eine Schwachstelle in MetaTrader 4 und MetaTrader 5 - Einschränkungen für den EA-Handel - Seite 6

 
BARS:


Nun, es ist möglich, eine neue zu schreiben, es ist möglich, alle Ebenen der Kontrolle hinzuzufügen (zumindest hinzufügen - nicht gehen - kein Geld). Aber wie es ist, der Controller sieht es nicht und tut es (schon gibt es weniger Appelle....))


Nun, nicht viel weniger. mit 30 offenen Paaren.
 

Wenn jemand weiß, außer OrderSend, OrderClose, OrderModify,RefreshRates() (es ist klar, dass diese Befehle an den Server gerichtet werden müssen)

Welche anderen Befehle richten sich direkt an den Server und lesen keine Informationen aus einem Puffer, der bei einem neuen Tick empfangen wird?

Insbesondere interessiere ich mich für die Befehle MarketInfo, OrderTotal, OrderSelect, OrderProfit - lesen sie Informationen aus dem Puffer oder sprechen sie den Server separat an?

 
Usual_Trader:

eine Frage zum Thema, wer weiß - abgesehen von OrderSend, OrderClose, OrderModify,RefreshRates() (es ist klar, dass die genannten Befehle einen Serveraufruf erfordern)

Zunächst einmal ruft RefreshRates den Server nicht auf. Zweitens ruft keiner der Befehle direkt den Server auf.
 
vladimir832004:

Nun, nicht viel weniger. 30 offene Paare.


Sehen Sie sich das Protokoll an - das meiste davon - kein Geld.

dass 30 Währungen. Das zeigt nur, dass man ein Stück Papier nehmen, darüber nachdenken und es richtig machen muss.

 
TheXpert:
Erstens tätigt RefreshRates keine Anrufe an den Server. Zweitens wendet sich kein Befehl direkt an den Server.


Die vom Themenstarter beschriebene Situation ist also im Prinzip keinen Pfifferling wert?

Lassen Sie mich das erklären - ich arbeite auch an der Mehrfachwährung und habe mich über die Anzahl der Befehle gewundert, die ich oben erwähnt habe.

Welche Befehle belasten den Server und können die Aufmerksamkeit von DC auf sich ziehen, wenn Sie das erklären können?

 
Usual_Trader:


Die vom Themenstarter beschriebene Situation ist also im Prinzip keinen Pfifferling wert?

Lassen Sie mich das erklären - ich arbeite auch an der Mehrfachwährung und habe mich über die Anzahl der Befehle gewundert, die ich oben erwähnt habe.

Welche Befehle belasten den Server und können die Aufmerksamkeit von DC erregen, wenn Sie mir das erklären können?

Sie sollten sich überlegen, wie oft die folgenden Funktionen aufgerufen werden : OrderSend(), OrderClose(), OrderModify(), OrderCloseBy(), OrderDelete(). Häufige Aufrufe aller anderen Funktionen wirken sich nur auf die Geschwindigkeit Ihres Programms aus, nicht aber auf die Häufigkeit der Anfragen an den Server.
 
MaxZ:
Sie sollten bedenken, wie oft die folgenden Funktionen aufgerufen werden: OrderSend(), OrderClose(), OrderCloseBy(), OrderModify(). Häufige Aufrufe aller anderen Funktionen wirken sich nur auf die Geschwindigkeit des Programms aus, nicht aber auf die Häufigkeit der Anfragen an den Server.

danke für die eindeutige Antwort
 
Usual_Trader:

danke für die eindeutige Antwort

Bitte sehr! :))

Besser noch: Lesen Sie dieses Kapitel des Lehrbuchs. Dort werden Sie die Antwort auf die Unklarheit finden, in die Sie hineingeführt wurden! ;)))))

 
MaxZ:
Sie sollten sich überlegen, wie oft die folgenden Funktionen aufgerufen werden: OrderSend(), OrderClose(), OrderModify(), OrderCloseBy(), OrderDelete(). Häufige Aufrufe aller anderen Funktionen wirken sich nur auf die Geschwindigkeit Ihres Programms aus, nicht aber auf die Häufigkeit der Anfragen an den Server.
Fragen Sie Vadim, auf welche andere Weise (Befehle) Sie den Server "verärgern" können, ohne die genannten Funktionen zu verwenden.
 
vladimir832004:

in einem verkrüppelten EA eines anderen, heißt das, dass Metatrader schief geschrieben ist
Ich dachte, wir sprachen über Ihren EA (als Sonderfall)...