eine Schwachstelle in MetaTrader 4 und MetaTrader 5 - Einschränkungen für den EA-Handel - Seite 3

 
BARS:

Der Server erhält Anfragen - Kaufen - Verkaufen - Stop, Take, etc. ändern. In Ihrem Code - wie Sie es ausdrücken, gibt es Anfragen für 10 Währungspaare (10k pro Tag), Stop - Take Bewegung... und das Programm hat damit nichts zu tun. Der Server kann auf keinen Fall umgangen werden.

Der Server kann in dieser Situation nicht umgangen werden, indem die Änderung der Bestellung im Computer simuliert wird, bevor sie ihr Limit erreicht, und erst danach in der realen Situation geändert wird.
 
vladimir832004:

Meine Hauptfrage lautet: Was halten Sie von dem unzureichenden Betrieb des Servers?

Man kann sie im Logbuch nur übersehen, wenn man sehr schlecht sieht. Dutzende von Versuchen, pro Minute etwas auf dem Server zu tun, wenn man auf H4 handelt. Der Expert Advisor ist nicht bereit, auf einem Währungspaar zu arbeiten, und Sie haben ihn mit 30 Paaren in den sicheren Tod geschickt:(

ZS: ändern Sie den Namen des Threads - warum MT4 und was hat MT5 damit zu tun?

 
sergeev:
das ist unsinnig. der EA geht dafür nicht zum Server. er kommt von selbst zum terminal.


und ein weiteres Prüfprotokoll in 10 Stunden. Zu diesem Zeitpunkt wird der EA bereits manuell bestätigt.
Dateien:
20121128_1.zip  659 kb
 
tara:

Man kann sie im Logbuch nur übersehen, wenn man sehr schlecht sieht. Dutzende von Versuchen, pro Minute etwas auf dem Server zu tun, wenn man auf H4 handelt. Der Expert Advisor ist nicht bereit, auf einem Währungspaar zu arbeiten, und Sie haben ihn mit 30 Paaren in den sicheren Tod geschickt:(

ZS: ändern Sie den Namen des Threads, - warum MT4 und welchen Bezug zum Thema hat MT5?


Sie wollen mir also sagen, dass der EA auf n4 wie auf eine Minute arbeitet?

Ich kann nicht glauben, dass ich es sehe. Selbst wenn ich meinen PC einschalte und 30 Paare öffne, sendet er bereits 30 Initialisierungsanfragen an den Server.

 
tara:

Man kann sie im Logbuch nur übersehen, wenn man sehr schlecht sieht. Dutzende von Versuchen, pro Minute etwas auf dem Server zu tun, wenn man auf H4 handelt. Der EA ist nicht bereit, auf einem Währungspaar zu arbeiten, und Sie haben ihn in den sicheren Tod durch 30 Paare geschickt:(

ZS: Ändern Sie den Namen des Threads - warum MT4 und was hat MT5 mit dem Thema zu tun?


Wenn Sie den Namen des Themas ändern wollen, dann ändern Sie den Namen gleich.
 
tara:

Man kann sie im Logbuch nur übersehen, wenn man sehr schlecht sieht. Dutzende von Versuchen, pro Minute etwas auf dem Server zu tun, wenn man auf H4 handelt. Der Expert Advisor ist nicht bereit, auf einem Währungspaar zu arbeiten, und Sie haben ihn auf 30 Paare ins Verderben geschickt:(

ZS: ändern Sie den Namen des Threads - warum MT4 und was hat MT5 damit zu tun?


Ich weiß nicht, was das mit MT5 zu tun hat, aber sehen Sie sich einfach einige der Logs an, die ich zuvor gepostet habe.

Ich erhalte den Fehler auch, wenn ich an einer Verkaufsposition arbeite und nicht mit einem anderen Währungspaar handeln möchte, weil ich nicht bereit bin, dies in einer Richtung zu tun.

 
solar:

Nachdem ich die Protokolle gelesen hatte, weinte ich wie ein Baby. Ich schätze, du hattest so die Nase voll vom DC-Server, dass sie dich schließlich abgemeldet haben. ))))


Ich verstehe... Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
 
vladimir832004:

Da haben Sie es... Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich weiß nicht, wie ich von nun an mit Robotern umgehen soll.

gescheitert[nicht genug Geld] - damit fertig werden
 
vladimir832004:

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich weiß nicht, wie ich von nun an mit Robotern umgehen soll.

Man kann Ihnen nur mit Ratschlägen helfen, ohne dass Sie etwas anderes als das Protokoll sehen. Mein Rat: Versuchen Sie herauszufinden, warum der EA kaufen (verkaufen) will, ohne das Geld dafür zu haben, aber es mit beneidenswerter Hartnäckigkeit zu tun:(

Zählen Sie die Anzahl der Fehlermeldungen 134 pro Spitzenminute.

 
tara:

Man kann Ihnen nur mit Ratschlägen helfen, ohne dass Sie etwas anderes als das Protokoll sehen. Mein Rat: Versuchen Sie herauszufinden, warum der EA kaufen (verkaufen) will, ohne das Geld dafür zu haben, aber es mit beneidenswerter Hartnäckigkeit zu tun:(

Zählen Sie die Anzahl der Fehlermeldungen 134 in der Spitzenminute.


Ich weiß nichts darüber. Ich habe mir die Fehler angesehen und versucht, es herauszufinden, aber nein. Ich muss lernen, wie man programmiert.

/*Löschte die Dekompilierung, mein Kommentar dazu steht auf der nächsten Seite der FAQ */.

Dateien: