Suche nach einem kompetenten Manager - Seite 15

 
progma137:


sie wollen mir sagen, dass ein trader|-manager|-analyst-praktiker nur 20% von 80 000 und nur 15% von 110 000 verdienen soll ???? schämen sie sich wenigstens nicht für meine ausgetrockneten socken-valens! es ist einfacher für mich, einen anleger dazu zu bringen, Geld bis zu hunderttausend abzuheben, als weiter zu verwalten, ohne es abzuheben. wenn ich diese Grenze erreiche, wird mein Verdienst ungefähr gleich sein und der verwaltete Betrag wird wachsen.

je mehr Kapital, desto mehr Verantwortung, nicht weniger.

Auch in Unternehmen gilt: Mehr Arbeit oder Verantwortung bringt mehr, nicht weniger.

In der Tat, 15% bei 110 Tausend - ist mehr als 20% bei 80 Tausend, so dass niemand bietet eine kleinere Gehalt. In absoluten Zahlen, wird das Ergebnis nur wachsen. Hier ist nur ein Schritt Intervall ist wünschenswert, eine kleinere zu machen: nicht 5%, aber sagen, 2-3%. Dann sind die Unterschiede nicht mehr so groß. Obwohl, in der Regel, in der Tat, sollte nicht eine arithmetische Progression, und geometrische, sonst wird es wirklich heraus, dass bei 2,5 Millionen wird 5%, und bei 5 Millionen - Null))

Ich denke, es ist gängige Praxis, dass der Prozentsatz des Managers umso höher ist, je kleiner die Investition ist. Soweit ich weiß, sprechen wir über einzelne Trusts und nicht über Pams. Daher ist es für jeden Manager interessanter, mit einer großen Einlage zu arbeiten als mit mehreren kleinen. Der Gesamtertrag ist der gleiche, aber der zweite Fall ist viel komplizierter.

Im Allgemeinen ist der Zinssatz jedoch gering. Was mich betrifft, so sollten es bei Beträgen bis 25k im Allgemeinen 30-35% sein, nicht 25. Aber anscheinend hat der Themenstarter hier schon sein Interesse berücksichtigt.

 
Meat:

Tatsächlich sind 15 % bei 110.000 mehr als 20 % bei 80.000. Niemand schlägt also ein niedrigeres Einkommen vor. In absoluten Zahlen wird das Einkommen nur steigen.


Ich habe so gerechnet: Wenn ich 80k habe und +10k verdiene, betragen meine Zinsen 2k.

Wenn ich 110k habe und die gleichen +10k verdiene, betragen meine Zinsen 1,5k.

Zählt man diese +10k jedoch nicht in festen Werten, sondern in relativen Werten (%), ist die Auszahlung gering.

 
Wie sieht es mit der Annahme aus, dass ein Verlust ein Gewinn mit Minusvorzeichen ist? :)
 
progma137:


Ich habe so gerechnet: Wenn ich 80k habe, ja um +10k zu machen, werden meine Zinsen 2k sein.

Wenn ich 110k habe und die gleichen +10k verdiene, betragen meine Zinsen 1,5k.

Zählt man diese +10k jedoch nicht als festen Wert, sondern relativ (in %), ist die Auszahlung gering.

Andernfalls stellt sich die Frage: Wenn Sie mit 110k den gleichen Gewinn erzielen wie mit 80k, warum behalten Sie dann die zusätzlichen 30k auf Ihrem Konto? Es stellt sich heraus, dass Sie sie einfach einfrieren, anstatt sie für den Handel zu verwenden. Im Grunde ist es also Ihre Schuld, und Sie bekommen weniger Belohnung.

Aber auch hier ist die Skala nicht ganz korrekt. Es sollte keine so abrupten Änderungen bei der Managervergütung geben: 20 % - jetzt 15 %, d.h. der Anteil ist auf einen Schlag um ein Viertel gesunken. Vor allem der Übergang von 15 auf 10 %! Es braucht eine sanftere Reduzierung.