Suche nach einem kompetenten Manager - Seite 4

 
danil5724766:
Es herrscht Stille...

Geld liebt die Stille).
 
Myth63:


Was wollen Sie =) der Investor sucht den Händler, nicht der Händler den Investor.

Das ist richtig. Gute Händler sind rar gesät. Investoren gibt es wie Sand am Meer, auch vernünftige.
 
paukas:

Das ist richtig. Gute Händler sind rar gesät. Investoren gibt es wie Sand am Meer, auch vernünftige.
Was mich betrifft, so gibt es keine vernünftigen Investoren - ein Axiom!
 
solar:
Was mich betrifft, so gibt es keine vernünftigen Investoren - das ist ein Axiom!

Sie haben Recht. Ich hätte "ein wenig zurechnungsfähig" schreiben sollen.
 
danil5724766:

Interessiert an Händlern, die bereit sind, ernsthaft und langfristig mit Beträgen von 25k und mehr zu arbeiten

Die Anforderungen sind wie folgt:

1) Das Konto muss echt sein.

2) Mindestvergangenheit - ein halbes Jahr (natürlich je mehr, desto besser).

9) * Die Rentabilität sollte 10 % pro Monat betragen (auch hier gilt: wenn die Risiken steigen, sollte die Rentabilität steigen, aber das Konto sollte nicht leergeräumt werden).

Das ist der Idealfall.

Liebe Traderinnen und Trader, all dies wird natürlich in Abhängigkeit von Ihrem TS diskutiert.

Bitte senden Sie Ihre Vorschläge in privaten Nachrichten

Hallo! Ich investiere auch ein wenig. Ich bereite Portfolios für das neue Jahr vor und werde vierteljährlich eines erstellen - natürlich werde ich später im Forum berichten

Hier sind die Prognosen und auf Investitionen zu http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=70420&page=7 schauen, beobachten.(Um ein Portfolio am Anfang zu erhalten! die Preise wie 4traders - 100 Dollar, 8 - 200, 12 - 300 Dollar, wenn Sie mit Unterstützung eines Portfolios noch von oben 300 wollen).

Konten ab einem halben Jahr, eine Rendite von 10-20 pro Quartal - keine Garantien.

 
Ishim: die Preise sind wie folgt: 4-Händler 100 Pfund, 8-Händler 200 Pfund, 12-Händler 300 Pfund,

Wir brauchen sie nach Gewicht, nach Gewicht.
 
paukas:

Wiegen Sie sie, wiegen Sie sie.
Je mehr Händler, desto stabiler (derzeit gibt es 20 im Portfolio).
 
Ishim:

......

Konten ab sechs Monaten, Renditen 10-20 pro Quartal - keine Garantien.

Das ist besonders ärgerlich. Warum so wenig Interesse, wenn es keine Garantien gibt?
 
Heroix:
Das ist besonders ärgerlich. Warum so wenig Interesse , wenn es keine Garantien gibt?

Garantien für die Einhaltung der Handelsregeln (sie haben Manager), gibt es nur einen Punkt - ein gutes Konto und plötzlich bricht ohne Grund und kollabiert, ohne zu stoppen (er sollte Ruhe zu reflektieren) - so ein Konto wurde mir mit einem Verlust geschlossen. (20 profitable Konten sehen mehr oder weniger stabil aus)
 
solar:
Was mich betrifft, so gibt es keine vernünftigen Investoren - das ist ein Axiom!


Sie irren sich...