[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 185

 
Zhunko:
Bibliothek.


In der Beschreibung steht: "Die Bibliothek funktioniert nur unter Windows Vista!". Oder funktioniert es auch unter Win7 x64?
 
merkulov.artem:

Ich habe den Link aus irgendeinem Grund nicht da (vielleicht ist er versteckt?

Nach cd K:\FIBO\experts\dateien sollte mit dem Befehl

> K:

Andernfalls wird sich herausstellen, dass Ihr Link irgendwo auf dem Laufwerk C liegt)))

 
merkulov.artem:

In der Beschreibung steht, dass"Bilioteka nur unter Windows Vista funktioniert!". Oder funktioniert es auch unter Win7 x64?

Welcher Teil dieses Satzes ist unklar?!

Oder glauben Sie, dass Windows 7 vor Windows Vista geboren wurde?

===================

Windows XP wird auch funktionieren. Es werden nur keine symbolischen Links erstellt.

 

Aber in Ihrem Fall könnte es sogar so funktionieren:

>cd K:\FIBO\experts\files
>K:
>mklink /D ReadFiles \\USER2\Users\Public\Documents\Read_Files

Es sollte funktionieren.

 
Zhunko:

Welcher Teil dieses Satzes ist unklar?!

Oder glauben Sie, dass Windows 7 vor Windows Vista geboren wurde?


Vadim, spar deine Nerven, geh in die Superpro-Filiale)))
 
alsu:

Aber in Ihrem Fall könnte es sogar so funktionieren:

Es sollte funktionieren.


Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe geschrieben, dass der Link erstellt wurde, aber aus irgendeinem Grund wird er nicht angezeigt, aber ich kann diesen Pfad immer noch in mql4 verwenden. Ich danke Ihnen. Ich werde es jetzt versuchen.)
 
merkulov.artem:

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe geschrieben, dass der Link erstellt wurde, aber aus irgendeinem Grund wird er nicht angezeigt, aber ich kann diesen Pfad immer noch in mql4 verwenden. Ich danke Ihnen. Ich werde es jetzt versuchen.)

Wenn Sie den Link erstellen, stellen Sie sicher, dass der Befehl mklink genau in dem Ordner ausgeführt wird, in dem Sie ihn haben wollen (unterstrichen):


 
alsu:

Achten Sie beim Erstellen der Verknüpfung darauf, dass der Befehl mklink genau in dem Ordner ausgeführt wird, in dem Sie ihn haben wollen (unterstrichen):



Ich denke, dass diese Korrespondenz für viele Neulinge nützlich sein wird! Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Zeit)
 
merkulov.artem:

Ich denke, dass diese Korrespondenz für viele Neulinge nützlich sein wird! Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Zeit)
Es war einfacher, die Bibliothek zu benutzen.
PathSymbolicLink(TerminalPath() + "\\experts\\logs", PathSymbLink); // Примерно так. Это фрагмент кода из примера.
 

Guten Abend, allerseits!

Ich möchte die Funktion Fun_New_Bar() verwenden (ich habe sie aus dem Tutorial von Sergei Kovalev übernommen), um den Beginn eines neuen Balkens zu erkennen und eine Order zum Eröffnungskurs eines neuen Balkens zu öffnen.

Aber der Compiler vermasselt die Zeile (in gelb) und schreibt'(' - Funktionsdefinition unerwartet .

Ich wäre jedem sehr dankbar für Hilfe - was bedeutet das?


int start()
{
static datetime New_Time=0;
bool New_Bar=false;
Fun_New_Bar();

if (Neuer_Balken==false)
zurück;

double Price=Ask;
double SL=Preis-200*Punkt;
double TP=Preis+300*Punkt;
if( Hour()==10 && Minute()== 00 && Seconds()==00)
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Preis,3,SL,TP);
return;


void Fun_New_Bar()
{
static datetime New_Time=0;
New_Bar=false;
if(Neue_Zeit!=Zeit[0])
{
Neue_Zeit=Zeit[0];
New_Bar=true;
}
}