[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 184

 
alsu:

Ich habe oben ein Beispiel gegeben. Versuchen Sie, es in die Befehlszeile einzugeben und sehen Sie, was passiert. Geben Sie nur Ihren eigenen Pfad zum MT an.

Ich helfe Ihnen. In welchem Ordner haben Sie MT und wo wollen Sie es schreiben/lesen?
 
alsu:

Ich habe oben ein Beispiel gegeben. Versuchen Sie, es in die Befehlszeile einzugeben und sehen Sie, was passiert. Geben Sie nur Ihren eigenen Pfad zum MT an.

Danke, dass Sie den Link erstellt haben. Wie finde ich ihn und wie kann ich ihn nutzen?
 
merkulov.artem:

Danke, dass Sie geschrieben haben, dass der Link erstellt wurde. Wie finde ich ihn und wie kann ich ihn nutzen?

In dem Ordner, in dem Sie die Verknüpfung erstellt haben, finden Sie nun diesen Ordner mit einem Pfeil. Dies ist eine Art Alias für den Zielordner, mit dem wir das Programm austricksen können. Er denkt, dass er in einen Ordner innerhalb der Dateien geht, aber in Wirklichkeit geht er an einen anderen Ort. Das heißt, wenn wir die Datei c:\blabla\file.txt schreiben wollen und es einen Verweis auf den Ordner c:\ namens disk_c im Ordner files gibt, schreiben wir FileOpen("disk_c\blabla\file.txt",...) in den MetaEditor. Korrigiert - vergessen Sie nicht, den Backslash zu entfernen
 
cd K:\FIBO\experts\files
mklink /D disk_k k:\

Ich habe disk k, schrieb alle erfolgreich bestanden symbol.link erstellt, wie kann ich es als nächstes verwenden?

Ich werde das Problem erzählen, zwei Computer über LAN verbunden, vorzugsweise auf die Adresse schreiben:"\\USER2\Users\Public\Documents\Read_Files", wenn möglich. auf dem anderen Laptop. alle Zugriff und Rechte sind offen ohne Einschränkung.

 
alsu:

Sie haben nun einen Ordner mit einem Pfeil an der Stelle, an der Sie die Verknüpfung erstellt haben. Dies ist eine Art Alias für den Zielordner, mit dem wir das Programm austricksen können. Er denkt, dass er auf einen Ordner innerhalb von Dateien zugreift, aber in Wirklichkeit greift er auf etwas anderes zu. Das heißt, wenn wir in die Datei c:\blabla\file.txt schreiben wollen und es einen Verweis auf den Ordner c:\ namens disk_c im Ordner files gibt, schreiben wir FileOpen("disk_c\blabla\file.txt",...) in den MetaEditor.

Ich habe den Link aus irgendeinem Grund nicht da (vielleicht ist er versteckt?
 
merkulov.artem:
cd K:\FIBO\experts\files
mklink /D disk_k k:\

Ich habe disk k, schrieb alle erfolgreich bestanden symbol.link erstellt, wie kann ich es als nächstes verwenden?

Ich werde das Problem sagen, zwei Computer im LAN verbunden, vorzugsweise an die Adresse schreiben:"\\USER2\Users\Public\Documents\Read_Files", wenn möglich. der andere Laptop. alle Zugriff und Rechte sind offen ohne Einschränkung.


Ich weiß nicht einmal, ob MQL NetBIOS verstehen wird. Verbinden Sie Ihren Ordner sicherheitshalber mit einem Netzlaufwerk (oder ist es k:?)

 
merkulov.artem:

Ich muss außerhalb der Terminal-Ordner arbeiten, und ich versuche, es zu tun, ich habe keine mehr oder weniger kompakten und funktionierenden Code auf der Website gefunden, ich bin die Stücke zu sammeln. Ich habe Win7 und alles, was ich gefunden habe, funktioniert entweder unter XP oder Vista. Wenn Sie einen Link oder eigene Erfahrungen haben, wäre ich Ihnen dankbar. Ich leide schon seit langem...
Bibliothek.
 
alsu:

Ich weiß nicht einmal, ob MQL NetBIOS verstehen wird. Verbinden Sie Ihren Ordner sicherheitshalber mit einem Netzlaufwerk (oder ist es k:?)



Mein Systemlaufwerk ist C:\, der Zugriff erfolgt über freigegebene Netzwerkordner\. Und das Terminal befindet sich auf dem Laufwerk K:\.
 
Zhunko:
Bibliothek.

Vadim, der Mann hat Schwierigkeiten, die Befehlszeile zu verstehen, und du gibst ihm eine Bibliothek))
 
alsu:
Vadim, der Mann hat Schwierigkeiten, die Befehlszeile zu verstehen, und du gibst ihm eine Bibliothek))
Darin sind Beispiele enthalten. Vielleicht hilft es ja.