MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 23

 
Kannst du dieses Wunder zeichnen?
 

wenn ich es hätte zeichnen können, hätte ich es schon geteilt. )))

Aber ich habe es gesehen - ich schwöre es bei meiner Mutter.

 
kermit:

Der Preis kreuzt ihn nicht ständig während der gesamten Wohnung - er liegt entweder deutlich über oder unter dem Preis. Auf die Frage "Was ist das?" verwies der Besitzer dieses Wunderwerks auf die Radioelektronik


In der Elektronik gibt es ein Schema, das Schmidt-Trigger genannt wird. Ein recht einfaches Gerät (Komparator mit Hysterese). Sie verhält sich in ähnlicher Weise.
 

Juristisch?

Kalman, vielleicht?

 

kalman gelb :

 
FAQ:

kalman gelb :

So etwas wie einen Kalman gibt es nicht. Es hängt alles von der gewählten Systemmatrix ab.
 

Hier ist eine solche adaptive Mouving:

Gelber EMA desselben Zeitraums == 9

 
FAQ:

Das ist das adaptive Mouvement:

Gelber EMA desselben Zeitraums == 9


Vergessen Sie muwings im Prinzip. Er (der Indikator) heißt nur so, weil seine Zeichnung ähnlich ist - eine gekrümmte Linie entlang des Diagramms, da enden die Gemeinsamkeiten.
 
FAQ:

kalman gelb :


Da ist etwas dran, aber das ist es nicht. In einem klaren Trend ist sie weit von der Norm entfernt. Die Änderung der "Anzeige" erfolgt in einer Wohnung. Und es gab keine solchen Momente wie zu Beginn des 4. Januar in it.... Zumindest in den Teilen der Tabelle, die ich gesehen habe.
 
kermit:

Ich gehe davon aus, dass der Top-Starter weiß, wovon er spricht, weil er es zwar gesehen, aber noch nicht in die Finger bekommen hat ... und ich auch nicht. Das heißt, er hat es gesehen und nicht selbst erfunden. Es sieht aus wie ein Mouvement, aber es ist keines im klassischen Sinne. Es sieht glatter aus, es scheint durch eine Form gezeichnet zu sein und nicht durch einfache Mittelwertbildung, denn es gibt keine scharfen Brüche wie bei Muwings. Selbst der SMA 100 ist eine Kurve im Vergleich zu ihm. Wenn sich der Trend ändert, kreuzt er das Diagramm ziemlich scharf, und es gibt keinen gleitenden Durchschnitt, d. h. der Preis kreuzt ihn nicht ständig während der Flaute - er liegt eindeutig entweder über oder unter dem Preis. Auf die Frage "Was ist das?" verwies der Besitzer dieses Wunders auf die Radioelektronik, aber ich weiß nicht mehr genau, was das ist. Das war vor langer Zeit im Onyx-Forum. Der Themenstarter ist kein Fluter, er existiert, aber was er ist - kann ich nicht sagen. So wie es aussieht, bin ich immer noch auf der Suche nach mir selbst.

Z.I. Diese Kurve verwendet keine Verschiebung. Es ist eine Berechnungsmethode.

Nehmen wir an, diese vermeintliche Methode zur Berechnung einer anderen Kurve, die das Verhalten der Preise auf der Grundlage historischer Daten perfekt beschreibt, wurde gefunden. Aber es wird nur eine weitere Methode der statistischen Datenverarbeitung sein, die nichts mit dem zukünftigen Verhalten des Preises zu tun hat. Solange es keine Regelmäßigkeit in der Berechnungsmethode gibt, auch wenn sie nur in 30-50 % der Fälle auftritt, führen alle Versuche, statistische Methoden anzuwenden, einfach in die Irre. Wir müssen nach einer Funktion suchen, die in gewissem Maße die Art des Preisänderungsprozesses berücksichtigt. Nehmen wir an, dass diese Funktion das Preisverhalten nur in 40 % der Fälle richtig anzeigt. Den Rest schätzen wir auf 40/20 zu Gunsten des Marktes aufgrund von Spreads, Swaps, Provisionen, Nachrichten, Lücken, Interventionen usw. erwartete und unerwartete Fälle. Unterm Strich steht es 60:40 zu unseren Gunsten. Hier ist eine einfache Erklärung für die Notwendigkeit, nach Mustern zu suchen.