PAMM ist ein Betrug - Seite 7

 

Ich weiß nicht, über PAMMs, ich habe 3 Manager für zwei Jahre bereits.7-10% pro Monat.Investierte Geld ist längst abgearbeitet.

 
rokulikov:

Ich weiß nicht, über PAMMs, ich habe 3 Manager für zwei Jahre bereits.7-10% pro Monat.Investierte Geld ist längst abgearbeitet.

Gut gemacht, wenigstens ein Mitglied hat Verantwortung übernommen.
 
yosuf:
Gut gemacht, zumindest ein Teilnehmer hat Verantwortung übernommen.

Es stimmt, dass die DC undurchsichtig ist, aber wer geht das Risiko nicht ein .....
 
LeoV:

Ich weiß nicht, ob es "hier" ist, wohl eher irgendwo da draußen....)))

:-)

Tut-tut-tut...

 
rokulikov:

Ich weiß nicht, über PAMMs, ich habe 3 Manager für zwei Jahre bereits.7-10% pro Monat.Investierte Geld ist längst abgearbeitet.

Können Sie mir Links zu diesen PAMMs geben?
 
yosuf: Gut gemacht, zumindest ein Teilnehmer hat Verantwortung übernommen.
Was zum Teufel gibt es da zu holen? "Man kann sich nicht in den Kopf setzen" und "Wer nicht riskiert, trinkt keinen Champagner" ....))))
 
rokulikov: Ich weiß nicht über PAMMs, ich habe 3 Manager, zwei Jahre schon.7-10% im Monat werden getragen.Das investierte Geld ist längst abgearbeitet.
7-10 % pro Monat sind ein realistischer Prozentsatz, der sich realisieren lässt. Manche wollen 100 % pro Monat. Aber Gier führt zum Verlust von Investitionen.....)))
 
LeoV:
7-10 % pro Monat sind ein realistischer Prozentsatz. Manche Leute wollen 100 % pro Monat. Aber Gier führt zum Verlust von Investitionen.....)))
Gierführt in der Regel zur Eröffnung eines eigenen PAMM *)
 
Mathemat:

Eine kumulierte Amortisation ist überhaupt nicht erforderlich.

Es gibt genügend Anleger auf der "Achterbahn", die es vorziehen, bei den erwarteten Bilanztiefs zu investieren. Daher ist auch ein PAMM, der den Rest auszahlt, überhaupt nicht notwendig.

Was ist also zu tun, wenn das der Fall ist? .... Die EAs aus der Codebasis nehmen - offene PAMMs - und das Geld der Investoren verschlingen?)
 

Nun, die Hauptsache ist, dass es sich nicht um einen stumpfen und stetigen Abfluss handelt (ich erinnerte mich an "It's not the equity, it's the stability!").

Es besteht eine ständige Nachfrage nach Achterbahnen. Und so - kaufen wir billig und verkaufen teuer (aber nach PAMM-Bilanz)...