[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 104

 
borilunad:

Logik: von 21 Uhr bis was auch immer... oder ...von was auch immer bis einschließlich 4.59 Uhr! Ist das jetzt klar? Wenn Sie &&(und) einsetzen, widerspricht die erste Bedingung der zweiten. Sie können nicht von 21 und bis zu 5 sein, und oder gibt zwei unabhängige Fälle. Ich habe es zerkaut und in den Mund gesteckt, ich muss es nur noch schlucken. Guten Appetit! ;))

Aleksey, entschuldige, du hast dich geirrt! Das ist in Ordnung, das kommt vor!


Danke, jetzt hast du bestimmt Appetit :)
 

Frage entfernt.... so wie ich es verstanden habe, war das mt4 Rechenzentrum im dc selbst überlastet .... Danke Renat...

würde auch gerne wissen, was sie dort hatten ....

 
berezhnuy:


Es gibt einen Puffer/Array wie diesen BufW[] gibt einen Indikatorpufferwert zurück. Wie kann man einen Eintrag so vornehmen, dass er seinen Wert auch an die DLL sendet?

https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom - Sie deklarieren eine Variable und verwenden diese Funktion, um sie mit einem Wert zu initialisieren. Sie können diesen Wert an den Eingang einer Funktion übergeben, die Sie in Ihrer DLL haben. Dies ist dasselbe wie bei der Eingabe jeder anderen Funktion.

 
bond007:
Wenn ich mit Indikatoren oder Expert Advisors handle, kann das DC dann wissen, was ich verwende, indem es sich beispielsweise in mein Konto einloggt und herausfindet, ob ich mit einem Expert Advisor oder einem Indikator handle?
 
bond007:




Hallo zusammen, ich würde gerne ein Konto bei North-West Financial Broker eröffnen, was halten Sie von Ihrem Rat?
 
bond007:Wenn ich mit Hilfe von Indikatoren oder Beratern handele, kann das DC dann herausfinden, was ich verwende, indem es sich zum Beispiel in mein Konto einloggt und herausfindet, ob ich mit einem Berater oder einem Indikator handele?



Sie können nicht mit einem Indikator handeln, da dieser nicht weiß, wie das geht....

Außerdem kann jedes Brokerunternehmen feststellen, ob Sie einen Handel von Hand oder mit Hilfe eines Expert Advisors abgeschlossen haben.

 
Allis:


Nun, zunächst einmal kann der Indikator nicht handeln, er kann das nicht tun....

Und dann - jeder DC kann feststellen, ob Sie den Handel von Hand oder mit Hilfe eines Expert Advisors eingegeben haben.



Ist es verboten, mit einem Expert Advisor zu handeln?
 
saperik:


Ist es verboten, mit einem EA zu handeln?



Wie kann ich alle meine Positionen schließen und nicht mehr handeln?

Wenn ich zum Beispiel ein Konto bei einem Maklerunternehmen eröffnet habe, kann ich dann dasselbe Konto für den Handel an anderen Maklerterminals verwenden?

 
saperik:



Wie kann ich alle Positionen schließen und nicht mehr handeln?

Wenn ich zum Beispiel ein Konto bei einem Maklerunternehmen eröffnet habe, kann ich dann dasselbe Konto für den Handel an anderen Maklerterminals verwenden?


Nein!!!
 
Allis:


Nun, man kann nicht mit einem Indikator handeln, denn er weiß nicht, wie man das macht....

Und dann - jeder DC kann feststellen, ob Sie einen Handel von Hand oder mit Hilfe eines Expert Advisors eingegangen sind.

.... und woher wissen sie das?)
Ich verstehe einfach nicht.... sie sagen, dass man mit Hilfe eines Beraters handeln kann, andere sagen, dass man das nicht kann. Wenn eine Maklerfirma Ihnen erlaubt, einen Berater zu benutzen, wie kann ich dann den Code eines Beraters kennen?