eine Schwachstelle in MetaTrader 4 und MetaTrader 5 - Einschränkungen für den EA-Handel

 
D.h., wenn ich mit meinem EA auf 10 Währungspaaren handeln und Stop Losses und Take Profits verschieben möchte, bekomme ich eine Kontosperrung, da ca. 10000 Anfragen pro Tag an den Server gehen, daher fehlt dem Programm eine eigene Kursbuchhaltung aus dem Onlineverkehr, d.h. Ich möchte, dass mein Roboter mit mehr als 10.000 Anfragen pro Tag arbeitet, daher habe ich viele Einschränkungen bei der Arbeit mit Robotern.
 
Hör gut zu...
 
Wie kann ich den Advisor dazu bringen, den Server des Brokers zu umgehen, ohne ihn zu überlasten, und die Anfragen auf dem Server nur dann zu reflektieren, wenn ein Handel getätigt wird?
 
Ich glaube nicht, dass jemand hier verstanden hat, was Sie geschrieben haben ))))
 
LeoV:
Ich glaube nicht, dass jemand hier verstanden hat, was Sie geschrieben haben ))))
Ich habe 30 EAs auf verschiedenen Währungspaaren installiert, in ein paar Stunden haben diese EAs über 12 Tausend Anfragen an den Server gestellt. Wie kann ich erreichen, dass diese Anfragen nicht gesendet werden, sondern in der Anwendung auf meinem PC erscheinen, ohne dass sie an den Server des Brokers gehen?
 
Der Broker teilte mir mit, dass EAs in zwei Unterarten eingeteilt werden: spekulative und andere. Die spekulativen sind für mich interessanter als die anderen, aber sie überlasten den Server mit ihren übermäßigen Anfragen, aber ohne sie wäre die Spekulation unwirksam. daher ist es notwendig, den Server des Brokers zu umgehen. das Programm sieht diese Nuance nicht vor und erlaubt es nicht, den EA an das Programm statt an den Server zu richten.
 
vladimir832004:

Es gibt viele verschiedene Arten von Vereinbarungen, einschließlich einer Anfrage nach einem Gleichgewicht und einer Anfrage nach einem Kostenvoranschlag.

Das ist Unsinn. Der Expert Advisor fordert dies nicht vom Server an, es kommt von selbst zum Terminal.
 
vladimir832004:
D.h., wenn ich mit meinem EA auf 10 Währungspaaren handeln und Stop Losses und Take Profits verschieben möchte, bekomme ich eine Kontosperrung, da ca. 10000 Anfragen pro Tag an den Server gehen, daher fehlt dem Programm eine eigene Kursbuchhaltung aus dem Onlineverkehr, d.h. Mit anderen Worten, ich möchte, dass mein Roboter mit einer genaueren Gleichgewichtsberechnung arbeitet, also muss ich so schnell wie möglich Angebote senden, damit das Programm nicht anfängt zu arbeiten (Initialisierung), und ich möchte, dass es die Server umgeht und somit keine eigenen Angebote und Gleichgewichte innerhalb des Programms aufbewahrt und die Server durch diesen Fluss von Anfragen überlastet.

Der Server empfängt Anfragen - Kaufen - Verkaufen - Stop, Take, etc. ändern. In Ihrem Code - wie Sie es ausdrücken, gibt es Anfragen für 10 Währungspaare (10k pro Tag), Stop - Take Bewegung ... und das Programm hat nichts damit zu tun. Der Server kann auf keinen Fall umgangen werden.
 
vladimir832004: Sie müssen den Server des Brokers selbst umgehen
Wie kann ich den Broker-Server umgehen?
 
Sie können den Server eines Brokers problemlos umgehen, Sie müssen nur die genaue Adresse kennen, an der die Umgehung erfolgen soll.
 
LeoV:
Wie umgeht man den Server des Brokers?

Aber wenn man den Server des Brokers umgehen und vom Pferd aus einsteigen könnte, dann könnte man alles versauen...!!! :-)

Der Mann scheint ganz am Anfang der Nahrungskette zu stehen... :-)