PAMM ist ein Betrug - Seite 6

 
paukas:
Es ist sehr einfach, da der Investor der Geschäfte nichts sehen kann.)

Und wenn er nichts sehen kann, ist er kein Investor, sondern ein Trottel.

Um in eine Katze im Sack zu investieren, muss man entweder ein Trottel, ein Verlierer oder ein Philanthrop sein. Diese Art des Herumwerfens mit Geld hat nichts mit Investitionen zu tun.

 
Ein bestimmtes Unternehmen musste seine Aktien schnell abstoßen (verkaufen).
Dieses Unternehmen sendet dem Anleger "Signale" zum Kauf oder Verkauf der Aktien.
Der Anleger beschließt, die Rentabilität dieser Signale zu beobachten.
Überraschenderweise sind die Signale mehrere Male hintereinander profitabel.
Auf das nächste Signal dieser Firma hin beschließt er, in diese Aktien zu investieren und versenkt alles.

Wie ist es der Firma gelungen, die Richtung der Geschäfte zu erraten?

Es braucht 1.000 Investoren. Die Hälfte von ihnen erhält Kaufsignale, die andere Hälfte Verkaufssignale.
Die eine Hälfte gewinnt, die andere Hälfte verliert. Die siegreiche Hälfte der Investoren wird in zwei Gruppen aufgeteilt.
Sie senden wiederum ein Kaufsignal an die eine und ein Verkaufssignal an die andere Gruppe.
Und so weiter. Natürlich wird die Zahl der Anleger, die profitable Signale erhalten, nach und nach abnehmen.
Irgendwann wird jemand den Köder schlucken. Sie entscheiden, dass das Unternehmen eine rentable Strategie verfolgt. Dann werden unnötige Anteile abgestoßen.
Die niemand will und die der Investor nicht verkaufen kann.
Ein bisschen übertrieben, aber es war echt.

Etwas Ähnliches wird in dem Film "Boiler Room" dargestellt. Wer sie sehen möchte, kann dies gerne tun.

Handeln Sie niemals auf ein Signal von jemand anderem. Dies ist für Anfänger.

 
nativeRF:


1.000 Anleger werden genommen. Die Hälfte erhält Kaufsignale, die andere Hälfte Verkaufssignale.
Die eine Hälfte gewinnt und die andere verliert. Die siegreiche Hälfte der Investoren wird in zwei Gruppen aufgeteilt.
Es sollten 1024 sein, nicht 1000. In diesem Fall führt die Halbierung zu nur 10 Geschäften, was für die Statistik zu wenig ist, d.h. ein Großinvestor wird nicht auf einen solchen Betrug hereinfallen und auf die Überwachung von Hunderten von Signalen warten, bevor er investiert. A 2^100 = 12676506002282294019401496703205376, d. h. selbst in China gibt es nicht so viele Trottel.
 
Reshetov:
... In China gibt es nicht einmal so viele Trottel.
Ich sage es noch einmal. Ich habe übertrieben. Darüber hinaus kann auch die Ingenieurpsychologie angewandt werden. Wie zum Beispiel in dem Film, in dem sie potenzielle Kunden bearbeiten.
Ich stimme zu, was die Chinesen betrifft (das dachte ich auch).
 
nativeRF:
Nochmals. Ich habe übertrieben. Darüber hinaus kann auch die Ingenieurpsychologie angewandt werden. Wie zum Beispiel im Film bearbeiten sie potenzielle Kunden.
Ich stimme zu, was die Chinesen betrifft (das dachte ich auch).
Es ist wie im Film, dritte Reihe, grauer Mantel © Volkssprichwort
 
Reshetov:

Und wenn er nichts sehen kann, ist er kein Investor, sondern ein Trottel.


Das ist es, wovon ich spreche.
 
Reshetov:

Und wenn er nichts sehen kann, ist er kein Investor, sondern ein Trottel.

Um in eine Katze im Sack zu investieren, muss man entweder ein Trottel, ein Verlierer oder ein Philanthrop sein. Diese Art des Herumwerfens mit Geld hat nichts mit Investitionen zu tun.

Sie sind keine Investoren. Gebaut (29.30.10.12) Portfolio für $ 600 gestreut bei 12 Managern Anlagezeitraum von 2 Monaten (30. Dezember endet) - Pläne zu 30% mindestens bis 30.12.12 Portfolio 800 - 900. Mal sehen, was ein Trottel (Screenshots werden genommen und ich werde auf der endgültigen zeigen)
 
Ishim:
Ich bin kein Investor, der den Handel beobachtet und für einen Manager denkt. Ich habe erstellt (29,30.10.12) ein Portfolio von 600 $ verstreut unter 12 Managern mit 2 Monaten zu investieren (30. Dezember Abschluss) - Pläne 30% mindestens, bis 30.12.12 Portfolio 800 - 900. Mal sehen, was für ein Trottel (Screenshots gemacht und ich werde auf Finale zeigen)
12 Manager lassen sogar 12 Mal Wasser ab. Diversifizierung.
 
paukas:
12 Krippen ziehen 12 Mal das Niveau ab. Diversifizierung.
Sie werden es nicht in zwei Monaten schaffen.
 
paukas: Es gibt hier Leute, die zwei Größenordnungen mehr an "überzogenen Versprechungen" ausgeplaudert haben.

Ich weiß nicht, ob es "hier" ist, wohl eher irgendwo da draußen....)))