Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 406

 

Die wichtigste Faustregel für alle Risikospieler lautet: STOP GAMBLING! Im Falle des Händlers ist aus dem Depot gewonnenen Mittel zu entfernen, und so, wenn Sie Stabilität wollen, starten Sie ein neues Spiel mit dem Minimum, das erforderlich ist. In der Realität ist es so, dass der Spieler-Händler, der schließlich gewinnt, den Leitzins zu hoch ansetzt und damit ein Urteil über den Verlust der Einlage unterzeichnet.

 
transcendreamer:


Werden Sie hier nicht genervt sein?

 
Aleksandr Volotko:

Werden Sie hier nicht genervt sein?

Ich gebe keine persönlichen Daten in meinem Profil an und hoffe, dass die MCs diese nicht sammeln oder weitergeben.

 
transcendreamer:

Ich habe keine persönlichen Daten im Profil eingegeben und hoffe, dass die MCs diese nicht sammeln oder weitergeben

Das Wichtigste ist, dass wir Vertrauen haben.

Und übrigens - brauchen Sie einen Gral?

 
transcendreamer:


Bravo!

Mein Respekt - Ihre Beiträge sind immer philosophisch klug und scharfsinnig. Neben der sprichwörtlichen "Zeitwurzel" brauchen wir aber noch etwas anderes - den Parameter, der für das "Gedächtnis" des Prozesses verantwortlich ist. Wer sie findet, wird die Pflanze für immer vergessen. Ich werde dieser Person persönlich helfen, diesen Parameter in ihrer TK anzuwenden, ja, ich werde ihn selbst anwenden - nicht ohne das, ja.

 
Alexander_K2:

Bravo!

Meine Hochachtung - Ihre Beiträge sind immer philosophisch klug und treffend. Neben der sprichwörtlichen "Zeitwurzel" brauchen wir aber noch etwas anderes - den Parameter, der für das "Gedächtnis" des Prozesses verantwortlich ist. Wer sie findet, wird die Pflanze für immer vergessen . Ich werde dieser Person persönlich helfen, diesen Parameter in ihrem TS anzuwenden, ja, ich werde ihn selbst anwenden - nicht ohne das, ja.

Das ist etwas, was man nicht vergisst)))

 
Alexander_K2:

Bravo!

Mein Respekt - Ihre Beiträge sind immer philosophisch klug und scharfsinnig. Neben der sprichwörtlichen "Zeitwurzel" brauchen wir aber noch etwas anderes - den Parameter, der für das "Gedächtnis" des Prozesses verantwortlich ist. Wer sie findet, wird die Pflanze für immer vergessen. Ich werde dieser Person persönlich helfen, diesen Parameter in ihrer TK anzuwenden, ja, ich werde ihn selbst anwenden - nicht ohne das, ja.

Wer sie findet, braucht keine Hilfe. Wegen der geistigen Überlegenheit über.

 
SidorOFF:

Wer ihn findet, braucht keine Hilfe. Wegen der geistigen Überlegenheit über ihn.

Sie müssen sich auf die Retardierung beziehen))))
Der Mann oben hat bereits intelligent beschrieben, warum nur die Seligen es finden können.
 
Das ist die falsche Pyramidisierung und gibt den falschen Honig :)

Nehmen wir eine Serie mit SL = 0,00100 pro Handel, nehmen wir an, TP ist unbegrenzt:

1. erster Handel bei 1,20100, SL = 1,20000
2. negatives Szenario - der Stop-Loss tritt ein und wir eröffnen den Handel wieder
3. positives Szenario - der zweite Handel wird nach dem Intervall, das dem Stopp entspricht, zum Preis von 1,20200 eröffnet, der Stopp wird bei 1,20100 gesetzt
4. jetzt WICHTIG, der Stop für ALLE (1 und 2) Trades wird auf das Stop Level des letzten Trades verschoben, d.h. beide Positionen setzen den Stop auf 1.20100
5. dann haben wir wieder Glück und der Kurs bewegt sich weiter in unsere Richtung, ein neues Geschäft bei 1,20300, ALLE Stopps werden auf 10,20200 verschoben
6. dann sollte der Algorithmus klar sein, jedes neue Geschäft über SL-Punkte, alle Stops werden auf SL-Niveau des letzten Geschäfts gesetzt
7. TP ist unbegrenzt, so dass die Schließung wurde getan, wenn schwimmende Gewinn sinkt auf 90% der max, dh Gewinn war $ 100, Preis geändert und es ist jetzt $ 90, alles wurde geschlossen
8. auch TP kann fest oder durch ein Signal erfolgen

Frage: Warum sagt Nicolas, dass die Auszahlung 1:5 ist und das Risiko dasselbe ist?
Antwort: weil in dem Moment, in dem wir alle Stops auf das Niveau des letzten Trades verschieben, alle vorherigen auf den Break-Even verschoben werden, und wenn sich das Instrument um 500 Punkte bewegt, dann werden 5 offene Positionen im Gewinn arbeiten, und wenn nicht, dann nur der letzte Trade, um es zu verstehen, war es genug, um es einmal zu codieren

Um den Mythos über dieses Pyramiding zu entlarven, werde ich den Quellcode mit einem Beispiel später anhängen, ich sollte gleich sagen, dass es im Gewinn handeln kann, aber der Gewinn sieht deprimierend aus, so dass Pyramiding ein unrentables System nicht retten wird.
 

Erledigt.

Hier ist ein grober Algorithmus aus dem Gedächtnis.

Ich werde nach dem Zufallsprinzip einsteigen, mit Umkehrung im Falle des Scheiterns, im Allgemeinen nur mit sicherem Pyramidenspiel, ohne Martin.

Ich bin zu faul, Balken zu begrenzen und die Logik zu schließen, daher ist das letzte Geschäft der Serie immer unrentabel.

Wenn wir sie richtig einstellen, dann werden sich diese grünen Schwänze der Bilanz auch in Gewinn verwandeln.


Ohne den Handel im Testmodus zu analysieren, können wir mit Sicherheit sagen, dass die Verlustgeschäfte flach sind mit häufigem Stop-Loss, und der starke Gewinn ist auf Trends und Impulse zurückzuführen, wie z.B. bei den Währungsinterventionen der EZB.

Aber wie Sie sehen, reicht selbst diese Pyramidisierung nicht aus, um den Erfolg der Dablocos zu wiederholen, und hier nähern wir uns dem

  • die Logik des Einstiegs und das Signal zum Handeln
  • Synthetische Erzeugung mit minimalem Rauschen, um keine Stops zu setzen, aber mit maximaler Volatilität
Dateien:
Pyramid.mq5  6 kb