MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 32

 
alsu:

Seltsam, ich dachte, 2/3 sei mehr als 1/3.

Nun ja))) es sind d1 und d2 - die Inkremente von X1 + 2/3*d1 + 1/3*d2
 
Ideen dazu finden Sie im Trailer. Früher habe ich solche Dinge gemacht, auch solche nach Jurik-Art mit trigonometrischer Vorhersagekorrektur, aber ich habe sie aus verschiedenen Gründen aufgegeben.
Dateien:
art.zip  329 kb
 
Avals:

Nun ja))) das sind d1 und d2 - Inkremente von X1 + 2/3*d1 + 1/3*d2

d.h. das letzte Inkrement (d1) hat mehr Gewicht als das ältere (d2)?
 
alsu:

d.h. hat das jüngste Inkrement (d1) mehr Gewicht als das ältere (d2)?

nein d1 ist das frühere Inkrement
 
Dies ist in der Tat seit langem bekannt. Wenn Sie einige Gewichte negativ machen, kommt es zu einer geringeren Verzögerung. Aber die Abstriche werden "reaktiv" und übermäßig empfindlich.
 
Avals:


Du hast die Shift-Funktion in deinem Code auf der vorherigen Seite vergessen, sie fehlt...(( füge sie von jemandem in den Code ein
 
Caesar34: Du hast die Shift-Funktion in deinem Code auf der vorherigen Seite vergessen, sie fehlt...(( füge sie von jemandem in den Code ein

Trittbrettfahrer.

Caesar, machen Sie es entweder selbst oder gehen Sie hierhin, oder wecken Sie das Interesse anderer. Hören Sie auf, herumzualbern und sich zum Narren zu machen, der nichts versteht.

 
Caesar34: Was machen Sie hier mit Ihren Kommentaren?! Du suchst nach einer Ausrede, um wieder gesperrt zu werden, machst immer wieder eine große Sache daraus, gehst vom Thema ab und bist so vage wie immer.

Ich bin nur ein Moderator und habe es satt, mir diesen Zirkus anzusehen. Von Ihnen ist keine Kreativität zu sehen, Sie verlangen nur etwas von anderen.

Ich werde Sie noch nicht verbieten. Aber ich könnte es einfach als unzureichend abtun.

P.S. Topicstarter wurde wegen Beleidigung für eine Woche gesperrt.

 
Nikolay7ko:

:)))) Die einzige Möglichkeit, in die Zukunft zu schauen, ist ein Blick in die Vergangenheit.

Das Problem ist lösbar.

Zeichnen Sie den MA mit der Periode x. Wir zeichnen MA mit der Periode x und mit einer Verschiebung minus x. Dann müssen wir den notwendigen Schweif in x Balken des verschobenen MA vervollständigen. Die Aufgabe reduziert sich auf ein Mustererkennungsproblem: Wir suchen ein aktuelles Segment der letzten N Balken auf dem gesamten (oder einem gegebenen) Satz historischer Daten (wir berücksichtigen nur seine Steigung (Inkrement)), so dass es um mehr als x Balken hinter dem aktuellen zurückbleibt. Seine Fortsetzung in x-Balken ist das erforderliche Ende. Sie wird perfekt passen, da die Tangentenlinie maximal übereinstimmt. Der einzige Nachteil ist, dass dieser Schwanz ständig "springt" (sich verändert), wenn sich die aktuelle Situation ändert (wie ZigZag).

Ich werde es auf jeden Fall umsetzen und in den Indikatoren veröffentlichen.


Der einzige Weg liegt in der Vergangenheit, in der Zukunft... Im Testgerät leicht..... Ich wollte nur kurz reinschauen, ich schwöre, ich wollte nicht... Ich wollte nicht, dass... Ich habe meine Ergebnisse innerhalb weniger Monate von hundert Pfund auf ein paar Millionen gesteigert.
 
Avals:

nein d1 ist ein früheres Inkrement

Es macht keinen Unterschied, Sie können es nach demselben Prinzip rückwärts schreiben und erhalten /in derselben Schreibweise/: (X1 + X2 +X3)/3 = (X3 - d1 -d2 + X3 - d2 +X3)/3 = X3 - 2/3*d2 - 1/3 * d1 (Sie haben X1 + 2/3*d1 + 1/3*d2), d.h. nach Ihrer Logik über die stärkere oder schwächere Berücksichtigung von Inkrementen, genau das Gegenteil. Und nur weil die Formel Signalwerte und inkrementelle Werte vermischt, können aus solchen Ausdrücken keine Schlüsse gezogen werden.

Im Allgemeinen ist das Eingangssignal für einen Filter nicht inkrementell, sondern direkt der Wert des Eingangs. Wenn Sie die inkrementellen Werte filtern wollen, müssen Sie zunächst ein differenzierendes Element verwenden.