dass Sie das falsche Feedback im Kopf haben.

Sie beziehen sich auf die Rückkopplung im Terminalserver-System, aber Sie beziehen sich auf ein System, das indirekt mit dieser Rückkopplung zusammenhängt und das System, auf das Sie sich beziehen, nicht beeinflusst.

Der Kopierer kopiert, was bereits geöffnet ist.

Sie müssen etwas kopieren, das noch nicht geöffnet ist, also müssen Sie dem Kopierer vorgaukeln, dass das, was geöffnet sein soll, bereits vorhanden ist.

Andernfalls schlüpfen die Slave-Terminals in die Information, dass am Master-Terminal alles offen ist.

 
Ich habe es nicht ausprobiert, aber es scheint das zu sein, was du beschreibst: https://www.mql5.com/ru/code/9327
 
sanyooooook:

Der Punkt ist, dass Sie das falsche Feedback im Kopf haben.

Sie beziehen sich auf die Rückkopplung im Terminalserver-System, aber Sie beziehen sich auf ein System, das indirekt mit dieser Rückkopplung zusammenhängt und das System, auf das Sie sich beziehen, nicht beeinflusst.

Der Kopierer kopiert, was bereits geöffnet ist.

Sie müssen etwas kopieren, das noch nicht geöffnet ist, also müssen Sie den Kopierenden vorgaukeln, dass das, was geöffnet sein sollte, bereits vorhanden ist.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, den Slave-Terminals mitzuteilen, dass am Master-Terminal alles offen ist.

Ich muss Marktein- und -austritte durch Skripte kopieren, Pending Orders durch Skripte setzen/bearbeiten, Autotrals durch EAs setzen/bearbeiten. Gemäß der Korrespondenztabelle. Voller Stopp.

Warum brauche ich CC mit seinen Bremsen und Krankheiten?

 
Ich schätze, das Post-Silvester-Syndrom fordert seinen Tribut.
 
sanyooooook:

Ich habe es nicht ausprobiert, aber es scheint das zu sein, was du beschreibst: https://www.mql5.com/ru/code/9327

Dies ist eine Abwandlung des Standard-Multiterminals. Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es innerhalb eines Handelsplatzes.

Und ich brauche verschiedene Handelsräume/Broker, denn innerhalb eines Handelsraums/Brokers wird die Aufgabe des Kopierens von Geschäften/Aktionen durch öffentliche/nicht-öffentliche Konten des PAMM/LAMM-Dienstes gelöst.

 
scalper:

Dies ist eine Abwandlung des Standard-Multiterminals. Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es innerhalb eines Handelsplatzes.

Und ich brauche verschiedene Handelsräume/Broker, denn innerhalb eines Handelsraums/Brokers wird die Aufgabe des Kopierens von Geschäften/Aktionen durch den PAMM/LAMM-Dienst für öffentliche/nicht-öffentliche Konten gelöst.


Wenden Sie sich also an die Inhaber von PAMM-Konten, sie werden Ihnen helfen, sie haben alles vorbereitet, Sie müssen nur noch bezahlen.)

ZS: Ich habe den Eindruck, dass das PAMM-ah-System ein Schwindel ist, es werden keine Aktionen kopiert.

 
sanyooooook:

Ich habe keine Ahnung, was ich mit dem System machen soll, aber ich muss dafür bezahlen).

ZS: Ich habe den Eindruck, dass das PAMM-ah-System imaginär ist, es gibt kein Kopieren von Handlungen.

Sie tun alles auf dem Server, einschließlich des Kopierens der Aktionen erfolgreicher Händler ohne Vorankündigung.
 
scalper:
Der Server macht alles, auch das Kopieren der Aktionen erfolgreicher Händler ohne Vorankündigung.

Dann müssen Sie nur noch den Serverteil kaufen und alles Nötige tun.


Deshalb kann man nicht einfach eine fertige Lösung kaufen, alles hat seinen Preis, glauben Sie nicht, dass es billiger ist, von Grund auf zu entwickeln.

ZSYZZ: Außerdem werden Aktionen (auch wenn sie kopiert werden) bei der Eröffnung einer Position kopiert, nicht wenn der Händler nur das Fenster zum Senden von Aufträgen öffnet.

 
sanyooooook:

Dann müssen Sie nur noch den Serverteil kaufen und alles Nötige tun.

Auch ich habe lange an dieser Lösung gearbeitet und tue es immer noch.

Sie haben eine gute Vorstellung davon, wie sie die Händler dazu bringen können, einen Auftrag zu eröffnen, und wie sie das Ganze kopieren können.

Ich denke, wir brauchen eine Terminal-Lösung für verschiedene Makler/Händler.

Das bestehende CC ist nicht geeignet.

 
scalper:
Sie benötigen eine Terminal-Lösung für verschiedene Makler/Händler.

Soweit ich das verstanden habe, werden alle Ihre Aktionen von Skripten oder Beratern durchgeführt, richtig?