FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 239

 
moskitman:

Nun, nehmen wir zum Beispiel Artikul... Sie und er haben übrigens die gleichen Vorstellungen von zukünftigen Zielen, nicht wahr? Ich bin nicht verwirrt?

Ich erinnere mich, dass der Platz bei 1,3070 "versprochen" wurde...

ZS: Ganz einfach. Nichts für ungut. Liebe und Respekt für alle. ;)


Es sieht also so aus, als ob die "Höllenmaschine" bereits abgeschaltet wurde ))))
 
strangerr:

Hallo, kasmanaftka))))

hallo vermisst ))))) ich trauerte um dich und tantrik am freitag ... heulte den ganzen thread auf ))))
 
Nesradamus:
Aber wie es hängt!!!

Meinst du, du hast den Boden richtig hinbekommen? Ich bin stolz darauf )))))
 
emotraid:

Hallo, ich vermisse ))))) Ich habe am Freitag um dich und Tantric getrauert ... den ganzen Thread hoch ))))

Ehe man sich versieht, ist man in Trauer.)
 
moskitman:

Nun, nehmen wir zum Beispiel Artikul... Sie und er haben übrigens die gleichen Vorstellungen von zukünftigen Zielen, nicht wahr? Ich bin nicht verwirrt?

Ich erinnere mich, dass der Platz bei 1,3070 "versprochen" wurde...

ZS: Ganz einfach. Nichts für ungut. Liebe und Respekt für alle. ;)


Komm schon, es ist nicht Gazprom ))) Träume nicht immer wahr werden, durch die Art und Weise Artikel gesalzen nach, dass gerade nicht schreiben ))))
 
strangerr:

Das war's, noch bevor Sie einen Schritt zurücktreten, sind Sie bereits betrauert worden)))

Man sollte die Trolle nicht dem Trend überlassen, sie haben sogar aufgehört zu trollen und das Einzige, was übrig ist, ist das Muhen der Bären ))))
 
Schwacher Start, wahrscheinlich haben sie das Benzin getrunken))).
 
Vizard:

es ist, als ob die "Höllenmaschine" bereits heruntergefahren ist)))

Sie haben gewechselt? Braves Mädchen...

Verzeihung, wofür ist dann der Schalter? Eine brauchbare Bestätigung für Ihre Wünsche zu finden?

 
Vizard:

wir wollen nicht verarscht werden)))

Willst du uns ficken? ))))
 
moskitman:

Sie haben gewechselt? Braves Mädchen...

Verzeihung, wofür ist dann der Schalter? Um eine visuelle Bestätigung dessen zu finden, was sie will?


Ich weiß es nicht )))) rrrrr Leute )))))