[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 103

 
Das Pfund ist seit gestern in aller Munde ????? ....dc iff
 
ruslanchik:
Das Pfund ist seit gestern in aller Munde ????? ....dc iff

Nein.


 
BeerGod:

Nein.



Haben Sie ein Insta?


Das Seltsame ist, dass ich mit dem Datenzentrum .... verbunden bin. auf m1 gibt es ein Angebot auf m5 arbeitet ....

 
ruslanchik:

Haben Sie ein Insta-Konto?

Ja, auf dem Bildschirmfoto ist IFX Trader (Insta) zu sehen. Wirklich.
 
drknn:


Wenn es sich um einen benutzerdefinierten Indikator handelt, ist es iCustom(), wenn es sich um MACD handelt, dann iMACD() - siehe hier.

In jedem Fall müssen wir eine Variable deklarieren, an die die Indikatorfunktion einen Wert zurückgibt. Dann analysieren wir diesen Wert und setzen je nach Ergebnis die dll-Funktion auf true oder false - es gibt ein Signal oder nicht.


Es gibt einen Puffer/Array BufW[], der einen Indikatorpufferwert zurückgibt. Wie wird der Datensatz so formatiert, dass er seinen Wert und seine dll sendet?
 
BeerGod:

Ja, auf dem Bildschirmfoto ist IFX Trader (Insta) zu sehen. Wirklich.

Ruslanchik:

Sie haben Insta?


Das Seltsame ist, dass ich mit dem Datenzentrum .... verbunden bin. auf m1 gibt es ein Angebot auf m5 arbeitet ....

0,02154+65+4
 
ruslanchik:



Versuchen Sie, den Server zu wechseln oder neu zu scannen und dann den Verlauf zu aktualisieren.
 
Allis:

Versuchen Sie, den Server zu wechseln oder erneut zu scannen und dann den Verlauf zu aktualisieren.

8 Mal gemacht ... Ich bin doch kein Kind (entschuldigen Sie, dass ich unhöflich bin)
 
ruslanchik:

Habe es 8 Mal gemacht ... Ich bin doch kein Kind (Entschuldigung für die Unhöflichkeit)

Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen.

Da dies das Thema des Threads ist, werden Sie als Fragesteller automatisch als "Kind" betrachtet.

Und dementsprechend beginnen die Antworten beim Einmaleins.

Und mit dieser Einstellung wünsche ich Ihnen viel Gesundheit und viel Glück im Leben. Es wird keine weiteren Beiträge von mir persönlich als Antwort auf Sie geben.

 
Allis:

Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen.

Da dies das Thema des Threads ist, werden Sie als Fragesteller automatisch als "Kind" betrachtet.

Und dementsprechend beginnen die Antworten beim Einmaleins.

Und mit dieser Einstellung wünsche ich Ihnen viel Gesundheit und viel Glück im Leben. Es wird keine weiteren Beiträge von mir persönlich als Antwort auf Sie geben.


Es tut mir sehr leid, dass ich hierher kam und wie ein Idiot behandelt wurde, der die Grundlagen nicht versteht ... Ich bin schon seit Jahren hier und weiß, wo und wie man gräbt... im Gegensatz zu Ihnen


Ich bin sicher, das Problem liegt im Code ... Solange es keine "Hinweise auf das Problem" gibt, gibt es kein Problem".