PAMM ist ein Betrug - Seite 9

 
Roman.:

Ja! Schade! So viel zu Yusuf, so viel zu f-la (18)...


Wenn ein Mann in einem Geschäft gefährlich ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie gefährlich er in einer Sitzung sein kann*).
 
kakin:
Wenn ein Mann im Handel gefährlich ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie gefährlich er in einer Sitzung sein kann.)

Man sollte sich IMHO darüber im Klaren sein, dass ein GRAAL, d.h. die Suche nach einem GRAAL, immer eine Gratwanderung ist. Wenn man scheinbar hundertprozentig GRAAL hat, und dann noch die Marktbedingungen so aufaddiert, zusätzlich zu allen möglichen Optimierungen, die in den Markt gehen, auch noch bei einem Min.-Lot am Ende alles beschleunigt, dann droht schon ein Absturz der DEP. :-)

 
kakin:
Wenn ein Mann in einem Geschäft gefährlich ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie gefährlich er in einer Sitzung sein kann*).

Achten Sie auf Ihre Post.
 
Roman.:

Ja! Schade! So viel zu Yusuf, so viel zu f-la (18)...


Nicht, um Yusuf zu unterstützen (ich habe immer noch meine Zweifel, dass er weiß, was er tut).

Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass es etwas anderes geben könnte - nicht besser, aber anders. Das System der Gleichgewichtsakkumulation - Eigenkapital ist wie ein U-Boot, und das Gleichgewicht ist wie ein Kompressor mit Luft, egal wie viel Sie tauchen, es wird immer noch kopfüber schwimmen ))))))))))). (Es gab auch irgendwo auf der Zulu Screenshots - falls Sie daran interessiert sind). Was ist mit Petrov? Sind Sie Petrov?

 
kakin:
Wenn ein Mann in einem Geschäft gefährlich ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie gefährlich er in einer Sitzung sein kann.)
 
Roman.:

Man sollte sich IMHO darüber im Klaren sein, dass ein GRAAL, d.h. die Suche nach einem GRAAL, immer eine Gratwanderung ist. Wenn man scheinbar hundertprozentig GRAAL hat, und dann noch die Marktbedingungen so aufaddiert werden, zusätzlich zu jeder Optimierung, die auch nur bei einem Minilot auf den Markt kommt, beschleunigt sich am Ende alles so, dass es schon droht, den DEP zu stürzen. :-)

Das Geheimnis des Grals: Benennen Sie die Erweiterung *.zip in *.mp3 um:
Dateien:
grl.zip  1931 kb
 
DmitriyN:
Das Geheimnis des Grals: Benennen Sie die Erweiterung *.zip in *.mp3 um:

Wunderschön. Zeland wird geehrt!

Google, z.B.: "download free vadim zeland audiobooks".

 
DmitriyN:
Das Geheimnis des Grals: Benennen Sie die Erweiterung *.zip in *.mp3 um:
Ich habe es in Winamp mit der ersten Zeile eingefügt. Ich werde sie mir zu Beginn eines jeden Tages anhören.
 
Ishim:

1. nicht so sehr zur Unterstützung von Yusuf (ich habe immer noch meine Zweifel, dass er weiß, was er tut).

Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass es etwas anderes geben könnte - nicht besser, aber anders. Das System der Gleichgewichtsakkumulation - Eigenkapital ist wie ein U-Boot, und das Gleichgewicht ist wie ein Kompressor mit Luft, egal wie viel Sie tauchen, es wird immer noch auf dem Kopf schwimmen ))))))))))). (Es gab irgendwo Screenshots zum Zulu-Test - falls es Sie interessiert).

2. was ist mit Petrov? was ist mit dir Petrov?

1. 1. ich weiß!

2. er ist gut! Von 300 Pfund im Jahr 2010 auf 1.000.000 unter Verwaltung...

P.S. Vadim Zelands neues Online-Buch Apocryphal Transurfing.

 
Roman.:

Wunderschön. Zeland wird verehrt! Google, z.B.: "download free vadim zeland audiobooks".

Ich habe alle Bücher.