Neuronales Netz und Eingaben - Seite 20

 
JImpro:

Dasselbe wie für "Nicht-Fraktale" "...., das aus mehreren Teilen besteht, von denen jeder dem Ganzen ähnlich ist." ©

Das ist die wörtliche Bedeutung. Ein Muster besteht aus "kleinen" Mustern, und diese wiederum aus noch kleineren, und so weiter bis hin zu den Ticks und bis ins Unendliche. Aber die Struktur der "großen" und "kleinen" Muster ändert sich nie. Was sich ändert, ist die Volatilität (Größe) des Musters.

Ich habe einen Link zu Spider angegeben, dort gibt es einige Bilder mit solchen Mustern und wie sie in Bezug auf den Markt angeordnet sind.

Ein weiterer Link: Er sieht ähnlich aus wie das erste Bild in dem Artikel.
https://ru.wikipedia.org/wiki/%CA%F0%E8%E2%E0%FF_%CA%EE%F5%E0

Es sollte berücksichtigt werden, dass sich die Volatilität des Musters ändert und dass es bei der Suche nach Zeitrahmen zu starken Verzerrungen kommt, da die interne Zeit und die astronomische Zeit nicht übereinstimmen. Der Prozess kann in verschiedenen Geschwindigkeiten ablaufen und muss nicht mit den Zeitrahmen übereinstimmen. Und das tut es auch nicht, da es nur sehr selten die Zeitrahmen "trifft".

Nun, wieder 28...

Fraktale sind geometrische Formen. Sie können nur zwei Dimensionen haben, sie haben keine dritte - die Zeit. Wenn es Verzerrungen gibt, handelt es sich nicht mehr um Fraktale.

Wenn eine Figur auf 1H erscheint und beim Verringern der Dimensionalität ALL 'diese Figur nicht aus ähnlichen, aber kleineren Figuren besteht, ist sie nicht fraktal

 

Stells:


über die Ähnlichkeit ....

Manchmal versuche ich, die Bewegung in Wellen aufzuteilen, und sagen wir mal, bei m5 erhalte ich eine Bewegung mit einer verlängerten fünften Welle,

und ich erwarte irgendwie eine verlängerte fünfte Welle auf höheren TFs.

Kann man es ein Fraktal nennen? (Bewegung mit verlängerter fünfter Welle)

Sie unterteilen die Wellen nach Extrema (wie sollten Sie es sonst tun), und Sie filtern die entsprechenden Extrema irgendwie heraus und suchen sie auf einem bestimmten M5-Zeitrahmen oder einem anderen, das spielt keine Rolle.

Aber der Markt richtet sich nicht nach Ihrer Uhr, er hat seine eigene, interne Zeit, und deshalb gibt es eine Menge Probleme. "Es wird eine Menge Verzerrungen geben, weil die interne Zeit nicht mit der astronomischen Zeit übereinstimmt. Der Prozess kann in verschiedenen Geschwindigkeiten ablaufen und muss nicht mit den Zeitrahmen übereinstimmen. " (с)

Wenn der Prozess zufällig auf den Zeitrahmen trifft, wählt man die richtigen Extreme, um ein Muster zu bilden, dann wird sich der Prozess früher oder später beschleunigen oder verlangsamen, und das war's dann, es ist vorbei. Es funktioniert, es funktioniert nicht, usw.

Auf der X-Achse sieht es wie folgt aus:

I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I - astronomische Zeit
I I I I I I IIIIIII I I I I I I I I I I I I I I I I - interne Zeit

 
FAGOTT:

Nun, wieder 28...

Fraktale sind geometrische Formen. Sie können nur zwei Dimensionen haben, sie haben keine dritte - die Zeit. Wenn es Verzerrungen gibt, handelt es sich nicht mehr um Fraktale.

Wenn eine Figur auf 1H erscheint und beim Verringern der Dimensionalität ALLE 'diese Figur nicht aus ähnlichen, sondern aus kleineren zusammengesetzt ist, handelt es sich nicht um ein Fraktal

Ein Muster (wie ein Fraktal) ist eine geometrische Figur, aber wir bauen es in Koordinaten "Preis - Zeit
 
JImpro:
Ein Muster (wie ein Fraktal) ist eine geometrische Figur, aber wir konstruieren es in Preis-Zeit-Koordinaten.
Probieren Sie den realen Handel mit Hilfe der ungünstigen Taktik aus - Sie werden es selbst sehen.
 
JImpro:


Ja? Und wer hat geschrieben, dass die Muster/Regeln funktionieren, dann nicht mehr, und plötzlich verschwinden sie? Es ist nicht mehr interessant, wie man das vermeiden kann und wie man das Raten vermeidet: wird es funktionieren oder wird es nicht funktionieren?



Damit NS funktioniert, muss man immer die Begriffe definieren. Ein schlechter Begriff, aber es ist eine Tatsache.

Die Maschine muss verstehen, was Sie von ihr wollen. Wenn das Raster funktioniert und es nicht funktioniert, dann sind Sie sich über die Konzepte nicht im Klaren.

Und dann tanze so gut du kannst. Das ist alles, was ich sagen werde.

 
JImpro:

Jedes Fraktal ist ein Muster. Sie haben vor einigen Seiten geschrieben, dass es nicht möglich ist, Muster in der Geschichte zu haben, die garantiert (oder mit hoher Wahrscheinlichkeit) auch in der Zukunft funktionieren werden. Definieren Sie, was Sie dort haben, was verschwindet und was nicht.

Alles Trollerei, nichts Konkretes.


)))) Wenn Sie meinen, dass ein Fraktal ein Muster ist, ist alles klar )))) Wie konnten Sie das, was ich geschrieben habe, auf so perverse Weise verstehen?

Im Allgemeinen meine ich damit, dass es möglich ist, an Mustern zu verdienen (Muster sind ein Spezialfall). Mit der Zeit verschwinden diese Muster jedoch nicht, und die Möglichkeit, mit Hilfe von TS, das diese Muster nutzt, daran zu verdienen, verschwindet.

Warum, fragen Sie? Denn die Finanzmärkte, insbesondere die Devisenmärkte, sind nicht stationär.

Was ist nichtstationär? Nicht-stationär ist, dass die Regeln in den Finanzmärkten ändern, dh wenn vor einer bestimmten Bewegung, die Ihre TS fängt, war ein Muster oder eine Reihe von Mustern (Regelmäßigkeit), dann im Laufe der Zeit, kann dieses Muster vor der entgegengesetzten Bewegung und Ihre TS entsprechend nicht mehr zu profitieren und beginnt zu verlieren. Und vor der Bewegung, die Ihr TS aufnimmt, erscheint ein anderes Muster (Regelmäßigkeit), das Ihr TS nicht kennt.

Um es noch einmal genau zu sagen: Es sind nicht die Muster (ein Sonderfall - ein Muster oder eine Reihe von Mustern), die verschwinden, sondern die Möglichkeit, mit einem bestimmten TS unter Verwendung dieser Muster Geld zu verdienen, verschwindet.

Aber es gibt Millionen von Mustern (ein Spezialfall eines Fraktals), die auf den Finanzmärkten (Forex) existieren und die ewig sind und niemals verschwinden )))). Drei weiße Kerzen, drei schwarze Kerzen, schwarz-weiß-schwarze Kerzen, usw. Aber es gibt keine Möglichkeit, mit ihnen Geld zu verdienen.

Das ist es also, was Sie gefragt werden - was sind die Muster, mit denen Sie für immer Geld verdienen können. Fraktale? Dann zeigen Sie mir, wie..... )))

 
JImpro:

Nur zwei Voraussetzungen:

1. die Wiederholbarkeit

2. Selbstähnlichkeit.


Sie tauchen in das Labyrinth der Mathematik, Sie vergessen, über die dritte Voraussetzung - die Möglichkeit, zu verdienen, dh einen Gewinn zu verdienen, aber im besten Fall, immer gleich Eigenkapital, das geht reibungslos in den Himmel)))

In der Tat muss man die Linie eines Finanzinstruments mit Hilfe von Regelmäßigkeiten (Mustern) in diese glatte Gleichmäßigkeit umwandeln, die sanft in den Himmel steigt))

Wiederholbare, selbstähnliche und ewige, wie Sie wollen, Muster sind reichlich in Forex, nur ist es nicht möglich, auf sie zu verdienen )))).

Oder wenn es möglich ist, können Sie mir sagen, wie?

 

FAGOTT:


Versuchen Sie den realen Handel mit tacticadverse - Sie werden es selbst sehen.

Haben Sie es ausprobiert? Ich brauche es nicht, ich habe meine eigenen Taktiken, MTS in dem Sinne, dass ich TacticsAdverse-Modelle als eine enge Analogie der Muster, die ich schrieb über. Zur Verdeutlichung. Ich bin zu faul, es zu zeichnen, also habe ich den Link angegeben, es ist alles da vor langer Zeit gezeichnet und sogar ausführlich diskutiert.

Sie können nicht "nach Adverse Tactics" handeln, Sie können MTS handeln, die auf der Grundlage von Adverse-Tactics-Modellen geschrieben wurden. Völlig unterschiedliche Dinge. Und hier gibt es genauso viele Menschen wie MTS, obwohl die Modelle die gleichen sind. Und das Ergebnis, natürlich, wird ein anderes sein.

Es gibt einen bestimmten Prozess hinter diesen Mustern (und auch hinter den Neo-Mustern, das ist ihre Ähnlichkeit, obwohl die Prozesse unterschiedlich sind ). Was der Unterschied zwischen einem Muster, das gewinnbringend gehandelt werden kann und einer "Kurve" auf einem Chart ist, wurde im Thread über Muster ausführlich diskutiert. Dort wurde auch erörtert, wie wichtig es ist, den Prozess zu verstehen, der zur Bildung eines Musters führt.

Obwohl der Prozess für alle gleich ist und die Muster die gleichen sind, können Sie auf unterschiedliche Weise an dem Prozess teilnehmen, daher gibt es viele verschiedene Systeme, die aufgebaut werden können.

Es gibt Leute, die MTS speziell auf den Tactics Adverse-Modellen aufbauen, einige erfolgreich (sagen sie). Sie müssen ihnen nicht glauben, , aber Sie können es jederzeit selbst überprüfen, . Das tue ich immer.

P.S.

Wonach suchen Sie eigentlich? Und in welcher Form sollten die Informationen vorliegen, damit Sie sagen: Cool! Das ist es, was Sie brauchen! In den Zweigen von Neo wurden nicht nur die Methoden der Mustersuche erörtert, sondern es wurde auch ein fertiges Muster auf dem Silbertablett serviert, das man einfach nehmen und tauschen konnte. Was brauchen Sie noch? Sie wollen, dass er es für Sie eintauscht und das Geld auf Ihr Konto überweist? Sie nennen Neo und die Teilnehmer der Branch on patterns - Sektierer. Das war stark. Ich weiß das Ausmaß zu schätzen.

 
JImpro:

ein fertiges, funktionierendes Muster, das Ihnen auf dem Silbertablett serviert wird, nehmen Sie es einfach und tauschen Sie es.

AGA!!!! Und die Reaktion des Marktes auf dieses Muster ist immer die gleiche? Haben Sie das überprüft?
 
JImpro: .....Ich brauche es nicht, ich habe meine eigene Taktik, MTS meine ich ........Ich bin zu faul, um Bilder zu zeichnen.......Es ist unmöglich, "nach der ungünstigen Taktik" zu handeln, man kann MTS handeln, die auf der Grundlage der ungünstigen Modelle der Taktik geschrieben wurden........Es gibt einen bestimmten Prozess hinter diesen Modellen .......wie wichtig es ist, den Prozess zu verstehen, der zur Bildung eines Musters führt.......Obwohl der Prozess für alle gleich ist und die Modelle die gleichen sind, kann man sich auf unterschiedliche Weise an dem Prozess beteiligen, so dass man viele verschiedene Systeme aufbauen kann......Es gibt Leute, die MTS nur nach den Modellen von Adverts Tactics aufbauen, einige mit Erfolg (wie sie sagen). Sie müssen ihnen nicht glauben, , aber Sie können es jederzeit selbst überprüfen, . Das tue ich immer.
Reden über alles und nichts ))))