FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 175

 
Was versprechen Sie sich persönlich davon?
 
Nesradamus:

Und Qualitäts-TA kann nur durch Panik ruiniert werden, und das nicht für lange...

Ich stimme voll und ganz zu (TaFtologie).

Das ist ein Satz, den man als Axiom in die Kopfzeile des Forums setzen sollte.

 
nexter:

Ich habe eine kleine Anzahlung, arbeiten TF M5 Trades von einer Minute bis zu einem Tag.

Ich habe eine kleine Anzahlung, arbeiten TF M5 Trades von einer Minute bis zu einem Tag.

Dies ist ein einfaches Beispiel: Am Montag und Dienstag habe ich mich trotz der Signale zurückgehalten, und dann habe ich gesehen, dass ich sie aus gutem Grund ignoriert habe. Und warum? Ich habe am Montag geschrieben, dass es bis zur Entscheidung des deutschen Gerichts nur Gerede geben wird. Die Nachricht kam, das Signal kam, ich überprüfte die Gruppe und ging hinein, schnitt ab und kam wieder heraus.

Das Gleiche mit der Fed und Berdanka, die Nachrichten gingen vorbei (dieses gefälschte Signal ist deutlich im Clusterdelta zu sehen) und ich loggte mich ein. Deshalb ist es mir egal, ob sie uns garantieren, dass die Informationen, die sie uns geben, nicht dazu dienen, die Herde zu kontrollieren.

Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von FA.

Der Hauptunterschied zwischen der Fundamentalanalyse des Devisenmarktes und der technischen Analyse besteht darin, dass die Fundamentalanalyse auf folgender Aussage beruht: Die Preise der Währungen auf dem Devisenmarkt spiegeln Angebot und Nachfrage wider, die ihrerseits von den wirtschaftlichen Fundamentaldaten abhängen.

Die Anhänger der technischen Analyse werden jedoch argumentieren, dass der Grund für die Kursbewegungen überhaupt nicht zu finden ist. Es wird davon ausgegangen, dass es unmöglich ist, den Grund für Preisänderungen zu finden, bevor der Markt es geschafft hat, ihn in den Preis selbst einzubeziehen. Die technische Analyse befasst sich in den meisten Fällen mit kürzeren Zeitrahmen, von einer Minute bis zu einer Woche. In diesen Intervallen (Zeitrahmen) ist die Fundamentalanalyse mit Ausnahme einer ihrer Spielarten (Handel auf der Grundlage von Nachrichten) fast nutzlos, da die Fundamentaldaten in der Regel einmal pro Woche, Monat oder Quartal veröffentlicht werden.

Dies ist ein Zitat aus einem Lehrbuch, und wie der große Mao sagte: "Lernen Sie die Grundlagen. Ich will damit keineswegs Ihre Fähigkeit zum Handel schmälern, aber Sie müssen die Sprache in Gesprächen genauer verwenden.

 
und kue werden nicht als grundlegende Faktoren betrachtet, oder?
 
nexter:
und das QE nicht als fundamentaler Faktor eingestuft werden kann?
DasQE-3-Programm ist ein makroökonomisches Programm und seine Auswirkungen sind daher von grundlegender Bedeutung. Für eine genauere Erklärung fragen Sie bitte Margo, sie kennt sich mit den Grundlagen am besten aus, während ich zu 90 % ein Techniker bin.
 
Nesradamus:
DasQE-3-Programm ist ein makroökonomisches Programm und seine Auswirkungen sind daher von grundlegender Bedeutung. Für eine ausführlichere Erklärung wenden Sie sich an Margot, sie kennt sich mit den Grundlagen am besten aus, und ich bin zu 90 % technisch versiert.
Es stellt sich also heraus, dass ich fundamentale Faktoren mit einer kleinen Einlage in einem kleinen Intraday-Zeitrahmen berücksichtige.
 
nexter:

Ich berücksichtige also die Fundamentaldaten mit einer kleinen Einlage in einem kleinen Intraday-Zeitrahmen.
Am Donnerstag kündigte die US-Notenbank an, zusätzliche Maßnahmen zur Ankurbelung der US-Wirtschaft zu ergreifen. Die politischen Entscheidungsträger kündigten den Beginn der so genannten dritten Phase der quantitativen Lockerung (oder QE3) an, die den monatlichen Ankauf von hypothekarisch gesicherten Wertpapieren im Wert von 40 Mrd. USD vorsieht. Der Zeitpunkt des Auslaufens dieses Programms bleibt ungewiss, da die Fed ihre Politik in Abhängigkeit von der Wirtschaftslage in den kommenden Monaten überarbeiten wird.

Die Fed wird bereits am Freitagmit ihren Käufen beginnen und sie voraussichtlich bis Ende September auf insgesamt 23 Milliarden Dollar erhöhen. Die Fed erklärte in einer offiziellen Erklärung, dass die Anleihekäufe dazu beitragen sollten, den Druck auf die langfristigen Zinssätze zu verringern und den Hypothekenmarkt zu stützen. Das Programm dürfte auch dazu beitragen, dass die finanziellen Bedingungen akkommodierender werden.

Es stellt sich die Frage, wie Sie vor QE3 gehandelt haben und wie sich die Einführung dieses Programms auf den Eurodollar-Kurs ausgewirkt hat. Der Euro ist gestiegen, und er steigt weiter.



 
Nesradamus:
Am Donnerstag kündigte die US-Notenbank an, zusätzliche Maßnahmen zur Ankurbelung der US-Wirtschaft zu ergreifen. Die politischen Entscheidungsträger kündigten den Beginn der so genannten dritten Phase der quantitativen Lockerung (oder QE3) an, die den monatlichen Ankauf von hypothekarisch gesicherten Wertpapieren im Wert von 40 Mrd. USD vorsieht. Der Zeitpunkt des Auslaufens dieses Programms bleibt ungewiss, da die Fed ihre Politik in Abhängigkeit von der Wirtschaftslage in den kommenden Monaten überarbeiten wird.

Die Fed wird bereits am Freitagmit ihren Käufen beginnen und sie voraussichtlich bis Ende September auf insgesamt 23 Milliarden Dollar erhöhen. Die Fed erklärte in einer offiziellen Erklärung, dass die Anleihekäufe dazu beitragen sollten, den Druck auf die langfristigen Zinssätze zu verringern und den Hypothekenmarkt zu stützen. Das Programm dürfte auch dazu beitragen, dass die finanziellen Bedingungen akkommodierender werden.

Es stellt sich die Frage, wie Sie vor QE3 gehandelt haben und wie sich die Einführung dieses Programms auf den Eurodollar-Kurs ausgewirkt hat. Der Euro ist seitdem im Aufwind




Ich habe oben darüber geschrieben.

Ein einfaches Beispiel: Am Montag und Dienstag saß ich trotz der Signale auf dem Zaun, und dann war es offensichtlich, dass ich sie aus einem bestimmten Grund ignoriert hatte. Und warum? Ich habe am Montag geschrieben, dass es bis zur Entscheidung des deutschen Gerichts nur Gerede geben wird. Die Nachricht kam, das Signal kam, ich überprüfte die Gruppe und ging hinein, schnitt ab und kam wieder heraus.

Das Gleiche mit der Fed und Berdanka, die Nachrichten gingen vorbei (dieses gefälschte Signal ist deutlich im Clusterdelta zu sehen) und ich loggte mich ein. Ich scheiße also auf Garantien, dass die Informationen, die sie uns geben, nicht dazu dienen, die Herde zu kontrollieren.


Wir sprechen darüber, dass wir uns manchmal die Grundlagen ansehen. Ich gebe Ihnen also ein Beispiel dafür, wie ich mir diese Woche die Grundlagen angesehen habe. Denn rasiert man das deutsche Gericht mit der Knete und Berdanka mit der Kue, waere es bestenfalls 1,25 gewesen, nicht 1,31.

Ich möchte anmerken, dass es sich nicht um ein kleines Depot handelt, das nur auf den Fundamenten handelt. Ich meine, dass wir trotz meines TS, der darauf basierenden Analyse, auf die Grundlagen zurückblicken müssen. Offenbar sind diese Woche diejenigen, die das nicht getan haben, den Bach runtergegangen

 

Vorhersage für 2013. Genau das habe ich vor ein paar Jahren gesagt, Wort für Wort. Es gibt keinen Grund für Repressionen, fünf Leute sollten an der Haustür erschossen werden, der Rest wird das Geld sofort zurückgeben und beginnen, ihr Heimatland zu lieben. Aber im Allgemeinen müssen sich diejenigen, die in Moskau und anderen Großstädten leben, auf Albträume gefasst machen. Obwohl ich dachte, dass es im letzten Winter beginnen könnte, wird es jetzt Winter 2013 sein, aber das ist fraglich, weil es weitgehend von Syrien und anderen Faktoren abhängt.

https://www.youtube.com/watch?v=O0MzLwUKL_4&feature=player_embedded

 
yardex:

Vorhersage für 2013. Genau das habe ich vor ein paar Jahren gesagt, Wort für Wort. Es gibt keinen Grund für Repressionen, fünf Leute sollten an der Haustür erschossen werden, der Rest wird das Geld sofort zurückgeben und beginnen, ihr Heimatland zu lieben. Aber im Allgemeinen müssen sich diejenigen, die in Moskau und anderen Großstädten leben, auf Albträume gefasst machen. Es stimmt, ich dachte, dass alles im letzten Winter beginnen könnte, jetzt wird es Winter 2013 sein, aber es ist auch fraglich, es wird weitgehend von Syrien und anderen Faktoren abhängen.

https://www.youtube.com/watch?v=O0MzLwUKL_4&feature=player_embedded

Ich erinnere mich an einen Witz: Ein Mann geht angeln, es nieselt... kein Biss, gefroren auf der Haut. Er zittert vor Kälte und murmelt vor sich hin: "Schon gut... Jetzt hört der Regen auf, die Sonne kommt raus, es wird wärmer, die Fische fangen an zu beißen..."

Eine Stimme von den benachbarten Hügeln sagte: "Nun, Mann, niemand hat dich gezwungen zu reden. Du wirst dich für deine Worte verantworten müssen."

:)