von Bären - Seite 6

 
TheXpert:
In der Öffentlichkeit.

Vom Wort Präludium. Schlagen Sie die Etymologie nach ;)
 
borilunad:

Was er damit sagen wollte, ist, dass dies nur das Präludium und die Fuge danach ist....


Ja, richtig. Als ich DmitriyN unter vier Augen fragte, was der Zweck der Umfrage sei, sagte er, es gebe keinen Zweck. Ich habe mich also gefragt, worauf das Ganze hinauslaufen wird.

P.S.

Und ich verstehe immer noch nicht, warum er sich bereit erklärt hat, diese Umfrage zu organisieren? Jung und heiß? Die Gewohnheit, gedankenlos zu handeln?

 
drknn:

Ja, richtig. Als ich DmitriyN unter vier Augen fragte, was der Zweck der Umfrage sei, sagte er, es gebe keinen Zweck. Also dachte ich, worauf wird es hinauslaufen?


Eine Fuge! Eine Fuge ist ein Lauf, ein Hochlauf, ganz allgemein eine intensive Bewegung, ein Trend!

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A4%D1%83%D0%B3%D0%B0

 
Mischek2:


über Priester im "Chatroom", aber wir werden wieder einen Streit haben und alexx_v wird wieder gesperrt.
Jepp, keine Gerechtigkeit, du kämpfst und ich werde gebannt ))))
 
Esenin kam mir in den Sinn. Brauchst du es, Mischa?)
Wie das so ist, zum Teufel damit. Lass ihn gehen...
 

Ich habe ihn gelesen und war fassungslos.

Misha, hat Ihnen jemand persönlich geschrieben?

Ich frage nicht WER, WAS und WARUM.

Natürlich kann man zu den Briefen, die man erhalten hat, eine andere Einstellung haben, aber(!) sie (die Briefe eines anderen) zu veröffentlichen, ist obszön und niederträchtig.

 
Artikel 138 des russischen Strafgesetzbuches, Mischa - du bist am Ende.
 
DhP:

Ich habe ihn gelesen und war erstaunt.

Misha, haben sie dir persönlich geschrieben?

Ich frage nicht WER, WAS und WARUM.

Natürlich kann man zu den Briefen, die man erhält, eine andere Einstellung haben, aber(!) sie (die Briefe anderer Leute) öffentlich zugänglich zu machen und darüber zu diskutieren, ist eine obszöne und verachtenswerte Angelegenheit.



Seien Sie um Himmels willen nicht lächerlich. Ich bin in der Lage, selbst zu entscheiden, was ich unter vier Augen besprechen möchte und was nicht.
 
Mischek2:


Seien Sie um Himmels willen nicht lächerlich. Ich bin in der Lage, selbst zu entscheiden, was ich unter vier Augen besprechen möchte und was nicht.

Sie können nicht selbst entscheiden, das ist alles schon längst entschieden worden:

Artikel 138. Verletzung des Brief-, Telefon-, Post-, Telegrafen- oder sonstigen Fernmeldegeheimnisses

1. Verletzung des Brief-, Telefon-, Post-, Telegrafen- oder sonstigen Kommunikationsgeheimnisses der Bürger

wird mit einer Geldstrafe bis zu achtzigtausend Rubel oder in Höhe des Lohns oder sonstigen Einkommens des Verurteilten bis zu sechs Monaten oder mit Zwangsarbeit bis zu dreihundertsechzig Stunden oder mit Strafarbeit bis zu einem Jahr bestraft.

(2) Die gleiche Handlung, die von einer Person in Ausübung ihrer amtlichen Stellung begangen wird, ist strafbar

wird mit einer Geldstrafe in Höhe von 100 bis 300 Tausend Rubel oder in Höhe des Lohns oder anderer Einkünfte des Verurteilten für einen Zeitraum von ein bis zwei Jahren oder mit dem Entzug des Rechts, bestimmte Ämter zu bekleiden oder bestimmte Tätigkeiten auszuüben, für einen Zeitraum von zwei bis fünf Jahren oder mit Zwangsarbeit für einen Zeitraum von bis zu vierhundertachtzig Stunden oder mit Zwangsarbeit für einen Zeitraum von bis zu vier Jahren oder mit Arrest für einen Zeitraum von bis zu vier Monaten oder mit Freiheitsentzug für einen Zeitraum von bis zu vier Jahren bestraft.

3. Abgelaufen.

 
also, mikhail - gib dima eine kiste mineralwasser oder zeit )))) entscheiden