von Bären - Seite 8

 
faa1947:

1. Lassen Sie uns über Moderatoren diskutieren, um das Forum zu verbessern.

2. Lassen Sie uns über die Moderatoren sprechen.


Und wer diskutiert über diejenigen, die über Moderatoren diskutieren? ))))
 
DmitriyN:
Ich werde das auf jeden Fall berücksichtigen, vielen Dank. Ich habe sicherlich die richtigen Schlüsse gezogen, auch solche, die Ihnen nicht bekannt sind.


>
 
DmitriyN:

Lassen Sie die Moderatoren in Ruhe, dafür war die Abstimmung nicht gedacht. Niemand wollte jemanden beleidigen oder rauswerfen, und dieses Thema hätte gar nicht erst aufkommen dürfen.

===

Da das 4. Forum jedoch keine Abstimmungen zulässt, wie das 5. Forum, wenn es um die Erstellung von Themen geht, könnten die Forumsnutzer solche Dienste nutzen, um diese oder andere Umfragen zum Thema Handel oder Programmierung zu erstellen. Ich denke, dass sich viele Nutzer gerne an diesen Umfragen beteiligen würden.

Vergessen Sie aber nicht, dass die Umfragen angemessen formuliert sein müssen. Und Sie müssen sich angemessen an ihnen beteiligen, denn viele Menschen haben mehrere Kommunikationskanäle mit verschiedenen iP. Auch die Ergebnisse der Umfragen müssen angemessen und nicht als "verbindlicher Handlungsleitfaden" verstanden werden.

Betrachten Sie es als eine Anregung für Themenersteller, auch bekannt als Ein "Add-on" für das Forum, das keine Änderungen an der Forum-Engine erfordert. Und Sie können mich als Pionier betrachten :) In Zukunft wird es andere Lösungen geben.

Das ist in Ordnung! Das ist eine gute Idee. Und das Verbot von Moderatoren oder Admins war ein Scherz ;) Versuchen Sie sich das vorzustellen - "Benutzer Frodo hat den Administrator Roche auf Lebenszeit gesperrt". Haha)))
 
DmitriyN:
Ja, das ist schwer vorstellbar, aber auch das Gegenteil ist schwer vorstellbar, wenn man Frodos Beharrlichkeit (Hartnäckigkeit) bedenkt. Beharrlichkeit ist eine gute Eigenschaft, aber sie muss vernünftig eingesetzt werden. Und Sie wollen nicht in eine Auseinandersetzung mit Trollen verwickelt werden.
Das scheint nicht mehr der Fall zu sein. Beleidigt, denke ich. Der Haupttroll und all seine Dutzende von Nicknames wurden getrollt)).
 
DmitriyN:
Ich habe nicht über ihn geschrieben, ich halte ihn nicht für einen Troll. Erscheint.

Nein. Frodo ist ein Badelatschen-Troll.)

Übrigens istnesssesary auch ein Troll und ein Klon, aber nicht von Frodo).

 
DmitriyN:
Lizanka, lass uns hier verschwinden, ja?


Ja, machen Sie ein paar Umfragen: "Wer ist der schnellste, mutigste, fetteste..."
 
Es ist alles nach Großvater Freud. Jedes Kollektiv (Herde) braucht einen Sündenbock für eine normale Existenz. Dmitry, es geht nicht um dich, es geht um die Situation im Allgemeinen. Von unseren Vorfahren bis zur akademischen Welt mit Kindergarten, Schule und virtuellen Gemeinschaften. Man stellt ihn nicht sofort richtig auf, und zwar aus einem einfachen Grund: um nicht an seiner Stelle zu sein. Und die dominante Rolle wird eher von demjenigen beansprucht, der härter tritt oder spuckt, und dementsprechend fällt die Ziege zumindest eine Zeit lang aus dem Kampf um die Vorherrschaft heraus, ein Konkurrent weniger.
 
Mischek2:


Ja, machen Sie ein paar Umfragen: "Welcher Moderator ist der schnellste, mutigste, dickste..."
Schöne Umfrage! Wir könnten auch eine Umfrage zum Thema "Wer ist der hübscheste Moderator" machen... Aber wir brauchen Moderatoren, die ihre eigenen Bilder zur Verfügung stellen).
 
ivandurak:
Das ist ganz im Sinne von Großvater Freud. Jedes Kollektiv (Herde) braucht einen Sündenbock für eine normale Existenz Dmitri, es geht nicht um dich, es geht um die Situation im Allgemeinen.
Es hat sich gezeigt, dass Sie zwischen den Wörtern "Sündenbock" und "Dmitry" keinen Punkt haben. Man fragt sich, ob derjenige, der Dmitri um die Durchführung der Umfrage gebeten hat, Dmitri zum Sündenbock machen wollte oder ob er Dmitri manipulativ beeinflussen wollte.