[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 107

 
PapaYozh:

Verwenden Sie ObjectSet(), um OBJPROP_RAY auf false zu setzen.


danke
 
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wenn ich einen neuen Auftrag eröffne und einen Handel abschließen möchte, meldet das System, dass der Markt geschlossen ist, was bedeutet das? Dafür bin ich sehr dankbar.
 
kuzmich009:
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wenn ich einen neuen Auftrag eröffne und einen Handel abschließen möchte, meldet das System, dass der Markt geschlossen ist, was bedeutet das? Dafür bin ich sehr dankbar.
Wir sehen uns am Montag.
 
Wie man den Indikator neu berechnet, wenn sich der Zeitrahmen ändert. Das Problem ist folgendes: Ich hänge meinen Indikator an das Diagramm an, er zeichnet. Ich wähle einen anderen Zeitrahmen, er ist leer und erscheint erst nach der Kompilierung im MetaEditor. Meine Frage ist: Was soll ich tun?
 
progenitor:
Wie man den Indikator neu berechnet, wenn sich der Zeitrahmen ändert. Das Problem ist folgendes: Ich hänge meinen Indikator an das Diagramm an, er zeichnet. Ich wähle einen anderen Zeitrahmen, er ist leer und erscheint erst nach der Kompilierung im MetaEditor. Meine Frage ist: Was soll ich tun?

Wir werden uns die Finger wund raten ... Obwohl die Symptome die eines Drehbuchs sind
 
granit77:
Erleben Sie den Montag.

Verstehe, der Markt ist am Wochenende nicht geöffnet, danke.
 
progenitor:
Wie wird der Indikator neu berechnet, wenn Sie den Zeitrahmen ändern? Das Problem ist: Ich wende meinen Indikator auf ein Diagramm an, er funktioniert. Ich wähle einen anderen Zeitrahmen, er ist leer und erscheint erst nach der Kompilierung im MetaEditor. Meine Frage ist: Was soll ich tun?

Der Truthahn ist schief geschrieben. Was ist zu tun?

Wiederholen.

 

Schlagen Sie einen Server zum Herunterladen der eur/usd-Historievor, meinen:

FXCM-USDDemo01 - Forex Capital Markets, LLC

gibt nicht viel über die Geschichte her.

 
Schlagen Sie einen vernünftigen, korrekten Minutenumrechner vor, der sich in Wochen und aufwärts korrekt zusammensetzt.
 
  1. Hallo liebe Forumsnutzer, gibt es ein Skript, das einen Trailing-Stop für alle offenen Orders auf einmalsetzen kann?