[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 72

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich vorgehen soll :))

wenn (...)

{

if(...)

{

if (...) false ->

}

sonst {...}

}

============================================

Wohin geht die Ausführung nach FALSE -to else oder sogar über die Klammern des ersten if hinaus?

 
lottamer:

Bitte unterbreiten Sie mir einen Vorschlag zur Vorgehensweise :))

wenn (...)

{

if(...)

{

if (...) false ->

}

sonst {...}

}

============================================

Wohin geht die Ausführung nach FALSE -to else oder sogar über die Klammern des ersten if hinaus?

Wenn ich Ihre geschweiften Klammern richtig verstehe, dann:

if (1<2) {
   if(2<3) {
      if (3>4) { 
         false ->
         }
      } 
   else  { иначе, если два больше три}
   }   
 
Hallo, Könnten Sie bitte beraten, wie man die Anzahl der Aufträge(mit Kontrolle über das Symbol, die Operation, und der Magier), müssen wir den Experten öffnen eine Bestellung ohne Beachtung der bereits offenen Aufträge
 
dimarik0000:
Hallo, können Sie bitte beraten, wie viele Aufträge (mit Kontrolle über das Symbol, Betrieb, und Magie), muss ich einen Experten zu machen, um einen Auftrag zu öffnen, ohne die Aufmerksamkeit auf bereits offene Aufträge


Diese Funktion gibt die Anzahl der aktuell offenen Positionen zurück

 
haben Sie eine solche Funktion? wenn nicht schwierig, zeigen Sie bitte ein Beispiel für seine Verwendung in der Expert Advisor-Code
 

Ich habe eine Funktion geschrieben, die anhand des eingegebenen Tags und Kommentars feststellen soll, ob die Position existiert. Ist dies nicht der Fall, sollte es die Erlaubnis zum Öffnen zurückgeben.

Wenn ich ein Handelssignal im Expert Advisor verwende, funktioniert alles einwandfrei: Es wird nur dann eine Position eröffnet, wenn es keine andere mit denselben Bedingungen gibt. Aber wenn der Expert Advisor mit mehreren Arten von Signalen arbeitet, die ich mit einem anderen Kommentar versehe, öffnet er mehrere Positionen. Was ist das Problem?

bool TwoOrders(int magic, string comment)
 {
  int to;
  for(to=0; to<=OrdersTotal(); to++)
   {
    if(OrderSelect(to,SELECT_BY_POS)==true)
     {
      if(OrderMagicNumber()==magic)
       {
        if(OrderComment()==comment)
         {
          return(false);
         }
        else return(true);
       }
      else return(true); 
     }
    else return(true);
   }
 } 

   Type1=TwoOrders(ExpertID,"type1");
   Type2=TwoOrders(ExpertID,"type2");
     if(Type1==true)
      {
       Ans=OrderSend(Symb,OP_BUYSTOP,Lts,OpnPrice,30,SL,TP,"type1",ExpertID,0);
       if(Ans==false)
        {
         Alert("Ошибка при открытии BUY-STOP ордера: ", GetLastError());
        }
      }
     if(Type2==true)
      {
       Ans=OrderSend(Symb,OP_BUYLIMIT,Lts,OpnPrice,30,SL,TP,"type2",ExpertID,0);
       if(Ans==false)
        {
         Alert("Ошибка при открытии BUY-STOP ордера: ", GetLastError());
        }
      }
 
silhouette:

Ich habe eine Funktion geschrieben, die anhand des eingegebenen Tags und Kommentars feststellen soll, ob die Position existiert. Ist dies nicht der Fall, sollte es die Erlaubnis zum Öffnen zurückgeben.

Wenn ich ein Handelssignal im Expert Advisor verwende, funktioniert alles einwandfrei: Es wird nur dann eine Position eröffnet, wenn es keine andere mit denselben Bedingungen gibt. Aber wenn der Expert Advisor mit mehreren Arten von Signalen arbeitet, die ich mit einem anderen Kommentar versehe, öffnet er mehrere Positionen. Was ist das Problem?

Sind Sie sicher, dass der DC im Kommentar zur Bestellung nicht etwas Eigenes hinzufügen wird? Sie müssen nach einer Teilzeichenkette im Bestellkommentar suchen. Oder, noch besser, machen Sie sich diese Mühe nicht. Die Position kann anhand anderer, zuverlässigerer Kriterien ermittelt werden.

 
artmedia70:

Sind Sie sicher, dass der DC nicht noch etwas Eigenes zum Bestellkommentar hinzufügen wird? Sie müssen nach einer Teilzeichenkette im Bestellkommentar suchen. Besser noch, Sie ersparen sich diesen Ärger. Die Position kann anhand anderer, zuverlässigerer Kriterien ermittelt werden.



Zum Beispiel durch verschiedene Magier?

Aber in jedem Fall liegt der Fehler irgendwo im Code, theoretisch. Trotzdem frage ich mich, wo.

 
dimarik0000:
Haben Sie eine solche Funktion? Wenn Sie ein Beispiel für ihre Verwendung im Code des Experten zeigen können


//вызываем
NumberOfPositions(NULL,OP_BUY,1234); //текущий график, OP_BUY, 1234 магик 

NumberOfPositions(NULL,OP_SELL,1234); //текущий график, OP_SELL, 1234 магик 

NumberOfPositions();//общее кол.

саму функцию, за пределами функции start()
 
r772ra:



Endlich habe ich herausgefunden, wie und wo ich was eintragen muss! Vielen Dank!