Gedanken über den Zufall - Seite 12

 
prikolnyjkent:


Nein - ich habe zwei TS gleichzeitig in meinem Konto laufen, die jeweils auf ihr eigenes Kursverhalten ausgerichtet sind.

Daher kann ich Signale nur in einer von meinem eigenen Handel getrennten Form veröffentlichen (sozusagen eine Sonderfreigabe :-).

Es handelt sich um eine virtuelle Reihe von "reinen" Handelsgeschäften, die von Null an beginnen, insbesondere zur Beobachtung...


Man darf gespannt sein, Herr Kollege!
 
alexeymosc:

Auch das kann ich beantworten. Ich verwende auch statistische Methoden, zum Beispiel die Autokorrelation. Aber die Suche nach Autokorrelation in Anführungszeichen macht keinen Sinn mehr. Das war schon vor 20-30 Jahren interessant. Heutzutage gibt es im Internethandel und im Forex keine linearen Abhängigkeiten mehr.
Welche ACF? Werfen Sie einen Blick auf die Liste der R-Pakete.
 
alexeymosc:

Man darf gespannt sein, Herr Kollege!


Das ist sehr bedauerlich. Ich fühle mich nicht wohl dabei, irgendwo "nebenbei" hinzugehen...

Und hier... für unsere Leser... auf keinen Fall...?

 
Mathemat:

Nun, was ist zu tun?

Ein Markt ist ein pseudomechanistischer Scheiß, beschrieben durch pseudonewtonsche Gleichungen mit nichtlinearen Termen und so weiter. Im Allgemeinen wird alles auf der Welt durch eine einzige Gleichung beschrieben:

Elementare Reaktion (Änderung des Pseudomoments) = Kraft * Elementares Zeitintervall

Wir müssen lernen, wie wir die Folgen dieser Nachricht beschreiben können - dann sind wir auf der sicheren Seite. Sobald wir die Nachricht sicher erkennen und ihre Stärke bestimmen, wissen wir, wie sich der Markt in naher Zukunft verhalten wird.

Wir können versuchen, das alles zu beschreiben - mit einem Newtonschen Ansatz. Hier ist Platz für alles - die Lagrange-Funktion, harmonische Schwingungen, Energie... Am meisten Spaß macht es, einen Kraftmesser zu finden. Und nicht nur die Kraft, sondern auch der Pseudomoment, der das Hauptmerkmal der Bewegung ist.


Alexej, sagen wir, äh... Ein Freund von mir hat ein Messgerät gefunden (wohlgemerkt, mein Freund, nicht ich! - (с) ) . Das heißt, ich weiß natürlich ungefähr, dass der Markt zu einem bestimmten Zeitpunkt von einer Kraft dieser oder jener Größenordnung beeinflusst wird. Der Einfachheit halber nehmen wir ein elementares Zeitintervall von 1 Kerze an. Was ist der nächste Schritt, was ist der Algorithmus?
 
Mathemat:
Alexej, haben Sie schon einmal versucht, auf einem normalen Markt zu handeln, nicht auf dem Devisenmarkt?
 
alsu:

Alexej, sagen wir, äh... ein Freund von mir hat ein Messgerät gefunden (wohlgemerkt, mein Freund, nicht ich! - (с) ) . Das heißt, ich weiß natürlich ungefähr, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Kraft dieser oder jener Größenordnung auf den Markt einwirkt. Der Einfachheit halber nehmen wir ein elementares Zeitintervall von 1 Kerze an. Was ist der nächste Schritt, was ist der Algorithmus?

Öffnen in Richtung der Bewegung auf Retracement.
 
sv.:

Öffnen Sie in Richtung der Bewegung bei einer Korrektur.

(Das ist eine schwierige Frage. Schreibe die folgende Gleichung))
 
alsu: Alexej, sagen wir, äh ... ein Freund von mir hat ein Messgerät gefunden (wohlgemerkt, mein Freund, nicht ich! - (с) ) . Das heißt, ich weiß natürlich ungefähr, dass der Markt zu einem bestimmten Zeitpunkt von einer Kraft dieser oder jener Größenordnung beeinflusst wird. Der Einfachheit halber nehmen wir ein elementares Zeitintervall von 1 Kerze an. Wie geht es weiter, wie lautet der Algorithmus?

Die Difura lösen, natürlich.

Aber ganz so einfach ist es nicht. Ein bestimmter Markt (z. B. unser Lieblingsmarkt Oyra) hat eine "Masse", die nicht konstant ist.

Wir nehmen Landafshitz, Band 1, und versuchen, die "Mechanik" des Marktes zu konstruieren. Allein das Nachdenken über jedes Wort seines Lehrbuchs ist eine sehr fruchtbare Übung.

TheXpert: Alexey, haben Sie versucht, auf dem echten Markt zu handeln, nicht auf dem Forex?

Ehrlich gesagt, habe ich es nie ausprobiert.

gpwr: Welche Art von Verlust? Geht es um statistische Methoden und Paarhandel oder was? Ich habe vergessen, woran Sie gearbeitet haben.

Der Verlust ist, dass ich nach 3 oder 4 Runden insgesamt 2,5 Tausend Gs verloren habe. Ich habe ohne Roboter gespielt, manuell, sehr schlecht. Mir wurde klar, dass der manuelle Handel nichts für mich war. Ich habe alle möglichen Regeln des intelligenten Handels gebrochen.

Eine weitere Niederlage (bisher erfolglos) - die Tatsache, dass ich noch keinen gemeinsamen Ansatz gefunden habe, von dem ich überzeugt war.

Woran ich gearbeitet habe... Das ist mir egal. Ich arbeite sowieso gerade an einem neuen Thema und habe die alten Themen (vorerst) vergessen. Aber die Erfahrung aus der Forschung sagt mir, dass ich immer noch zurückgehen und überdenken werde, was angeblich getan und verworfen wurde.

 
prikolnyjkent:


Das ist sehr bedauerlich. Ich fühle mich nicht wohl dabei, irgendwo "nebenbei" hinzugehen...

Und hier... für unsere Leser... es gibt keine Möglichkeit...?


Eröffnen Sie ein Thema und geben Sie das Passwort für das Investorenkonto an oder drucken Sie die Trades mit Entry, TP, SL und Handelsvolumen aus.
 
Mathemat:

Die Niederlage ist, dass ich insgesamt etwa 2,5k Grün aus drei oder vier Läufen verloren habe. Ich habe ohne Roboter gespielt, manuell, sehr schlecht. Mir wurde klar, dass der manuelle Handel nichts für mich war. Ich habe alle möglichen Regeln des intelligenten Handels gebrochen.

Eine weitere (bisher unerreichte) Niederlage ist, dass ich noch keinen gemeinsamen Ansatz gefunden habe, von dem ich überzeugt war.

Woran ich gearbeitet habe... Das ist mir egal. Ich arbeite sowieso gerade an einem neuen Thema und habe die alten Themen (vorerst) vergessen. Aber die Erfahrung aus der Forschung sagt mir, dass ich immer noch zurückgehen und vermeintlich abgeschlossene und verworfene Projekte überdenken werde.

Ich habe beim manuellen Handel viel mehr verloren. Ich denke auch, dass der manuelle Handel nichts für mich ist (viele Emotionen und keine Zeit, um vor dem Computer zu sitzen und die Candlesticks zu beobachten). Seit 2006 bin ich von Forex jedes Jahr enttäuscht. Wie in jedem Wissensbereich wird das Wissen durch das Gefühl ersetzt. Solange wir kein Gefühl für Forex bekommen, werden wir verlieren. Ich glaube, ich habe dieses unbewusste Verständnis für den Markt erreicht. Lassen Sie die ganze Mathematik beiseite und spielen Sie mit den Emotionen des Publikums. Mathematik lenkt nur davon ab, das Wesentliche zu verstehen. All diese Differentialgleichungen werden Sie nicht weiterbringen. Es ist töricht, exakte Analysemethoden auf ungenaue (verrauschte) Daten anzuwenden.