von Bären - Seite 3

 
Ein Gegenvorschlag für die Mitglieder des Forums, nicht in irgendwelchen Threads zu schmeicheln oder unhöflich zu sein, und dann brauchen wir keine Moderatoren
 
DmitriyN:
Niemand ist gestorben, es ist okay, beruhigen Sie sich. Es war Misha, der die Dinge aufgewühlt hat :)
Nach dem Essen bin ich so ruhig wie eine Boa Constrictor.)
 
Integer:
Der Mittelweg ist besser.
Was ist es aus technischer Sicht, wenn nicht MA?
 
DmitriyN:
Das war nicht meine Idee. Ich habe die Idee von jemand anderem umgesetzt, dessen Idee ich nicht nennen werde. Kein Problem, das ist Ihr gutes Recht.


Dafür würde ich mich nicht einschreiben. Warum, aus welchem Grund würden Sie zustimmen?
 
DmitriyN:
Das war nicht meine Idee. Ich habe die Idee von jemand anderem umgesetzt, dessen Idee ich nicht nennen werde. Kein Problem, das ist Ihr gutes Recht.

" Dima "

Sie sagten mir, es sei die Idee eines Moderators. Ich habe Ihnen eine gute Möglichkeit angeboten, dies zu bestätigen. Du bist hysterisch geworden. Sie brauchen sich nicht hinter "anderen" zu verstecken. Es gibt nichts mehr zu besprechen.
 
Mischek2:
" Dima "
Sie sagten mir, es sei die Idee eines Moderators. Ich habe Ihnen eine gute Möglichkeit angeboten, dies zu bestätigen. Du bist hysterisch geworden. Sie brauchen sich nicht hinter "anderen" zu verstecken. Es gibt nichts mehr zu besprechen.
"Mischa", ich verrate meine Freunde nicht, sorry. Vor allem, weil sie mir manchmal helfen.
 
DmitriyN:
Was ist es aus technischer Sicht, wenn nicht MA?

Medium vereinfacht und vergröbert. Und es ist eher ein Schwerpunkt, den zu finden und zu halten, erfordert Fingerspitzengefühl.
 
DmitriyN:
Niemand ist tot, alles ist in Ordnung, beruhigen Sie sich. Es war Misha, der alle aufgewühlt hat :)

Ich bin einfach überwältigt von der Zankerei dieses Mannes und seiner Partei. Schließlich handelt es sich um zwei scheinbar nahe beieinander liegende Produktionen:

1. Lassen Sie uns über Moderatoren diskutieren, um das Forum zu verbessern.

2. Lassen Sie uns über die Moderatoren sprechen.

Der zweite Fall unterscheidet sich grundlegend vom ersten, denn die Person hat einen regelrechten Streit begonnen und versucht erneut, Menschen gegeneinander auszuspielen.

Es gab einen Kerl in einer Phase der Verärgerung - Fluchen Missbrauch Moderator, aber er war nur ein Engel im Vergleich zu den Topikstarter, niemand zu hacken auf jemand.

 
Integer:
Medium vereinfacht und vergröbert. Und es ist eher ein Schwerpunkt, den zu finden und zu halten, erfordert Fingerspitzengefühl.
Ich betrachte MA als einen Schwerpunkt, und zwar für fast jeden Zeitraum von MA.
 

Demokratie ist Demokratie :)

Abstimmen :)