[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 70

 

Guten Tag, können Sie mir sagen, wie ich mir die Zeit der MA-Überfahrt merken kann?

Ist es der richtige Schritt?

   datetime up;

   if (iMA(NULL,0,20,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0) >                                             
       iMA(NULL,0,33,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0))
       {
   up=iTime(NULL,0?????????????????
       }
 
Arles:

Guten Tag, können Sie mir sagen, wie ich mir die Zeit der MA-Überfahrt merken kann?

Ist es der richtige Schritt?


Sie haben keinen Crossover... sondern die Tatsache, dass einer höher ist als der andere. Bestimmen Sie den Balken, an dem die Kreuzung stattgefunden hat, und ermitteln Sie dann die Zeit des Balkens (Time[Balkennummer]) oder iTime()
 
artmedia70:

Hier gibt es keine Überschneidung... sondern die Tatsache, dass eine höher ist als die andere. Ermittlung des Balkens, in dem die Kreuzung stattgefunden hat, und des Zeitpunkts (Time[Balkennummer]), oder iTime()

Also gut:

   datetime up;

   if ((iMA(NULL,0,20,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0) >                                             
        iMA(NULL,0,33,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0)) &&
       (iMA(NULL,0,20,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1) <                                             
        iMA(NULL,0,33,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1)))
       {
   up=iTime(NULL,0?????????????????
       }
Außerdem weiß ich nicht, was ich tun soll!!!!!!
 
Arles:

Also gut:

Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll!!!!!!



   datetime up;

   if ((iMA(NULL,0,20,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0) >                                             
        iMA(NULL,0,33,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0)) &&
       (iMA(NULL,0,20,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1) <                                             
        iMA(NULL,0,33,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1)))
       {
   up=iTime(NULL,0,0);  //?????????????????
       }
 
r772ra:

Und wie lange wird die Überfahrt dauern?

Wenn ja, woher wissen wir dann die Anzahl der Balken nach der Zeit vor dieser Kreuzung?

iBarShift(NULL,0,up)
die Anzahl der Balken zurückgibt?
 
Heroix:


Was ist das für ein wilder Zustand?! :)

Schreiben Sie diesen Operator auf Russisch, ich werde versuchen, die Zeile zu korrigieren.


if(total >=-1 && total ==Orders(symbol,operation,magic)) if there is an open order and the open order is not opened by this EA then....
 
Arles:

Und wie lange bleibt die Zeit der Überfahrt?

Wenn ja, woher wissen wir dann die Anzahl der Balken nach der Zeit vor dieser Kreuzung?

die Anzahl der Balken zurückgibt?


Ja, aber nicht die Anzahl der Balken, sondern der Balken, bei dem sie überschritten wurde!!!
 
r772ra:

Ja. Aber nicht die Anzahl der Balken, sondern der Balken, bei dem sie überschritten wurde!!!
Und wie findet man die Anzahl der Balken vor dieser Kreuzung und danach heraus?
 
Arles:
Wie erkenne ich dann die Anzahl der Balken vor dieser Kreuzung?



if(iBarShift(NULL,0,up)>=3) // на 3 баре было пересечение
     {
      //что-то делаем, к примеру OrderSend();
     }
 

Es wird viel über den Hochfrequenzhandel gesprochen. Man sagt, HFT schlägt sie alle. Was ist ihr Hauptvorteil gegenüber uns? Die Tatsache, dass ein kurzer Ping an sich eine gute Sache ist, ist verständlich, aber es braucht mehr als eine Millisekunde, um einen Handel abzuschließen :) Welche neue Qualität tritt beim HFT auf und wie unterscheiden sich die Algorithmen grundsätzlich?

Ich danke Ihnen.