von Bären - Seite 4

 
DmitriyN:
Das war nicht meine Idee. Ich habe die Idee von jemand anderem umgesetzt, dessen Idee ich nicht nennen werde. Kein Problem, das ist Ihr gutes Recht.


Dafür würde ich mich nicht einschreiben. Warum, aus welchem Grund würden Sie zustimmen?
 
TheXpert:

Demokratie ist Demokratie :)

Abstimmen :)


Fünf Punkte :)))) Abgestimmt :))
 
faa1947:

Ich bin einfach überwältigt von der Zankerei dieses Mannes und seiner Partei. Schließlich handelt es sich um zwei scheinbar nahe beieinander liegende Produktionen:

1. Lassen Sie uns über Moderatoren diskutieren, um das Forum zu verbessern.

2. Lassen Sie uns über die Moderatoren sprechen.

Die zweite unterscheidet sich grundlegend von der ersten, denn die Person hat einen regelrechten Streit begonnen und versucht wieder einmal, Menschen gegeneinander auszuspielen.

Es gab da einen Kerl, der in einer Phase der Verärgerung einen Moderator beschimpfte, aber im Vergleich zu dem Themenstarter war er nur ein Engel, niemand, auf dem man herumhacken konnte.



Sie können immer noch nicht verstehen, dass es hier freie Menschen gibt. Und ob man sich an dieser, meiner Meinung nach nach Niedertracht stinkenden, Abstimmung beteiligt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich schlug ihm vor, davon Abstand zu nehmen.

 
DmitriyN:
Ich betrachte KI als einen Schwerpunkt, und zwar für fast jeden Zeitraum der KI.

Ja. Die meisten Menschen vereinfachen die Dinge, und die Welt ist in Wirklichkeit vielschichtiger. Der geometrische Mittelpunkt ist nicht immer mit dem Schwerpunkt identisch.
 
Es gibt viele Arten von Durchschnittswerten: einfacher Durchschnitt, Median, Modus, usw. usw.
 
Integer:
Ja. Die meisten Menschen vereinfachen die Dinge, und die Welt ist in Wirklichkeit vielschichtiger. Der geometrische Mittelpunkt ist nicht immer mit dem Schwerpunkt identisch.
Was ist aus Sicht des Handels der Mittelweg?
 
drknn:

Dafür hätte ich mich nicht gemeldet. Warum, aus welchem Grund würden Sie zustimmen?


Unsere Modder sind ziemlich feurig und freundlich, und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass einer von ihnen mit den Bewertungen konkurrieren wollte. Noch schwieriger ist es, sich vorzustellen, dass dieser Moderator DmitriyN
 
DmitriyN:
Was ist aus Sicht des Handels der Mittelweg?


Wenn man genau so viel verdient, wie man essen kann. Wenn man nur isst, was man verdient hat, ist das Diktatur. Wenn man mehr verdient, als man essen kann, ist das Demokratie. Was nützt eine Diktatur, was eine Demokratie? :)

 
DmitriyN:
Sie würden ja auch nicht nach Nordkorea gehen, um dort zu leben, oder?

Ja, man muss schon ziemlich extrem sein, um das zu tun. Fragen wir TheXpert.
 
Und was ist mit mir?