Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 144

 

Uff, dann verkürzen wir es auf 25 Tage. Lila ist der Rand, grau ist der freie Rand.

 
elmucon:

Hätte es geholfen, wenn ich nachgeschaut hätte?
Was meinen Sie, hätte ich die Erhöhung um 360.000 Dollar verpasst, was einer Steigerung von 13.800% entspricht...
 
Aleksander:
Was meinen Sie, würde ich mir 360.000 Dollar entgehen lassen, was einem Zuwachs von 13.800% entspricht...


Warum sind Sie dann hier und nicht auf Hawaii oder an einem wärmeren Ort?

Und welches Geschäft hätte Sie davon abgehalten, eine halbe Million Pfund zu verdienen?

 
elmucon:


Warum sind Sie dann hier und nicht auf Hawaii oder in einem wärmeren Land?

Und welches Geschäft könnte Sie davon ablenken, eine halbe Million Pfund zu verdienen?

Wie kommst du darauf, dass ich nicht an einem wärmeren Ort bin? Ich habe schon lange nicht mehr gearbeitet... manchmal... Ich gehe auf einige Websites... ein bisschen schreiben...

und ich habe diesen Thread begonnen... in alpari... - Ich kam eines Tages aus Mallorca zurück und besuchte eine Website, die ich seit einem Jahr nicht mehr besucht hatte... Ich schaue... und die Themen sind alle deprimierend... Foundation funktioniert nicht, TA betrügt, DCs sind Feinde und der Gral existiert nicht... also hatte ich Mitleid mit den Händlern - ich schrieb ein paar Beiträge über den Gral... Seitdem habe ich die Situation beobachtet...

 
Aleksander:

Wie kommst du darauf, dass ich nicht an einem wärmeren Ort bin? Ich habe schon eine Weile nicht mehr gearbeitet... manchmal... Ich gehe auf Websites... ein wenig schreiben...

aber ich habe damit angefangen... in Alpari... - Ich bin aus Mallorca zurückgekommen und habe einen Ort besucht, den ich seit einem Jahr nicht mehr besucht hatte... Ich schaue... und die Themen sind alle deprimierend... Foundation funktioniert nicht, TA betrügt, DCs sind Feinde und der Gral existiert nicht... also hatte ich Mitleid mit den Händlern - ich schrieb ein paar Beiträge über den Gral... Seitdem habe ich die Situation beobachtet...

So ein Quatsch... Ich habe das Interesse an dir verloren... Ich danke Ihnen.

 
elmucon: Blödsinn ... Ich habe das Interesse an dir verloren... Ich danke Ihnen...
Gern geschehen ... Ich brauche dein verdammtes Interesse nicht :-) für Trittbrettfahrer, mein Thema auf alpari - wahrscheinlich auf Seite 300 - hat alles ... und das Schema und eine Beschreibung von TC und der spezifischen Implementierung ... dort suchen...
 
Aleksander:

Sie haben nicht die richtigen Informationen... Schauen Sie sich die 40 Seiten über den Staat an - in ein paar Monaten gab die Arbitrage +1700%... und Folge 2...

In 25 Tagen habe ich die Einlage um das 100-fache erhöht:


Von welcher Art von Abfluss reden Sie also... Ich weiß nicht...

Ich meine, Sie haben zwei Einlagen in der Öffentlichkeit verloren, und es war nicht Ihre eigene. Was soll das bedeuten? Epic vin? Und die Demostatistiken sind für Dummköpfe.
 
HideYourRichess:
Nun, Sie haben zwei Einlagen in der Öffentlichkeit verloren, und zwar nicht Ihre eigenen. Was soll das denn heißen? Epischer Wein? Und die Demostatistiken sind für Dummköpfe.
Du hast Wahnvorstellungen, Junge... das ist nichts für mich... einen Arzt aufsuchen.....
 

Was ist mit dem hier?

Heroix:

Ich möchte die Öffentlichkeit wissen lassen, dass TheXpert und Alexander vor einer Weile einen Wett-Thread auf bwine gestartet haben, in dem Alexander seine Roulette-Einzahlung um das 200-fache erhöht hat.

Ich fand diese Wette interessant und schlug Alexander vor, mein Geld selbst zu drehen. Am Ende... verschwendete er 150 € für obskure Boni und erklärte, dass er die Website nicht verstehe (ähem, na ja, na ja).

Außerdem bot ich ihm an, als Entschädigung für sein Unverständnis den gleichen Betrag (150 Euro) auf mein Konto einzuzahlen. Wie Sie sich vorstellen können, wäre dies unrealistisch gewesen.

Schließlich überredete er mich, weitere 10 € auf das Konto einzuzahlen. Er sagte, dass ein Einsatz von 1 Cent ausreichen würde, um wieder zu gewinnen. Ich fragte mich, was als Nächstes passieren würde, also zahlte ich sie auf das Konto ein.

Danach begann sein Roulettespiel. Und nach 254 Einsätzen waren auch diese 10 Euro aufgebraucht.

Da immer noch 0 Euro auf dem Konto sind, ist es meiner Meinung nach akzeptabel, die Wette als verloren zu akzeptieren, und die Ergebnisse sollten veröffentlicht werden, da diese Wette auch öffentlich vereinbart wurde.

Wenn jemand an den Wetten interessiert ist - ich kann sie zur Verfügung stellen, es gibt dort nichts Besonderes. Ich kann auch einen Screenshot zur Verfügung stellen:

 
HideYourRichess:

Was ist mit dem hier?


ha ... ha ... ha ...

Ich wusste es.

"Watte" ....

HideYourRichess: Es geht nicht um dich ...