eine Schwachstelle in MetaTrader 4 und MetaTrader 5 - Einschränkungen für den EA-Handel - Seite 4

 
vladimir832004:

Ich weiß nichts darüber. Ich habe mir die Fehler angesehen und versucht, sie zu verstehen, aber es gelingt mir nicht.

Ich habe nicht von Beratern gesprochen, sondern von meinem Rat:)

Ich stimme zu, was die Programmierung angeht, und die Idee der Fehlerbehandlung macht auch Sinn(!) .

 
vladimir832004:

Ich weiß nichts darüber. Ich habe mir Fehler angesehen und versucht, es herauszufinden, aber ich kann es nicht. Ich muss programmieren lernen.

Löschen Sie es selbst - es ist nicht akzeptabel, hier über Dekompilierung zu diskutieren - das ist unter meiner Würde. Vielleicht war es einer der Einheimischen und Sie bringen ihn um seinen Verdienst:(
 
tara:

Löschen Sie es selbst - es ist nicht üblich, hier über Dekompilierungen zu diskutieren - das ist unter Ihrer Würde. Vielleicht war es einer der Einheimischen, und Sie bringen ihn um seinen Verdienst:(

Das hat nichts damit zu tun, sondern es geht darum, den Ansatz der EA für das Programm einzuschränken.
 
vladimir832004:

Die Frage bezieht sich auf die Grenzen des EA-Konzepts für das Programm.


Ich empfehle Ihnen, ihn sorgfältig zu lesen und ALLE Punkte zu verstehen: https://book.mql4.com/ru/

ZZZY: Ein schreckliches Geheimnis: Ein EA ist ein Programm.

 
tara:


Ich empfehle Ihnen, ihn sorgfältig zu lesen und ALLES zu verstehen: https://book.mql4.com/ru/

ZZY: Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Ein Expert Advisor ist ein Programm.


Es funktioniert also mit Einschränkungen.

Nehmen wir an, ich möchte einen EA verwenden, um Kurse und Salden auf meinem Computer zu erfassen, ohne online zu gehen.

 

Lieber, dekompilierter Code ist in diesem Forum verboten, und jeder, der ihn postet, ist anathema.

Ihre erste und einzige Warnung: Wiederholung = ewiges Verbot.

 
ok
FAQ:

Mein Lieber, das ist in diesem Forum verboten, und jeder, der sie postet, ist ein Anathema.

Ihre erste und einzige Warnung: Wiederholung = ewiges Verbot.

Ich weiß nur nicht, wasdekompilierter Code ist.
 
vladimir832004:
Okay, ich weiß nur nicht, wasdekompilierter Code ist.


Mit einem Decompiler geknackter Code.

99% - Sie haben nicht die Rechte daran, oder ... gestohlen.

 
FAQ:


Der Code wurde mit einem Decompiler gehackt.

99% - Sie haben nicht die Rechte daran, oder ... gestohlen.

Ist.ex4 keindekompilierter Code?

Was den EA anbelangt, so wurde er nicht entschlüsselt, wie soll ich also vorgehen, wenn ich einen entschlüsselten EA habe?

 
und .ex4 = = ausführbarer Code, es ist einfach unanständig, ihn zu veröffentlichen, aber nicht strafbar.