MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 30

 
Caesar34:

Warum haben Sie den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, gelöscht?

Sie haben ein verzerrtes Bild von dem, was Sie wollen. Sie sind also der Witzbold.

 
Mathemat:

Warum haben Sie den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, gelöscht?

Sie haben ein verzerrtes Bild von dem, was Sie wollen. Sie sind also der Witzbold.


Tut mir leid, aber das haben schon andere Leute vorgeschlagen... Aber die Frage im vorherigen Schreiben bleibt....
 
Nehmen wir eine Periode, zum Beispiel -4. ma(i)=(open[i]+open[i+1]+open[i+2]+open[i+3])/4, was im Wesentlichen die gleiche Maske ist, aber mit einer Verschiebung. Nimmt man eine linear gewichtete, erhält man genau den Spiegeleffekt - die Berechnungen werden mit zukünftigen Balken durchgeführt, was bedeutet, dass die Verschiebung dem Wert einer Periode entspricht. Es ist möglich, das Problem zu lösen, aber es macht nicht viel Sinn.
 
grell: Wir nehmen eine Periode, zum Beispiel -4. ma(i)=(open[i]+open[i+1]+open[i+2]+open[i+3])/4, was im Wesentlichen der gleiche Zauberer ist, nur mit einer Verschiebung.
Wo ist die Verschiebung, wenn Sie die gleiche Formel wie der normale Assistent haben?
 
Mathemat:
Und wo ist der Unterschied, wenn man die gleiche Formel wie bei einer normalen Mashka hat?

Sorry,ma(i)=(open[i]+open[i-1]+open[i-2]+open[i-3])/4.
 
grell:

Sorry,ma(i)=(open[i]+open[i-1]+open[i-2]+open[i-3])/4.

Well, thenma(i)=(open[i]+open[i-1]+open[i-2]+open[i-3])/(-4).
 
grell:

pinkeln
Sie sollten besser schreiben, dass Sie einen Druckfehler gemacht haben.
 

bitte erstellen Sie ein Dokument im Format des Indikators....... sonst verstehe ich nichts und kann mir nicht vorstellen, wie es auf der Karte aussehen wird.... und stellen Sie sie bitte richtig ein, damit man mit ihnen spielen kann, um das Bild zu verstehen

P/S und alles andere macht Sinn, Hauptsache, man hat etwas, das dazu passt

 
grell: Sorry,ma(i)=(open[i]+open[i-1]+open[i-2]+open[i-3])/4.
Nun, und es wird ein ma vor auf Geschichte, aber nicht in der Lage, sich auf Bars 3,2,1,0 zu berechnen.
 
Der dritte wird es können :)