Suche nach einem kompetenten Manager - Seite 10

 
Mathemat:

Die Menschen lieben geometrische Progressionen - ohne zu wissen, dass sich die relativen Drawdowns um ein Vielfaches erhöhen, wenn man sie allein am Handel ohne Reinvestition misst.

Wo war die Rede von Handel ohne Reinvestition? Es handelte sich um eine monatliche Rendite, nicht um eine jährliche oder halbjährliche. Der monatliche Gewinn soll also reinvestiert werden.

 
Allerdings ist ein Drawdown von 20 % wahrscheinlich nicht ausreichend für eine solche Rendite, es sind mehr als 200 % p.a. Aber ein Drawdown von 30 % ist näher an der Realität.
 
Meat:

Sechs Monate sind "so lange her" und 5k sind "so viel Geld"... Sie werden es weit bringen... Vielleicht sind 5 Kilobucks für Sie eine Menge Geld, aber für viele andere Menschen ist es nichts. Davon zu leben und 10 % im Monat zu verdienen, ist unwahrscheinlich. Und um sie beispielsweise auf 25.000 zu bringen, braucht man etwa anderthalb Jahre (bei 10 % pro Monat und voller Reinvestition). Dies wirft die Frage auf, warum Zeit verschwenden, wenn Sie jetzt große Beträge handeln können, und ein Jahr und ein halbes Jahr, um nicht 25k, und 250k haben. Oder sind Sie ein Masochist?


10 % pro Monat???? "Warum die Zeit verschwenden?"
Sie sind der Masochist!!!!
 
Sith:

10 % pro Monat???? "Warum die Zeit verschwenden?"
you're a masochist!!!!

Sie haben nur vergessen, hinzuzufügen: "Warum das Geld anderer Leute riskieren, wenn man sein eigenes riskieren sollte?

Ein kluger Mensch strebt nach maximaler Rendite bei minimalem Risiko. Aber ich nehme an, das gilt nicht für Sie.)

 
"Wir suchen einen kompetenten Manager" -
Viele können lesen - wenige verdienen ;-)))
 
Meat:

Der dritte Punkt ist absolut richtig: Wer interessiert sich schon für einen Händler ohne Plan und ohne Bremsen? Und die Statistiken für sechs Monate allein geben kein vollständiges Bild des Händlers wieder. Vielleicht hatte der Händler gerade eine gute Phase.

Und über den vierten Punkt kann man natürlich streiten. Es gibt verschiedene Strategien. Aus der Erfahrung erfolgreicher Händler lässt sich jedoch unschwer schließen, dass langfristig nur Strategien überleben, bei denen der Gewinn den Verlust übersteigt. Das ist die Realität: "Gewinn erhöhen und Verlust reduzieren" - das ist nicht zufällig erfunden worden, meinen Sie?

Und wenn ich es richtig verstanden habe, sucht Daniel nach Händlern, die in einem Fonds arbeiten, nicht einzeln. Daher sind die Anforderungen an das Handelssystem und die Disziplin durchaus angemessen. Andernfalls werden alle Arten von martingaleyniki, Lawinen, Grider und andere böse Dinge kommen und verkaufen den gesamten Fonds auf einmal :). Und danach wird sich Daniel vor den Investoren verantworten müssen.


:-)

Und das ist von Ihnen geschrieben? Ein Spread-Händler bei (BROKO), jetzt Pantheon?

Welche Arten von Stopps für Arbitrage-Einträge sind möglich?

Nur Aktienschleppnetz von KIM I.V., IMHO!

Der IMMEDIATE Investor wird durch diese Daten nicht verarscht!!!

Es ist ein erpresserischer GRAEL!

PAMM am 4. bald, der Link wird in meinem Profil sein.




 
Roman.:

Und das ist von Ihnen geschrieben? Der Spread-Händler bei (BROCO), jetzt - Pantheon?

Welche Arten von Stopps für Arbitrage-Einträge sind möglich?

Nur ein Aktiensammelbecken von KIM I.V., IMHO!

Ich handele nicht bei Pantheon, aber gibt es dort Warentermingeschäfte?

Was die Stopps angeht, so habe ich kein Problem damit, sie zu platzieren, sei es programmatisch oder "in meinem Kopf" (mittelfristiger Handel), das Schleppnetz muss nicht von Kim gemacht werden, Sie können Ihr eigenes Schleppnetz machen :) Außerdem benutze ich nie ein festes Schleppnetz, ich ziehe es vor, Stopps hinter signifikanten Extrema zu platzieren.Beim direkten Handel an der Börse werden die Spreads wie reguläre Kontrakte gehandelt, so dass Sie wie üblich einen Stopp setzen können.

Und das ist keine Arbitrage, das ist saisonaler Handel. Und nicht unbedingt verbreitet. Im Moment handele ich hauptsächlich Einzelkontrakte, sie sind viel einfacher, es gibt weniger Ärger, die Grundlage ist klarer. Und was die Angemessenheit von Stopps angeht... natürlich kann man in manchen Fällen auf Stopps verzichten, wenn man einen strengen Kalender hat, um eine Position zu beenden. Aber in diesem Fall sollte die Pose von geringem Umfang sein, damit sie keine Zeit hat, Ihnen während der Saison ernsthaften Schaden zuzufügen. Deshalb habe ich das Volumen unter Berücksichtigung der Volatilität und der Anzahl der saisonalen Tage festgelegt.

 
Meat:
1. Ich handele nicht bei Pantheon, aber gibt es dort Warentermingeschäfte?

2. Was die Stops angeht, so ist es kein Problem, sie zu platzieren, entweder programmatisch oder "im Geiste" (mittelfristiger Handel). Und das Schleppnetz muss nicht das von Kim sein, man kann auch sein eigenes machen :) Zumal ich nie ein festes Schleppnetz benutze, ich ziehe es vor, Stops hinter signifikanten Extremen zu platzieren.Beim direkten Handel an der Börse werden die Spreads wie reguläre Kontrakte gehandelt, so dass Sie wie üblich einen Stopp setzen können.

Und das ist keine Arbitrage, das ist saisonaler Handel. Und nicht unbedingt verbreitet. Im Moment handele ich hauptsächlich Einzelkontrakte, sie sind viel einfacher, es gibt weniger Ärger, die Grundlage ist klarer. Und was die Angemessenheit von Stopps angeht... natürlich kann man in manchen Fällen auf Stopps verzichten, wenn man einen strengen Zeitplan für das Verlassen einer Position hat. Aber in diesem Fall sollte die Pose von geringem Umfang sein, damit sie keine Zeit hat, Ihnen während der Saison ernsthaften Schaden zuzufügen. Deshalb habe ich das Volumen unter Berücksichtigung der Volatilität und der Anzahl der saisonalen Tage festgelegt.

1. I - über das Forum.

2. Ich verstehe. Viel Glück im Handel!!! Ich mache mich bereit...

 

Frohe Feiertage für alle, die von der Reise zurück sind)

Es ist mir gelungen, einige gute Händler zu finden (dank des Forums).

DAS THEMA IST AKTIV, ES GIBT GENUG KONTEN FÜR ALLE!

 
danil5724766:

Frohe Feiertage für alle, die von der Reise zurück sind)

Es ist mir gelungen, einige gute Händler zu finden (dank des Forums).

WENN EIN GEWERBETREIBENDER DIE ZU BEGINN DES THEMAS GENANNTEN ANFORDERUNGEN ERFÜLLT, IST UNKLAR, WARUM ER SIE BENÖTIGT.

Wenn ein Gewerbetreibender die zu Beginn des Themas genannten Anforderungen erfüllt, ist nicht klar, warum er Sie braucht.

Wenn er einen solchen Investor braucht, dann habe ich Zweifel, ob der Händler diese Anforderungen erfüllt.