[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 65

 
Vinin:

Zeitüberschreitende Abschaltungen

Was ist eine Auszeit? Das ist kein Fußball! :)
 
Macros:

Ich möchte, dass Positionen geöffnet werden, wenn die Kerze unterhalb oder oberhalb der Linie schließt.



Tun Sie auf die Öffnung der Kerze. Sie können eine Vielzahl von Beispielen finden. Sie können mit FAC beginnen
 
lottamer:

Was ist eine Auszeit? Das ist kein Fußball! :)

So wie ich es verstehe, ist die Zeit abgelaufen.
 
lottamer:

hat nicht funktioniert.

Nun, wenn es nicht funktioniert hat... OFFENSICHTLICH WAR DIE GANZE ZEIT A<0, WESHALB 6 GIGABYTE GEDRUCKT WURDEN.
 
Vinin:

Tun Sie dies durch das Öffnen der Kerze. Dafür gibt es viele Beispiele. Sie können mit FAC beginnen.

Ja, lassen Sie uns die Eröffnung machen, wenn möglich im Klartext. Ich habe es satt...
 
Macros:

Ja, lassen Sie uns die Eröffnung durchgehen, im Klartext, wenn Sie können. Ich bin es leid, dass es eine Qual ist...

Nicht die beste Option, aber der letzte Beitrag auf dieser Seite
 
Sepulca:

Nun, wenn es nicht funktioniert hat... OFFENSICHTLICH WAR DIE GANZE ZEIT A<0, WESHALB 6 GIGABYTE GEDRUCKT WURDEN.

und <0 ist der Indikatorwert.... kann zwischen 10 und 20 Minuten konstant sein.... dann ändert sich das... wie bei einem Durchschnittswechsel.
 

Guten Abend! Deklariert 2 dynamische Arrays (so scheint es), so-so int Buy[];int Sell[]; Und ich kann nicht tatsächlich einen Wert auf Array-Elemente zuweisen, Drucker drucken Null.

int Buy[];int Sell[];

int start()
  {
//----
    if (!PozyProstavleny){ 
   
           Price= (Ask+Dist*Point) ; TP_BUY=(Price+TP*Point);  SL_BUY= (Price- SL*Point);
           Price_SELL= (Bid-Dist*Point) ;  TP_SELL=Price_SELL-TP*Point;  SL_SELL=Price_SELL+SL*Point; 
           
   for(int Raz1=0;Raz1<Raz;Raz1++){Print ("Raz1",Raz1);
   
           Sleep(2000); RefreshRates();  for(int A=25;A>=0;A--){if(IsTradeAllowed())break;if(A==0)
           Comment(" эксперту не разрешено торговать или поток для выполнения торговых операций занят "); }           
  tyccBuy= OrderSend (Symbol( ), OP_BUYSTOP,  Lot ,NormalizeDouble(Price, Digits), 5, NormalizeDouble( SL_BUY,Digits), 
           NormalizeDouble( TP_BUY,Digits), NULL, 450, 0, CLR_NONE);
   Buy[Raz1]= tyccBuy;Print ("Buy[Raz1]",Buy[Raz1]," tyccBuy",tyccBuy);
           Price= (Price+Dist*Point) ; TP_BUY= (Price+TP*Point); SL_BUY= (Price- SL*Point);
           Error=GetLastError();
     if (Error!=0){ string errorcomment = "Ошибка открытия ордера байстоп  "  + " " + Symbol() +  " " + ErrorDescript(Error); 
           Print (errorcomment);}
           
           Sleep(2000); RefreshRates();  for( A=25;A>=0;A--){if(IsTradeAllowed())break;if(A==0)
           Comment(" эксперту не разрешено торговать или поток для выполнения торговых операций занят "); }        
           Sell[Raz1]=OrderSend (Symbol( ), OP_SELLSTOP,  Lot ,NormalizeDouble(Price_SELL, Digits), 5,
           NormalizeDouble( SL_SELL,Digits),   NormalizeDouble( TP_SELL,Digits), NULL, 450, 0, CLR_NONE);
     Price_SELL= (Price_SELL -Dist*Point) ;TP_SELL=Price_SELL-TP*Point;   SL_SELL=Price_SELL+SL*Point;
            Error=GetLastError();if (Error==0)
            
            {errorcomment = "Ошибка открытия ордера селлстоп  "  + " " + Symbol() +  " " + ErrorDescript(Error); 
        Print (errorcomment);} Print ("for1");PozyProstavleny=1; 
                       }
                       }   
                        

         
             

//----
 

Wearwolf GBPUSD,Täglich: Kaufen[Raz1]0 tyccBuy9

.........

Wearwolf GBPUSD,Daily: Kaufen[0]0 Kaufen[1]0 Kaufen[2]0 Kaufen[3]0


 
lottamer:

und <0 ist der Indikatorwert.... kann zwischen 10 und 20 Minuten konstant sein.... dann ändert sich das... wie bei der Kreuzung von Durchschnittswerten


Nun, zunächst einmal ist es durchaus realistisch, 6 Gigabyte in zehn Minuten zu packen. Es stellt sich heraus, dass man mit jedem Häkchen einen Ausdruck macht, warum braucht man ihn?

Und zweitens, sind Sie sicher, dass es sich ändert?

Sie müssen eine Art von Semaphor setzen, damit es einmal gedruckt wird...

if ()  {buy}

else { ЕЩЕ_НЕ_ПЕЧАТАЛИ=true; 
 while (a<0) {if(ЕЩЕ_НЕ_ПЕЧАТАЛИ) {print ...; ЕЩЕ_НЕ_ПЕЧАТАЛИ=false;}    a=вычисление_нового_а;}
 ЕЩЕ_НЕ_ПЕЧАТАЛИ=true;
if (...) ... 
irgendwo wie hier....