MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 25

 
FAQ:

Sie können alles tun, aber was nützt es Ihnen?

Um die Antwort auf diese Frage zu finden, würde ich raten, weniger zu reden und mehr zu tun, wenn es keine Logik gibt
 
Und die Zeit vergeht und nichts lehrt dich.
 
FAQ:
Und die Zeit vergeht, ohne dass man etwas lernt.


Da du an Amnesie leidest, hast du in den letzten 2 Seiten bereits 6 (bereits 7) überschwemmte Beiträge (d.h. über nichts) verfasst, deine Zeit läuft also ab...

Was mich betrifft, so gebe ich Schritt-für-Schritt-Informationen für Programmierer heraus (d.h. Hinweise)

Was Ihre Drohungen angeht, so sind Sie nicht daran interessiert, Themen zu eröffnen und zu entwickeln, Sie wollen nur überschwemmen und das Thema schließen, ach ja, und jeden verbieten, das ist Ihre Aufgabe, na ja, es ist einfacher, als den Thread von der Überschwemmung zu befreien und das Thema sich entwickeln zu lassen, es zum Ziel zu führen

 
Alle eilten sofort herbei, um Caesars Auftrag zu erfüllen... Station 6 ruht... Du bist witzig...
 
FAQ:
Alle stürzen sich auf Caesars Befehle... Station 6 ruht... Lustig, dass du...

Caesar34:

Was mich betrifft, so gebe ich Schritt-für-Schritt-Informationen für Programmierer heraus (d.h. Hinweise)


Sie haben noch drei Minuten, und so viele von Ihnen gibt es... Caesars und dergleichen, und sie alle erlitten Ihr Schicksal.
 
alsu:

Yusuf, die Ungereimtheit möchte ich mit einer einfachen Argumentation erklären.

Wenn Ihre Funktion das Verhalten in 40 % der Fälle errät, scheitert sie in 60 % der Fälle. Um diese 60 in 40 und 20 zu "zerlegen", müsste man im Voraus wissen, dass die Funktion nicht raten kann. Wenn wir dies aber im Voraus wissen (und damit auch den Erfolg im Voraus kennen), können wir in eben diesen 40 % der Zeit sicher mit 100 % Erfolg arbeiten. Es ergibt sich ein Widerspruch zum Verhältnis "60/40 zu unseren Gunsten", woraus folgt, dass die ursprüngliche Annahme falsch ist.

Denken Sie darüber nach))



Ja, in der Tat, falsch ausgedrückt. Was ich meine, ist, dass TS Aufträge nach dem von uns gefundenen Muster platziert, und die Ergebnisse sollten immer etwa 60/40 zu unseren Gunsten ausfallen. Nur dann können wir sagen, dass TS in 2 von 5 Fällen richtig rät und rein zufällig 1 weiteres Geschäft von den restlichen 3 errät.
 
sultonov:


Ich habe mich gefragt, ob wir die Chart-Bewegungen um eine bestimmte Anzahl von Pips unter der tatsächlichen Position absenken oder anheben können (zum Beispiel 30-50 Pips (4 Dezimalstellen)).
 
sultonov:
Ja, in der Tat, das habe ich nicht gemeint. Was ich meine, ist, dass der TS Aufträge nach dem von uns gefundenen Muster platziert, und die Ergebnisse sollten immer etwa 60/40 zu unseren Gunsten ausfallen. Nur dann können wir sagen, dass der TS in 2 von 5 Fällen richtig tippt und rein zufällig in den verbleibenden 3 Fällen 1 weiteres Geschäft errät.

Er kommt immer noch nicht rein. Wenn wir die Aufträge nach dem gefundenen Muster erteilen, sollten wir nur 40 Prozent richtige Antworten erhalten. Wenn die Ergebnisse 60/40 zu unseren Gunsten ausfallen, bedeutet dies, dass die Funktion 60 Prozent der Antworten erraten hat, d. h. die ursprüngliche Schätzung der Funktionsleistung ist falsch.
 
Caesar34:

Was sagen Sie dazu: "Ich habe eine Idee, können wir die Chart-Bewegungen um eine bestimmte Anzahl von Pips unter ihre wahre Position zu senken, oder gehen Sie nach oben (zum Beispiel 30-50 Pips (4 Dezimalstellen)?
Sie sind bereits von vielen darauf hingewiesen worden, dass Sie grundsätzlich auf dem falschen Weg sind. Eine Maschka mit negativem Punkt ist Unsinn, was eine Schande für das eigentliche Prinzip ihrer Konstruktion ist. Schauen Sie sich die Berechnungsformel genau an, und Sie werden Ihre Frage selbst beantworten können. Selbst die Erstellung einer einfachen linearen Regression ist nützlicher als die Vergewaltigung eines Dummys. Mit einer solchen Beharrlichkeit kann man Erfolg haben, wenn man seine Sicht auf den Markt ändert.
 
sultonov:
Viele haben Sie bereits darauf hingewiesen, dass Sie im Prinzip auf dem falschen Weg sind. Ein MA mit negativer Periode ist Unsinn, ein Unsinn, der das eigentliche Prinzip seiner Konstruktion außer Kraft setzt. Schauen Sie sich die Berechnungsformel genau an, und Sie werden Ihre Frage selbst beantworten können. Selbst die Erstellung einer einfachen linearen Regression ist nützlicher als die Vergewaltigung eines Dummys. Mit einer solchen Beharrlichkeit kann man Erfolg haben, wenn man seine Sicht auf den Markt ändert.

Yusuf, die Frage ist hier anders... Warum geben Sie ihm Ratschläge in Bezug auf Gewinn/Verlust, besser/schlechter usw.? Er braucht es nicht. Lesen Sie die Überschrift des Zweigs.

+ Darüber hinaus hat er sich nicht einmal die Mühe gemacht, darzulegen, was seiner Meinung nach die Definition dieses MA einer negativen Periode ist und was alles dazu gehört, um die Frage nach ihrer Konstruktion zu lösen.

Fazit: Das Thema ist ein komplettes Lachnummer.