[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 255

 
Nennen Sie mir den Namen der Standardschriftart im Terminal, denn wenn ich die Funktion ObjectCreate schreibe, ist die Schriftart anders, sie sieht zwar ähnlich aus, ist aber nicht dieselbe
 
TarasBY:
Sie haben vorher CTRL+F1 gedrückt.


Früher drückte ich einfach F1 und es funktionierte. Jetzt öffnet sich die Hilfe-Registerkarte am unteren Rand, so wie es sein sollte, aber es ist alles leer. Wenn Sie die Sync-Taste auf der rechten Seite in das Wörterbuch drücken, ist die gleiche Funktion, aber auch ein Doppelklick auf sie gibt nichts, alles klar und leer. jetzt haben Sie jedes Mal, um ins Netz zu gehen und beobachten Sie die Syntax. furchtbar unbequem (

ps. auch Strg+f1 ausprobiert - kein Ergebnis

 
Desead:


Früher brauchte ich nur F1 zu drücken, und alles funktionierte. Jetzt öffnet die untere Registerkarte die Hilfe, wie es sich gehört, aber es ist alles leer. Wenn Sie die Sync-Taste auf der rechten Seite in das Wörterbuch drücken, ist die gleiche Funktion, aber auch ein Doppelklick auf sie gibt nichts, alles klar und leer. jetzt haben jedes Mal online gehen und schauen Sie sich die Syntax. schrecklich unbequem (

ps. ctrl+f1 auch versucht - kein Ergebnis

Abfolge der Aktionen im MetaEditor:

  1. Wählen Sie die Funktion, für die Sie Hilfe benötigen.
  2. Wählen Sie die Funktion aus (nicht nur mit dem Mauszeiger).
  3. Drücken Sie CTRL+F1.
  4. Es wird die Hilfe zu dieser Funktion geöffnet.

P.S. Seit 5 Jahren in Folge und IMMER mit dem gleichen Ergebnis! :)))

 
TarasBY:

Abfolge der Operationen im MetaEditor:

  1. Wählen Sie die gewünschte Funktion, für die Sie Hilfe benötigen.
  2. Bewegen Sie den Mauszeiger über die Funktion (nicht nur den Mauszeiger).
  3. Drücken Sie CTRL+F1.
  4. Dadurch wird die Hilfe für diese Funktion geöffnet.

P.S. Seit 5 Jahren in Folge und IMMER mit dem gleichen Ergebnis! :)))


das Problem ist, dass ich es schon seit Tagen mache und das gleiche Ergebnis habe, warum es nicht mehr funktioniert weiß ich nicht (

Nach der Neuinstallation der Terminals funktioniert alles nicht mehr. Es funktioniert nicht in allen Terminals gleichzeitig. Also denke ich, dass ich vielleicht irgendwo nicht das richtige Kontrollkästchen gesetzt habe, obwohl solche Probleme noch nie aufgetreten sind, und zwar auf allen Computern gleichzeitig.

 
Desead:


Das Problem ist, dass ich es immer auf die gleiche Weise und mit dem gleichen Ergebnis gemacht habe, warum es nicht mehr funktioniert, weiß ich nicht (

Ich glaube, ich habe irgendwo nicht das richtige Kästchen angekreuzt, obwohl ich noch nie ein solches Problem hatte, und zwar auf allen Computern gleichzeitig.

Ich habe es überprüft. CTRL + F1 funktioniert auch in der neuen Version. Vielleicht werden Sie von einem gerissenen Metavirus zapadlist besucht?
 
Desead:


Früher drückte ich einfach F1 und alles funktionierte. Jetzt öffnet sich die Hilfe-Registerkarte am unteren Rand, wie es sein sollte, aber sie ist leer. Wenn Sie die Sync-Taste auf der rechten Seite in das Wörterbuch drücken, ist die gleiche Funktion, aber auch ein Doppelklick auf sie gibt nichts, alles klar und leer. jetzt haben jedes Mal, um online zu gehen und beobachten Sie die Syntax. furchtbar lästig (

ps. auch Strg+f1 ausprobiert - kein Ergebnis

Es hat vorher funktioniert, es funktioniert auch jetzt. Es hat sich nichts geändert. Funktioniert bei Ihnen die F1-Taste überhaupt?)
 
DYN:
Geprüft. CTRL+F1 funktioniert auch auf dem neuen Build. Wurden Sie vielleicht von einem trickreichen Metavirus zapadlist besucht?


Ein Virus, der auf dem "HELP!!!"-Tastenhandler sitzt... Ziemlich witzig, muss ich sagen!
 
winner777:

Ich eröffne eine Position mit einem Volumen = 0,05. Benötige einen Code - wie reduziert man das Positionsvolumen um 0,01, wenn ein Verlust 100 Pips für 5 Stellen erreicht?

Ich danke Ihnen.

Wenn eine Position um 100 Pips gefallen ist, schließen Sie diese Position mit einem Lot von 0,01
 
hoz:

Wie viele EAs ich auch geschrieben habe, sie alle überprüfen die Marktbedingungen (Stop Leveling, Spread, etc.) beim Handel mit Pending Orders. Ich habe mir angeschaut, wie Gridder geschrieben werden, aber ich habe nicht gesehen, dass sie den Wert der gleichen Haltestellen-Nivellierung vor dem Senden eines Auftrags überprüfen. Was ist der Grund dafür?

Was meinen Sie dazu? Jemand hat einen krummen Kopf. Selbst im Tester würde er Ihnen dann Fehler anzeigen.
 
artmedia70:
Was meinen Sie dazu? Da ist jemandem der Kopf verdreht. Auch der Prüfer wird Fehler machen.


Gestern war ich in Eile, ich musste weg. Ich habe die Frage im falschen Moment geschrieben.

Eigentlich meinte ich Expert Advisors, die unter einer bestimmten Bedingung ein Bündel von Aufträgen (ein Raster) senden. Ich habe in solchen Expert Advisors nicht gesehen, dass weder Spread, noch Stop-Loss, noch Preisposition über (unter Asc oder Bid), noch irgendetwas anderes geprüft wird. Ich schreibe ihn selbst und zeige ihn allen.