MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 24

 

Danke für den Bun, aber wie ich sehe, tut es dem Thema gut, denn alle haben angefangen, sich Gedanken zu machen)) Wirklich in die richtige Richtung...? das ist die Frage .... Nun, ich überlasse es Ihnen, sich wieder damit zu befassen und zu sehen, was die nächsten Schritte sind...

P/S, wie ich aus den letzten Beiträgen entnehme, wollen Sie die weitere Marktbewegung berechnen und das Winken mit diesem Plot verbinden... (Sie sind auf sich allein gestellt, ich werde mich nicht dazu äußern).

Ich habe eine Idee: Können wir die Bewegung des Diagramms um eine bestimmte Anzahl von Punkten unter seiner tatsächlichen Position verringern oder erhöhen (z. B. 30-50 Punkte (4 Dezimalstellen))?

FAQ! Wie sehen Sie mein Verhalten? Es ist interessant, es zu hören, wenn man sieht, wie Sie mit 50% Ihrer Antwortenmit so viel Müll auf das Thema reagiert haben!

FAQ, sind Sie verrückt geworden oder hat man Sie fallen gelassen?

 
Caesar34:
Ich glaube, dass es aus vielen guten Gründen funktioniert hat, weil alle angefangen haben, ihren Verstand besser zu benutzen). Wirklich in die richtige Richtung...? das ist die Frage.... Nun, ich überlasse es Ihnen, sich wieder damit zu befassen und zu sehen, was die nächsten Schritte sind...


Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis die nächste Ausgabe erscheint, wenn Sie so weitermachen wie bisher.

kermit:

Vergessen Sie muwings im Prinzip. Sie wird nur so genannt, weil ihre Zeichnung ähnlich ist - eine gekrümmte Linie entlang des Diagramms, und damit enden die Gemeinsamkeiten.

Sehr geehrter Herr, von der muving gibt es nur den Namen, oder Sie nicht akzeptieren, alles andere als super-duper 18 Formeln?
 
Sie haben angefangen, das Thema selbst zu verkomplizieren. Und gib dem Spiegel nicht die Schuld, wenn du dich irrst.
 
Ich denke, der Autor möchte die letzten Werte und die genauen Markteinträge verschieben, aber Sie müssen wissen, dass die letzten Marktdaten für den Computer notwendig sind, um die letzten Werte wiederzugeben, und der Computer der Zukunft kann sie nicht wiedergeben, was Sie jetzt auf dem Chart sehen, ist das, was es war und was vergangen ist.
 

 FAQ, ты там че, не в адеквате что ли?? или тебя уронили?

Eine halbe Stunde. Sie haben eine halbe Stunde Zeit, sich zu rehabilitieren.

 
sultonov:
Nehmen wir an, wir haben diese vermeintliche Methode zur Berechnung einer anderen Kurve gefunden, die das Verhalten des Preises auf historischen Daten sogar perfekt beschreibt. Aber es wird nur eine weitere Methode der statistischen Datenverarbeitung sein, die nichts mit dem zukünftigen Verhalten des Preises zu tun hat. Solange es keine Regelmäßigkeit in der Berechnungsmethode gibt, auch wenn sie nur in 30-50 % der Fälle auftritt, führen alle Versuche, statistische Methoden anzuwenden, einfach in die Irre. Wir müssen nach einer Funktion suchen, die in gewissem Maße die Art des Preisänderungsprozesses berücksichtigt. Nehmen wir an, dass diese Funktion das Preisverhalten nur in 40 % der Fälle richtig anzeigt. Den Rest schätzen wir auf 40/20 zu Gunsten des Marktes aufgrund von Spreads, Swaps, Provisionen, Nachrichten, Lücken, Interventionen, usw. erwarteten und unerwarteten Fällen. Unterm Strich steht es 60:40 zu unseren Gunsten. Hier ist eine einfache Erklärung für die Notwendigkeit, nach Mustern zu suchen.


Yusuf, die Ungereimtheit möchte ich mit der einfachsten Argumentation erklären.

Wenn Ihre Funktion das Verhalten in 40 % der Fälle errät, scheitert sie in 60 % der Fälle. Um diese 60 in 40 und 20 zu "zerlegen", müsste man im Voraus wissen, dass die Funktion nicht raten kann. Wenn wir das aber im Voraus wissen (und damit auch den Erfolg im Voraus kennen), können wir in eben diesen 40 % der Zeit sicher mit 100 % Erfolg arbeiten. Wir stoßen auf den Widerspruch mit dem Verhältnis "60/40 zu unseren Gunsten", woraus folgt, dass die ursprüngliche Annahme falsch ist.

Denken Sie darüber nach))

 
KillForex:
Ich denke, der Autor will die letzten Werte verschieben und die Marktdaten werden genau sein, aber man muss wissen, wie man die letzten Werte und die letzten Marktdaten verschiebt!

Wir versuchen hier, mit Cäsar zu argumentieren. Bislang ohne Erfolg))

(Wir warten auch auf die Verbindung Napoleon und Iwan der Schreckliche aus dem Nebenzimmer)

 
alsu:

Das ist die Botschaft, die wir Caesar hier entgegensetzen. Bislang ohne Erfolg))

(Wir warten auch auf Napoleon und Iwan den Schrecklichen aus dem Nebenzimmer).




Wir brauchen das Zimmer nebenan nicht... diese Kammer reicht für uns aus...
 
Mir kam ein Gedanke: Können wir die Bewegung des Diagramms um eine bestimmte Anzahl von Punkten unter seine tatsächliche Position absenken oder anheben (z. B. 30-50 Pips (4 Dezimalstellen))? (Hinweis)
 
Caesar34:
Mir kam ein Gedanke: Können wir die Bewegung des Diagramms um eine bestimmte Anzahl von Punkten unter seine tatsächliche Position absenken oder anheben (z. B. 30-50 Pips (4 Dezimalstellen))? (Hinweis)

Wir können alles tun, aber was würde es nützen?