FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 221

 
emotraid:

Händler konkurrieren nicht miteinander, sondern mit den Herstellern, sie starten den Preis bei 1,28, um die Schläge zu reduzieren, und Mabilich schreit, dass wir auf 1,1200 gehen, und diese Hersteller verschieben den Preis sofort auf 1,31, damit sie die Bären hacken können und es für sie immer einfacher ist)))

Wenn Sie das sagen ))))
 
Vizard:

dies sollte statisch im Verlauf angezeigt werden (die kleinste Änderung wird im Diagramm aufgezeichnet)... um die Gesamtleistung zu bewerten... vielleicht wäre ein einfacher Rollover effektiver...

Nicht alle Ziele werden bei einem Pullback getroffen, manchmal werden sie durch Trägheit verfehlt, aber bei einer klassischen Korrektur funktioniert es zu 100%)))
 
Sdimm:

Nicht alle Ziele werden mit einem Rückstoß getroffen, manchmal verfehlen sie sie durch Trägheit, aber bei einer klassischen Korrektur funktioniert es zu 100%)))
Woran erkennt man den Unterschied zwischen einer "klassischen Korrektur"?
 
emotraid:
Ich glaube, es gab vor einigen Monaten einen Fall, in dem "Schönmacher" eine Position für 10 Mio. eröffneten und erfolgreich 3 Mio. verloren.
Ich denke, sie können es. Vor einigen Monaten gab es einen Fall, in dem "hübsche Leute" eine Position für 10 Mio. eröffneten und erfolgreich 3 Mio. verloren.
 
Sdimm:

Was zeigt das Ziel?
 
moskitman:
Woran erkennt man den Unterschied zwischen einer "klassischen Korrektur"?

50 auf der Phoebe ist bereits ein Klassiker
 

Hallo zusammen!

Ich habe Heimweh (((.

Die Zelle zeigt die meisten Käufe. Und im Terminal ist dieser offen.

Besteht die Chance, dass mindestens 1,26 erreicht wird? Es war so schwer, hineinzukommen. Ich habe nicht die Kraft, zu warten.

Ich danke Ihnen.



 
Erste - 1.2738.... Es ist noch ein langer Weg bis 1,26.
tuma88:

Hallo zusammen!

Ich habe Heimweh (((.

Die Zelle zeigt die meisten Käufe. Und im Terminal ist dieser offen.

Besteht die Chance, dass mindestens 1,26 erreicht wird? Es war so schwer, hineinzukommen. Ich habe nicht die Kraft, zu warten.

Ich danke Ihnen.



 
mathijsen:
Erste - 1.2738.... Es ist noch ein langer Weg bis 1,26.

Ich danke Ihnen.

Dennoch gebe ich die Hoffnung bei 1,26 nicht auf.

 
moskitman:
Woran erkennt man den Unterschied zwischen einer "klassischen Korrektur"?
Das ist wahrscheinlich für Eliot und seine Wellen :) Ich habe versucht, es herauszufinden, aber ich verstehe es nicht, ich muss es genauer lesen