[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 66

 
Noch einmal... int Buy[]; Ist es ein dynamisches Array, d. h. es enthält so viele Elemente, wie ich später einstelle?
 
Nun, ja... Wie kommt es dann, dass ich einem Array keine Werte zuweisen kann? Ich meine, ich habe schon alles ausgedruckt, was ich kann...
 
Guten Tag zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet des Devisenhandels, aber ich habe schon einige Erfahrung in Form von ein paar rohen Expert Advisors. Einer von ihnen hat in der Geschichte der Jahre 2010, 2011 und 2012 (für mich) gute Ergebnisse gezeigt. Natürlich habe ich die Geschichte korrigiert. Es stellt sich die folgende Frage. Gibt es Statistiken über die Lebensdauer von TF-Day-Strategien? Ist es möglich, weiterhin von der Strategie zu profitieren, ohne gierig zu sein, indem man sie (die Strategie) über einen langen Zeitraum an Marktveränderungen anpasst? Wer Erfahrung hat, bitte um Rückmeldung. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!
 
Dimka-novitsek:
Nun, ja... Wie kommt es dann, dass ich einem Array keine Werte zuweisen kann? Ich meine, ich habe schon alles ausgedruckt, was ich kann...


Buchungen bestellen...
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Dimka-novitsek:

Ich habe ein Beispiel für eine Funktion gegeben, die ein dynamisches Array verwendet (S.64).

dim=ArrayResize(Buy,Raz); - устанавливает размерность Raz для массива Buy. Только после этого можно что-то запомнить в элементе массива с номером Raz-1
 
Ich danke Ihnen! Entschuldigung, ich habe nicht auf die Funktion geachtet!
 

Hilfe zum Wiederherstellen bei Taktschluss

Positionen zum Marktpreisschließen

//| Parameter:|

//| sy - Instrumentenname (" - beliebiges Symbol,|
//|NULL - aktuelles Symbol)|
//| op - Betrieb(-1 - beliebige Position) |
//|mn - MagieZahl (-1 - beliebige Magie)|
//+----------------------------------------------------------------------------+
void ClosePositions(string sy="", int op=0, int mn=-1) {
if(last>=Time[0]) return; // wenn die Barzeit bereits geprüft wurde, dann sofort beenden, d.h.d.h. warten auf den neuen Takt
last=Time[0]; //
int i, k=OrdersTotal();

if (sy=="0") sy=Symbol();
for (i=k-1; i>=0; i--) {
if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) {
if ((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || OrderType()==op)) {
if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) ClosePosBySelect();
}
}
}
}
}
 
Macros:

Sie müssen die Funktionen von jemand anderem nicht nacharbeiten - Kim hat sie gut gemacht. Man muss sie nur richtig einsetzen.

Woher wissen Sie, dass die Bar bereits geschlossen wurde, bevor eine neue eröffnet wird? Sie müssen also die Funktion zum Schließen des Auftrags aufrufen, wenn sich ein neuer Balken zu bilden beginnt. Wie man diesen Moment erkennt, wurde bereits mehrfach gezeigt: in der Anleitung, in den FAQ und im Forum. Lesen Sie etwas.

 
Sepulca:


Nun, zunächst einmal ist es durchaus realistisch, 6 Gigabyte in zehn Minuten zu packen. Sie erhalten mit jedem Häkchen einen Ausdruck, wozu brauchen Sie den?

Und zweitens, sind Sie sicher, dass es sich ändert?

Es sollte eine Art von Semaphor verwendet werden, um einmal zu drucken...

irgendwo wie hier....


ich danke euch für die Hilfe, aber ich konnte nicht herausfinden, was es braucht. die Schleife hängt fest, spuckt auf die Bedingungen, "hängt" den Computer und lädt Gigabytes von logs....

musste amputiert werden!

durch eine Reihe von Wenns ersetzt... und die Markierungen (Flaggen) dort gesetzt, wo sie benötigt werden... ...und es hat funktioniert. Der Code wurde nur länger und hässlicher...

Auf Wiedersehen während der Funktion. Wir werden uns nie wieder sehen!

:))))